Mittwoch, 20.09.17

Guten Morgen, 🙂

heute laufen wir einen sehr schönen Weg entlang im Prager Zoo….

Weg zum Schuhschnabel

Dieser bringt uns zu einer Rarität in europäischen Zoos, dem Schuhschnabel. Früher gab es sie auch noch in Frankfurt und in Wuppertal, nun sind sie nur noch in Walsrode, in Pairi Daiza in Belgien und in Prag zuhause.

Schuhschnabel, Zoo Prag

Schuhschnabel, Zoo Prag

Schuhschnabel, Zoo Prag

Schuhschnabel, Zoo Prag

Ein Blick vom Zoo Richtung Stadt

Blick vom Zoo auf Prag

Das Häuschen oben am Hang ist die „Bergstation“ des Sessellift im Zoo.

Blick auf den Sessellift, Zoo Prag

Und mit ein paar Blümchen war es das für heute.

Zoo Prag

Ich wünsche einen guten WTT.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild031_Neg.Nr.32

15 Gedanken zu “Mittwoch, 20.09.17

  1. Guten Morgen!

    Herrlich, soviel Grün am frühen Morgen,
    während es draußen doch arg nass und dunkelgrau daherkommt.
    🙂
    Und der Schuhschnabel ist auch ein feiner Geselle.

    Heute nehmen wir nach der Vormittagsprobe WILLKOMMEN wieder auf,
    also gibt‘ s auch dazu erst eine Probe und dann die Vorstellung.
    Wird also ein langer Tag.

    Habt’s alle gut!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ein späterer Gruß als sonst. Aber ungeplant aus dem Homeoffice. Heute morgen äußerte sich der „Jetlag“ durch Kopf und Kreislauf und ich habe mich wieder hingelegt. Als ich um 8 Uhr dann die Staunachrichten gesehen habe, bin ich im heimischen Büro geblieben. 20 km Stau wegen einem LKW-Unfall…. Das braucht niemand. Als ich schnell die Biotonne zur Leerung vors Haus gestellt habe, kam die Post mit dem Screening-Ergebnis. Alles okay. 🙂
    Und jetzt wird mit Aspirin und Kaffee gedopt und gearbeitet.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    ein feiner Start in den Tag mit dem tollen Schuhschnabel. Jetzt noch vier Stunden arbeiten und dann geht es zur Beerdigung. Ich melde mich heute Abend wieder!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.