Freitag, 29.09.17

Guten Morgen, 🙂

heute ist bei mir Endspurt im Jahresabschluss. Ganz gemütlich ging es dagegen bei den Orang-Utans im Prager Zoo zu. 🙂

Das hier ist das Innengehege

Orang-Utan-Anlage, Zoo Prag

Und es gab wohl ein Clickertraining mit dem Pfleger.

Orang-Utan, Zoo Prag

Orang-Utan, Zoo Prag

Orang-Utan, Zoo Prag

Diese Fotos entstanden draußen.

Orang-Utan, Zoo Prag

Orang-Utan, Zoo Prag

OranOrang-Utan, Zoo Prag

Ebenfalls im Tropenhaus, wo die Orangs leben, sind auch die Komodowarane zuhause. So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen.

Komodowaran, Zoo Prag

Komodowaran, Zoo Prag

Komodowaran, Zoo Prag

Damit ist für heute wieder Schluss mit dem Zoo in Prag. Kommt gut ins Wochenende. Ich freue mich diesmal ganz besonders darauf, bringt es doch das Ende der Überstunden. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0078

12 Gedanken zu “Freitag, 29.09.17

  1. Guten Morgen!

    Nette entspannte Affen und tiefenentspannte lächelnde Warane….
    fängt der Tag doch schon einmal gut an.
    😉

    Dazu ein Morgensönnchen vor dem Fenster.
    Und ein freier Abend in Aussicht.

    Dazwischen allerdings Probe, Mama und der Feudel.
    Programm steht.

    Kommt gut Richtung WE!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    mein Programm steht auch: Arbeiten, evtl. noch ein Entspannungsspaziergang, falls es noch hell ist und danach Extremcouching. 😉

    Habt es fein heute! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen/Mittag,

    eurem Tagesprogramm kann ich mich anschließen: Arbeit, Feudeln, Treffen mit meiner Mutter und abends, falls nicht gleich das Bett ruf, dann wenigstens Extrementspannung… soviel zu tun derzeit!!!!

    Die Prager Orangs finde ich toll! Die Mimik ist zu komisch: der beim Clickertraining sieht aus, als würde er denken: „Habe ich das jetzt gerade alles richtig verstanden??“ Und der andere scheint zu denken: „Ob ich wohl auch noch dran muss mit Training?“ Ein wenig so hat der Ancelotti neulich beim Spiel geschaut… ich denke er ahnte schon was ihm blüht! Immerhin hat das „A“-Thema im Fußball mal fast kurzfristig das „A“-Thema in der Politik abgelöst 😉 Prioritäten halt :))

    Habt einen feinen Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Gratuliere. Dann hast du dir das Extremcouching verdient!!!
      Ich habe die Fliesen geschrubbt und die Vorratskammer ausgeräumt, gesäubert und neu einsortiert. Nun bin ich total platt, aber zufrieden. Morgen muss ich auch ins Büro!

      Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend!

    Ich habe heute probiert.
    Und dann war ich bei Mama.
    Und dann kam die Katzenfee vorbei.
    Und deshalb habe ich NICHT gefeudelt.
    Aber immerhin einkaufen waren wir dann noch.
    😉
    Ich kann nicht ganz so verdient die Füße auf der Abendcouch hochlagern wie Elke und Claudia…
    aber da hier kein richtiges WE ins Haus steht…
    morgen Wiederaufnahme der Prominenz und Sonntag gleich nochmal…
    darf ich auch.
    😉
    Außerdem wird ja dann morgen gefeudelt.
    Denn Sonntag will ich nicht.
    Und Montag kann ich nicht.
    Und Dienstag geht’s ja schon ab nach Hamburg.

    Ein Prosit auf den FEIERabend!
    😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.