Donnerstag, 28.09.17

Guten Morgen, 🙂

gehen wir heute wieder zurück in den Prager Zoo. Die Weißlippenhirsche haben es dort auch sehr schön. 🙂

Gehege Weißlippenhirsche, Zoo Prag

Weißlippenhirsche, Zoo Prag

Weißlippenhirsche, Zoo Prag

Weißlippenhirsche, Zoo Prag

Wie steil es im Zoo Prag ist, kann man auch am Gehege der kaukasischen Steinböcke sehen. 😉

Kaukasischer Steinbock, Zoo Prag

Kaukasischer Steinbock, Zoo Prag

Kaukasischer Steinbock, Zoo Prag

Kaukasischer Steinbock, Zoo Prag

Kaukasischer Steinbock, Zoo Prag

Kaukasischer Steinbock, Zoo Prag

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0717ZooBerlin07090079

33 Gedanken zu “Donnerstag, 28.09.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    langsam geht es in den Endspurt. Ich muss fleißig sein und wünsche euch einen schönen Donnerstag. Hier beginnt er noch ziemlich trüb. Habt es fein.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Das sieht ja, was die Steile betrifft, aus wie in Wuppertal!
    😉
    Aber sehr schön grün ist es da in Prag.
    Und Weißlippenhirsche haben durchaus den BambiEffekt.
    😉

    Auch hier ist es noch grau.
    Aber ich schiebe es mal auf den Hochnebel.
    Wobei die Aussichten, auch für Hamburg nächste Woche, ja nicht mehr ganz so golden sind.

    Wie es aussieht, bescheren mir die Tanzeinlagen offenbar einen freien Abend.
    (ToiToiToi!)
    Da könnte heute mal noch ein bißchen Gedöns weggearbeitet werden.
    Schauen wir mal.

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    also ich bleibe dabei, der Prager Zoo gefällt mir von den Bildern hier auf alle Fälle sehr sehr gut. Die Weißlippenhirsche haben es auch sehr fein dort! Hübsche Tiere sind das! 🙂

    Weil du gestern fragtest Elke: ich denke, meine Erkältung ist auch erstmal weg. Ich hoffe, es bleibt so. Das Linchen futtert fleissig, spielt und putzt sich wie immer, aber heute Nacht hatte sie noch Durchfall. Ich werde es mal beobachten. Gestern hat sie Schüssler-Salze bekommen und heute früh auch. Mal sehen! Vielleicht erledigt sich das ja jetzt doch von alleine! Jedenfalls macht sie so erst einmal einen fitten Eindruck!

    Dein freien Abend wünsche ich Whis42per von Herzen und ich werde jetzt auch mal auf einen freien Abend hinarbeiten 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen,

    wow, das ist wirklich ein tolles, großes und steiles Gelände. Schön für die Tiere. 🙂
    Sehr bemerkenswerte Tiere mit der weißen Schnute, den Bambitupfen und den großen (Esels)ohren. 😉

    Doofgrau und sogar ein paar Tropfen hat es geregnet. Ist aber egal. ich muss sowieso gedönsen.

    Habt es fein.

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend!

    Da im Theater heute am Abend getanzt wird, hat das Flüstermutti tatsächlich frei.
    🙂
    Es hat nun schon dieses und jenes erledigt.
    Und wird desweiteren aus dem freien einen schönen machen.
    😉

    Meine Erkältung konnte sich noch nicht dazu entschließen, sich endgültig von mir zu trennen.
    Aber ich arbeite weiter dran.
    😉

    Ja, der Herr Ancelotti….schade eigentlich, daß er nun geht.
    Mir hat diese Saison bislang sehr gut gefallen!
    😉
    Wer kommt jetzt?
    Heynckes?!

    Gefällt mir

      1. Nö, wird er nicht. 😉 Jetzt wird wohl auch Tuchel gehandelt, aber der passt sicher auch nicht zu den Bayern. Die werden Nagelsmann haben wollen ab nächste Saison. Vielleicht darf solange ein anderer ran. 😉

        Gefällt mir

  6. Ich war nie ein großer JoyFlemingFan….
    aber wenn sie mit 72 (!) „ohne Vorerkrankung friedlich einschläft“,
    dann finde ich das doch nicht nur traurig,
    sondern eher tragisch.

    Gefällt mir

    1. Das stimmt zwar schon, aber wer weiß, ob sie in einem halben Jahr nicht krank geworden wäre und sehr hätte leiden müssen….. Man kann nur sagen: Einfach zu früh….

      Gefällt mir

  7. Schade. 😦 Jetzt war Köln in der 2. Halbzeit viel besser, aber es hat ihnen wieder nichts genutzt. Auch die Hertha hat verloren. 😦

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.