Mittwoch, 04.10.17

Guten Morgen, 🙂

da bei Claudia wohl nicht mehr sooo viel geblüht hat auf der IGA, habe ich mal Dutzende von Fotos hochgeladen, die ich nach und nach zeigen kann. Auch um den trüberen Herbst etwas leuchtender zu machen. 😉

Die ersten Blumen waren auf dem Weg zum Eingang gepflanzt an der Straßenbegrenzung.

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

Es waren schon einige Besucher da, als wir eintrafen

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

Der Blick vom Aussichtsturm

IGA Berlin

IGA Berlin

Und noch ein paar weitere Blumen…

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

Genug geteilt. 😉 Schönen Mittwoch heute…. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0213

15 Gedanken zu “Mittwoch, 04.10.17

  1. Guten Morgen,

    erst einmal: das sind wunderschöne Bilder Elke. Mit der Sonne sehen die Blömkes auch gleich viel schöner aus! Allerdings: Es sind schon überwiegend die gleichen Ecken mit Blumen, die du fotografiert hast, wo wir auch Blumen gesehen haben. Hattest du, im Vergleich zu anderen Gartenausstellungen, nicht das Gefühl, dass es recht wenig Blumen zu sehen gab?? Ich habe da wohl wenig Erfahrung, aber ich habe mir das irgendwie mehr vorgestellt.

    Aber nichts destotrotz fand ich einfach auch diese grüne Oase umheimlich schön!

    Ich teile morgen noch ein paar restliche Bilder von der IGA!

    Heute ist ja ein kurzer Arbeitstag und während Herr Lippenbär bei der Lippenbär-Oma den Flur renoviert werde ich nachher mal schauen, ob der Apfel-Salz-Karamell-Pie so lecker schmeckt, wie er es vom Rezept her verspricht. Heute morgen habe ich erstmal den Mürbeteig fertig gemacht und nachher kommt der Rest. Gestern habe ich den Kuchen dann nicht geschafft zu backen, also mach ich das heute! Ein nachträglicher Feiertagskuchen 😉

    Ich wünsche euch heute einen schönen WTT!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    einen schönen Tag wünsche ich euch aus Stuttgart, wo ich heute in der Niederlassung arbeite. Morgen folgt dann ein freier Tag. 🙂

    Claudia, ich empfand es nicht so blühend wie im Frühjahr. Aber klar, da blühten halt die Bäume noch. Es gibt Ecken, wo sehr viele Blumenbeete sind, andere sind eher weniger bunt. Bunter in Erinnerung habe ich bisher nur die BUGA 2015 in Rathenow und einigen anderen Orten im Havelland, aber da war ich auch im Frühjahr.

    Ich freue mich, wenn du auch noch Fotos zeigst. 🙂 Du kannst, wie an anderer Stelle geschrieben, gerne meine TBs verschieben. Da ich ja erst am Freitag wieder dazu kommen könnte, etwas zu tun, habe ich mal vorgearbeitet. 😉

    Dein Pie klingt lecker. Dann mal gutes gelingen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag!

    Wunderschöne Bilder sind das von der IGA. 🙂 🙂
    Die blau-weißen Kombis finde ich immer ganz besonders schön. Und die Schmuckkörbchen mag ich sehr. Die haben dieses Jahr in meinem Garten gefehlt.

    Sonntag und gestern habe ich ein paar Stündchen geehrenamtlert. War aber wieder schön.

    Aber heute muss ich hauseln 😉 und die süße Sina immer wieder bekuscheln.
    Sie ist so eine liebe und lustige Maus. Sie ist hier total zuhause und das Zupacken lässt sie inzwischen fast ganz sein. Und wenn, gibt es sofort eine „Entschuldigung“ und sie guckt als wollte sie sagen: wie konnte denn das jetzt bloß passieren.
    Sina ist total drollig und verspielt.
    Inzwischen kommt sie auch ins Bett, bleibt aber schön auf ihrer Decke und macht sich überhaupt nicht breit.
    Ich muss es immer wieder sagen, dass ich es nicht verstehen kann, wie man so ein nettes Tierchen nicht mehr haben wollte.

    whis2per rufe ich noch einen schöne Hamburg-Zeit hinterher. Viel Erfolg und kein Rückflugstress!

    Habt es fein und bis später.

    Gefällt 2 Personen

    1. Huhu Hesi, endlich mal wieder News von Sina. 🙂 Das freut mich so sehr, dass sie sich so wohl fühlt bei dir. Und geht sie auch schon mal die Treppe hoch? 😉

      Gefällt mir

      1. Nein, aber sie nimmt es total gelassen, wenn sie Geräusche aus dem Treppenhaus hört, oder die Tür geht auf und es kommt wer rein.

        Ich glaube, sie erkennt schon mein Auto am Geräusch. Wenn ich nachhause komme, wartet sie im kleinen inneren Flur.

        Bald darf sie in den Hausflur. Dann kann sie entscheiden, ob sie mal im Keller(Flur) guckt, oder nach oben geht.

        ich muss mich mal richtig strecken
        Räkeln

        Hesi, hier ist schön
        Hesi, hier ist schön....

        Katzenwäsche
        Katzenwäsche

        Gefällt 3 Personen

  4. Guten Nachmittag zusammen!

    Kaum war ich in Hamburg, ging das Handy kaputt.
    🙂
    Ließ sich nicht mehr aufladen.
    So werden der SATURN hier und ich noch richtig gute Freunde.
    Nun kann das neue aber schon wieder fast alles, was es soll.
    🙂

    Probe war auch schon.
    Nun ist frei bis zum Abend.

    Herrliches Blüh auf dem TB.
    Und Sina ist einfach zu klasse!

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh was für ein neues Teil hast du denn? Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil du dich gar nicht gemeldet hast. Ist ja ungewohnt.

      Schön dass es dir gut geht. 😀

      Gefällt 1 Person

  5. Ich wünsche noch eine gute Nacht und werde mich gleich ins Bett kuscheln. Morgen früh wird kontrolliert. 😀 Süße Träume 😴

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.