Montag, 25.09.17

Guten Morgen, 🙂

was ist das auf dem Foto???

K800_2010_1024Südtirol0462

Richtig, ein UHU und dieser hat heute Geburtstag. Auch wenn ich nicht weiß, ob sie aus den uns bekannten Gründen reinschauen kann, ich möchte trotzdem unserer Sophie alles Liebe zum Geburtag wünschen. Viel Gesundheit und Glück

Ein paar Blumen dazu

K800_2010_1024Südtirol0028

Und natürlich trinken wir auf dein Wohl.

K800_2010_1024Südtirol0272

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0173

10 Gedanken zu “Montag, 25.09.17

  1. Guten Morgen!

    Und erstmal auch von hier:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sophie!

    Mit Torte
    http://www.lealu-sweets.ch/wp-content/uploads/2016/01/swiss-cake.jpg
    Ständchen

    und von Herzen!

    Onkel Willy ist heute morgen wohl auch noch etwas angeschlagen vom gestrigen Wahlabend.
    Aber ich denke, den Hochnebel schafft er später noch weg.

    Hier steht eine „normale“ Arbeitswoche ins Haus,
    zwei Proben pro Tag und am WE Wiederaufnahme.
    Also, Augen zu und durch.

    Startet alle gut!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    Aschaffenburg hat auch nicht besser gewählt wie Deutschland….

    Aber wichtiger ist, dass Sophie heute einen schönen Tag hat.

    Bei mir steht eine Chaos-Woche auf dem Programm: Es ist Geschäftsjahresabschluss, also viel Arbeit, wenig Freizeit und ein paar Überstunden werden es sicher werden. Müde bin ich, aber egal, ran an die Arbeit. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    erstmal unserer Sophie alles alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich wünsche dir, dass sich für dich, hier oder dort doch ein kleines Zeitfensterchen für schöne Dinge auftut, liebe Sophie!

    Gefällt mir

  4. Das Wetter passt zum Wahlergebnis! Und ich hab nun auch genug von der Partei, deren Namen ich erstmal nicht mehr hören mag… wenigstens einmal für ein paar Stunden, denn man wird noch genug von ihr hören, in der nächsten Zeit!

    Die Woche gestaltet sich bei uns erstmal ein wenig ruhiger, als die letzten Wochen. Das können wir aber alle sehr gut gebrauchen! Allerdings nicht auf Arbeit, daher muss ich jetzt mal fleissig weitermachen!

    Gefällt mir

  5. Guten Mittag.

    Erstmal alle Gute und einen herzlichen Glückwunsch an Sophie. 🙂 🙂 🙂

    Das Wahlergebnis schockiert mich immer noch. Ich hatte es zwar befürchtet, aber doch gehofft, dass es nicht so ausgeht. Pfui Deibel, kann ich da nur sagen!

    Hier das hat mir aber dann doch heute Morgen ganz unverhofft eine Freude bereitet:

    Oops, was sitzt denn da? Klein, dick und rund vor der Wasserstelle. Bloß nicht bewegen- es nicht und ich nicht. 😉

    Federkugel

    Und dann guckt es doch und ich hatte , wie fein, den Fotofix dabei:

    Ein  junger Kleiber

    Ich glaube, die Mutter rief nach ihrem Kind. 🙂 Als ich mit einer Handvoll Futter aus dem Häuschen zurückkam, war es weg – leises Gepiepse unter dem Ahorn.

    Gefällt 2 Personen

      1. Uhu Ihr Lieben

        Ich bin ganz gerührt und danke Euch von ganzem Herzen für die vielen guten Wünsche, Elke für die Grusskarte und das wunderschöne TB.

        Es tut immer wieder gut, wenn man weiss, dass es liebe Menschen gibt – auch wenn sie noch so weit weg sind – und ich denke immer wieder voller Freude an unseren Kölner-Tag.

        Ich hoffe sehr, dass nächstes Jahr wieder ein Treffen möglich sein wird.

        Ja, nun hat es auch mich erwischt und ich muss mich an eine neue Zahl gewöhnen. Aber es hat super angefangen. Gestern waren wir mit Tochter zum Essen verabredet. Nachdem wir in den Bus eingestiegen waren, sollte ich mich umdrehen – und wer stand hinter mir ? Mein Sohn – von Hamburg eingeflogen. Ich war so überrascht – damit hatte ich ganz und gar nicht gerechnet. Heute ist er nun wieder abgereist. Ich habe es so genossen, ihn wieder mal in die Arme schliessen zu können.

        Es ist leider so, dass mich der Alltag wieder fest im Griff hat und ich nicht in den Bus einsteigen mag. Die Tage vergehen so schnell, es gibt ständig so viel zu erledigen, organisieren – und wenn ich dann mal «frei» habe, gehe ich nicht ins Internet, sondern versuche mich anderweitig zu entspannen. Die Spirale dreht sich rapide und unaufhaltsam nach unten.

        Ich hoffe, Ihr und Eure Lieben seid alle wohlauf. Auch wenn ich mich nicht melde, ich denke oft an Euch.

        Ich geniesse nun das schöne Wetter und wer weiss, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei zum Anstossen.

        Nochmals ganz lieben Dank – seid alle herzlich umarmt

        Gefällt 1 Person

        1. Das mit dem Sohn ist ja eine wunderbare Überraschung und freut mich sehr für dich. 🙂

          Der Kurzbericht deines Lebens liest sich leider wie befürchtet…. Wir denken an dich und ein Treffen im nächsten Jahr wäre bestimmt wieder sehr schön. 🙂

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.