Sonntag, 08.10.17

Guten Morgen,

am Sonntag gibt einfach nur ein paar Eindrücke vom diesjährigen Festival of Lights:

P1030330

P1030344

P1030354

P1030361

P1030376

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

DSC_1233

Advertisements

42 Gedanken zu “Sonntag, 08.10.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    tolle Fotos sind das von Lichterspektakel. Besonders gefällt mir das letzte Foto. 🙂

    Hier ist ein nasser grauer Morgen und für Vettel war es wohl kein guter Tag. 😦 Ich bin zum Glück nicht aufgestanden, sondern hatte den Recorder bemüht. Jetzt gibt es erst mal eine Kanne Tee und einen gemütlichen Vormittag. 🙂 Am Nachmittag geht es wieder zu Mama.

    Habt einen schönen Sonntag.

    Gefällt 1 Person

  2. Einen guten Sonntagmorgen.

    Das ist eine sehr eindrucksvolle Beleuchtung. Macht bestimmt ganz viel Spaß, sich das anzusehen. 🙂

    Hier ist es abwechselnd grau und regnerisch und dann kommt immer wieder die Sonne durch.

    Ein Tag zum Rumschlumpfen und vertrödeln.

    Macht das Beste aus dem Sonntag. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen!

    Immer wieder toll, das beleuchtete Berlin!
    Leider immer zu einer Zeit, in der an private Reisen nicht zu denken ist.

    Ganz so ausgeschlafen, wie man jetzt denken könnte, bin ich zwar nicht…
    ich mußte erst noch einen neuen WLanAdapter installieren,
    der alte hatte sich gestern Abend still und heimlich verabschiedet.
    Gottseidank war noch einer auf Halde.

    Aber nun sitze ich hier ausgeruht gemütlich mit einem strammen Kaffee,
    vor dem Fenster ein schüchternes Sönnchen
    und vor mir ein schöner entspannter Sonntag,
    bevor es nächste Woche in den nervenaufreibenden Probenendspurt geht.
    Mittendrin haben sie noch eine TERROR gepackt.
    Und eine FARM gibt’s noch dazu.
    Wird also ganz sicher nicht langweilig.

    Wobei mir ja eigentlich nie langweilig ist.
    Was andere Langeweile schimpfen, finde ich ja meistens einfach nur entspannend.
    😉
    Und solange irgendein Grün&Blüh in der Nähe ist und/oder Buch oder Kindle,
    hat echte Langeweile doch eh keine Chance.
    🙂

    Habt alle einen wunderschönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  4. So,
    nachdem mein PC ja schon seit Wochen komische Dinge tut,
    habe ich mir jetzt einen neuen bestellt.
    🙂
    Aufregend, das!
    🙂
    Schon immer sehr spannend.

    Das schüchterne Sönnchen ist immer noch da.
    Und wenn meine Haare trocken sind, geht’s zu Mama.

    Gefällt 2 Personen

      1. Zu Recht ja auch,
        weil so richtig problemlos läuft das ja nie.
        😉

        Ich dachte, ich kaufe den neuen mal,
        solange der alte noch fit genug ist,
        daß man wichtige Dateien einfach überspielen kann.
        Schauen wir mal.
        😉

        Nächsten Sonntag habe ich wieder frei.
        Das wird dann bestimmt ein PCSonntag.
        😉

        Gefällt 2 Personen

  5. Guten Mittag,

    also ich kann mal sagen: alles richtig gemacht: heute Morgen war es grau, also bin ich zur Arbeit, ein wenig Liegengebliebenes abarbeiten und die Monatsbuchhaltung muss ja auch bis zum 10. durch sein! Und nun ist es sonnig und es geht zur Domäne und zum Erntedank-Fest. Da am Sonntag arbeiten meist ganz entspannt ist, gibt es daran auch nicht viel auszusetzen! Heute Abend wird dann wohl die Mannschaft bei uns Einzug halten 😉 Ich denke dann lesen wir uns wieder. Und bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Rest-Sonntag und weiterhin viel Entspannung (sofern möglich).

    Und was den neuen PC anbelangt, Whis42per, drücke ich die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert.

    Gefällt 1 Person

  6. Nachmittägchen!

    Draußen ist es nun wieder sehr grau.

    Mama war auch eher trist gestimmt.
    Dabei war die Bude voll….Bruderherz und Schwägerin waren auch zu Besuch.
    😉
    Nachdem die wieder weg waren, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal den Kleiderschrank ausgemistet.
    Die Kleider passen eh nimmer und sind auch eher ungeeignet für Fahrten im Rollstuhl.
    Nu ist es wieder übersichtlich.
    Und die Kleider habe ich zum Verschenken dagelassen.

    So ein freier Tag ist schon eine sehr feine Sache.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin auch wieder da. Mama war wie immer trist gestimmt, aber wenigstens nicht mehr so schlecht gelaunt wie gestern, wo sie ihren Frust über ihren Zustand an den Schwestern ausgelassen hat. 😳 😦 Da hat vielleicht das ins Gewissenreden doch geholfen. Meine Schwester hat schon Winter- und Sommersachen umgeräumt, da musste ich nichts mehr machen.

      Und jetzt habe ich wieder mein gemütliches Heim wieder. Draußen schüttet es immer wieder wie aus Eimern.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s