Samstag, 23.09.17

Guten Morgen, 🙂

einen schönen Samstag wünschen euch die Gorillen aus Hannover.

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0084

18 Gedanken zu “Samstag, 23.09.17

  1. Guten Morgen!

    Sympathische Genießer, die Gorillen aus Hannover!
    🙂
    Vor allem der PapaGorille hat es mir angetan.
    Der guckt wieder so schlau.
    🙂

    Probe und die gestern verschobene Mama stehen heute auf dem Plan.
    Und danach Füße hoch und durch-und abhängen.
    😉
    Morgen geht’s dann wählen.
    Und dann möchte ich einen langen Abendspaziergang machen
    oder lecker essen gehen,
    jedenfalls irgendwas, was mich daran hindert,
    schreckliche Nachrichten anschauen zu müssen.
    Vielleicht gehe ich auch einfach ins Bett und ziehe die Decke übern Kopf.
    😉

    Erstmal allen einen schönen Herbstsamstag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Mittag,

    whis42per, die Jungs grüßen zurück. 😉

    Hier wurde bis 10 Uhr geschlafen und ein sehr spätes Frühstück eingenommen. Am Nachmittag wird shoppen und spazieren gegangen. Am Abend wird das recht schöne Wetter genutzt und nochmal gegrillt. 🙂

    Ich wünsche den Lippenbären viel Spaß auf der IGA und euch allen einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. So.
    Wochenende!!!
    😉

    Gleich erstmal die Waschmaschine anwerfen.
    Und den Schuhbestand auf Winter umräumen.

    Aber erst NACH dem Kaffeepäuschen.
    Und mit terminfreiem Rücken.

    🙂

    Das mit dem Grillen habe ich auch schon erwogen.
    Mal sehen.
    Elke und Besuch jeden Fall viel Spaß beim Shoppen und guten Appetit beim Feuerfleisch.
    😉
    Und Claudia viel Blumenspaß!

    Gefällt 1 Person

      1. SEHR schöner Spaziergang!
        Könnte mir auch gefallen…vor allem beim feinen Spätsommerwetter heute.
        🙂

        Meine Wäsche hängt.
        Die Winterschuhe stehen in Reih und Glied bereit.
        Eine Ausmisttasche ist beim Altkleider.

        Nun kommt verdientermaßen der FeierabendRosé!
        🙂

        Gefällt 2 Personen

          1. Morgen muss der Glubb punkten. Denn es geht zum Derby nach Fürth. ….. 😉

            Glückwunsch an die Fortuna.

            Hier landeten Steak und Würstchen in der Pfanne. War es vorher noch sonnig, fing es an zu regnen, als wir den Grill anwerfen wollten. Hat aber auch geschmeckt. 🍽

            Gefällt mir

            1. Gebraten ist ja nicht unbedingt schlechter als gegrillt.
              😉
              Nachdem der BE diese Woche (ich glaube aus lauter RekonvalszentenLangeweile) gar köstliche Dinge gekocht hat,
              hat er heute wohl keine Lust.
              Jedenfalls ist er gerade (auch, um nochmal für ein bißchen Bewegung zur sorgen) los zum Discounter, sich eine Suppe besorgen.
              Da werde ich wohl heute Tortelloni essen,
              die sind noch auf Halde.
              Und SO lecker.
              😉

              Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend,

    das sieht ja bei euch sehr gut aus. Fleissige Samstage können ebenso fein sein (mit dem guten Gefühl am Ende, was geschafft zu haben), wie schöne Ausflüge. Wir hatten heute ja zweiteres (und gestern habe ich das erste getan, und zwar im Bad). Allerdings haben wir für den Heimweg, der auf Hinfahrt knapp 40 min in Anspruch genommen hat, dann fast das Zehnfache gebraucht, weil wir in die Marathonzone geraten sind. Einmal drin, kommst du da nicht mehr raus! Nach drei Stunden Irrfahrt blieb uns nichts, als eine Stunde zu pausieren und aufs Ende zu warten. Das war dann für alle ein wenig nervaufreibend! Und die IGA war ganz fein, nur mit den Blumen war es nicht so weit her. Aber dafür haben wir einen schönen langen Spaziergang im Grünen gemacht, schlussendlich in der Blumenhalle noch ein paar Blumen gesehen und sind drei Mal mit der Seilbahn gefahren. Um mich von meiner Seilbahnphobie zu heilen, braucht es dann wohl doch ein paar Fahrten 😉

    Nächster Programmpunkt ist morgen früh die Wahl und dann der Marathon (wenn es nicht regnet).Daher wir das Ausschlafen auch wieder auf nächste Woche verschoben. Aber die Tage werden ja jetzt eh kürzer und die Auswärtsaktivitäten weniger!

    Die Hannover-Gorillen gefallen mir im übrigen außerordentlich gut. Feine Bilder hast du da gemacht Elke!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.