Samstag, 30.09.17

Guten Morgen,

heute gibt es ein paar Eindrücke von der IGA

P1030175

Die meisten Blumen gab es leider vor dem Gelände bzw. in den Hallen zu sehen!

P1030161

P1030152

Aber auch so hatte die IGA schöne Ecken zum Entspannen und Staunen!

P1030159

P1030178

Heute gibt es nur einen Teil zu sehen!

P1030185

Den  Rest zeige ich euch an einem anderen Tag!

Ich wünsche euch einen entspannten Samstag, soweit möglich!

DSC_1327

Advertisements

8 Gedanken zu “Samstag, 30.09.17

  1. Guten Morgen!

    Vielen Dank fürs IGATeilen,
    immer schön, viel Grün mit Blüh!
    🙂
    In die Seilbahn hätte ich mich auch getraut.
    Ich habe ja nur Schiss vor Sesselliften.
    😉

    Der Tag beginnt nass.
    Und für mich mit dem Wiedersehen mit der Prominenz.
    Heute morgen werden wir uns gemeinsam erinnern
    und dann am Abend vor die Leute treten.
    😉
    Zwischendurch muß das Feudeln von gestern nachgeholt werden,
    auch ohne Lust.

    Euch allen einen schönen Samstag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich habe mal länger geschlafen, fühle mich aber immer noch müde.
    Danke für die Fotos von der IGA. 🙂 Der schönste Weg Ende August war der von der Gondelstation, wo auch das Besucherzentrum ist, zurück zum U-Bahnhof „Kienberg – Gärten der Welt“. Man läuft praktisch rechts von der Gondelbahn. Der Weg war toll. Da gab es noch einiges zu sehen. Den waren wir im April gar nicht gelaufen.

    Ich werde am Nachmittag zu Mama fahren und ein bisschen was im Haushalt erledigen. Habt es fein.

    Gefällt mir

  3. Kaum war ich mit Mama wieder im Heim, fing es an zu schütten. Jetzt war ich noch einkaufen und auch da regnete es heftig. Auf der Autobahn war sogar etwas Aquaplaning.

    So, jetzt gibt es einen gemütlichen Abend. Wenigstens die Bienen haben ja gewonnen. Auch wenn die Schwesterfamilie das gar nicht gut findet.

    Morgen drücke ich der Hertha sowas von die Daumen. 😉

    Gefällt mir

  4. Guten Abend und gute Nacht,

    nach der Arbeit war Haushalt, Kochen etc. angesagt. Nachdem Herr Lippenbär um 21.30 Uhr zu Hause war, war erstmal Abend essen dran und bis dann alles aufgeräumt war und das TB fertig war, ist es schon wieder Zubettgehzeit!

    Ich wünsche euch eine gute Nacht!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.