26.09. Himmlischen Dienstag….

…gewünscht!

🙂

513

😉

*************************************************************************

20 Gedanken zu “26.09. Himmlischen Dienstag….

  1. Guten Morgen, 🙂

    was für wunderschöne Himmelsbilder. 🙂 Gestern bin ich ja leider im Dunkeln morgens weg und im Dunkeln von der Arbeit heim gekommen. Dabei war es ein schöner sonniger Tag. Aber egal. 1 Woche Hochchaos im Büro, dann kommen wieder ruhigere Zeiten….. 🙂

    Habt es fein heute.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    bei diesen Eindrücken kann es nur ein schöner Dienstag werden… 🙂

    Ja jetzt fängt die Zeit wieder an, wo es sehr spät hell wird und dafür sehr viel früher dunkel.. aber ich mag das gerne! Nur grau auf Dauer ist nicht meins! Daher bin ich nach vier dauergrauen Tagen auch entsprechend müde. Außerdem befürchte ich, dass ich mit den Beginnen einer Erkältung kämpfe, aber mal sehen, einmal habe ich schon gesiegt. Vielleicht klappt das noch einmal 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Ja, das mit dem Dunkel kenne ich.
    Allerdings erst im tieferen Herbst.
    Graust mir jetzt schon vor!

    Ein dräuender Infekt wird auch hier hoffnungsfroh bekämpft.
    ToiToiToi!

    Zwei Proben und ein Nachmittagspäuschen.
    Muß gehen.
    😉

    Frohes Schaffen und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  4. Dann sind wir schon zu dritt. 😉 Auch ich kämpfe – bisher erfolgreich – gegen Erkältungsanzeichen. Ich hatte ja Besuch und da gab es nicht nur ein schönes Gastgeschenk, sondern wohl auch den Versuch, die Bazillen bei mir zu lassen, die mitgebracht wurden. 😉 Aber ich bin sicher, dass ich siege. Ich habe keine Zeit, krank zu werden. 🙂

    Gefällt mir

  5. Guten Abend,

    heute war ich immerhin schon um 19.30 Uhr zuhause. Und die Woche hat nur noch 3 Arbeitstage, dann ist es wieder geschafft.

    Jetzt werde ich mich gleich über das Kästchen freuen und hoffe auf eine gute Leistung der Bienchen. 🙂

    Gefällt mir

  6. Was ich noch mal anmerken wollte:

    Das ganze Sport-und SportlerGedönse in den USA geht mir in seiner Maßlosigkeit bis zur Heiligenverehrung ja eigentlich meistens zu weit.

    Aber was die Sportler da gerade treiben,
    um wunderbar vorzuführen welch „Geistes“ Kind ihr dämlicher Präsident ist,
    das gefällt mir sehr!

    🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.