42 Gedanken zu “Sonntag, 08.10.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    tolle Fotos sind das von Lichterspektakel. Besonders gefällt mir das letzte Foto. 🙂

    Hier ist ein nasser grauer Morgen und für Vettel war es wohl kein guter Tag. 😦 Ich bin zum Glück nicht aufgestanden, sondern hatte den Recorder bemüht. Jetzt gibt es erst mal eine Kanne Tee und einen gemütlichen Vormittag. 🙂 Am Nachmittag geht es wieder zu Mama.

    Habt einen schönen Sonntag.

    Gefällt 1 Person

  2. Einen guten Sonntagmorgen.

    Das ist eine sehr eindrucksvolle Beleuchtung. Macht bestimmt ganz viel Spaß, sich das anzusehen. 🙂

    Hier ist es abwechselnd grau und regnerisch und dann kommt immer wieder die Sonne durch.

    Ein Tag zum Rumschlumpfen und vertrödeln.

    Macht das Beste aus dem Sonntag. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen!

    Immer wieder toll, das beleuchtete Berlin!
    Leider immer zu einer Zeit, in der an private Reisen nicht zu denken ist.

    Ganz so ausgeschlafen, wie man jetzt denken könnte, bin ich zwar nicht…
    ich mußte erst noch einen neuen WLanAdapter installieren,
    der alte hatte sich gestern Abend still und heimlich verabschiedet.
    Gottseidank war noch einer auf Halde.

    Aber nun sitze ich hier ausgeruht gemütlich mit einem strammen Kaffee,
    vor dem Fenster ein schüchternes Sönnchen
    und vor mir ein schöner entspannter Sonntag,
    bevor es nächste Woche in den nervenaufreibenden Probenendspurt geht.
    Mittendrin haben sie noch eine TERROR gepackt.
    Und eine FARM gibt’s noch dazu.
    Wird also ganz sicher nicht langweilig.

    Wobei mir ja eigentlich nie langweilig ist.
    Was andere Langeweile schimpfen, finde ich ja meistens einfach nur entspannend.
    😉
    Und solange irgendein Grün&Blüh in der Nähe ist und/oder Buch oder Kindle,
    hat echte Langeweile doch eh keine Chance.
    🙂

    Habt alle einen wunderschönen Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Langeweile kenne ich auch nicht. So lange PC oder TV oder Buch da ist, kann ein verregneter Tag doch einfach nur entspannend sein….

      Gefällt 1 Person

  4. So,
    nachdem mein PC ja schon seit Wochen komische Dinge tut,
    habe ich mir jetzt einen neuen bestellt.
    🙂
    Aufregend, das!
    🙂
    Schon immer sehr spannend.

    Das schüchterne Sönnchen ist immer noch da.
    Und wenn meine Haare trocken sind, geht’s zu Mama.

    Gefällt 2 Personen

    1. Zu Mama geht´s auch bald.

      Neuer PC ist immer spannend. Und wenn dann alles läuft, bin ich immer total stolz. 🙂

      Like

      1. Zu Recht ja auch,
        weil so richtig problemlos läuft das ja nie.
        😉

        Ich dachte, ich kaufe den neuen mal,
        solange der alte noch fit genug ist,
        daß man wichtige Dateien einfach überspielen kann.
        Schauen wir mal.
        😉

        Nächsten Sonntag habe ich wieder frei.
        Das wird dann bestimmt ein PCSonntag.
        😉

        Gefällt 2 Personen

        1. Das macht auch Sinn, das so zu tun. Wenn Daten dann verloren sind, ist es eine blöde Sache. 😦

          Like

  5. Guten Mittag,

    also ich kann mal sagen: alles richtig gemacht: heute Morgen war es grau, also bin ich zur Arbeit, ein wenig Liegengebliebenes abarbeiten und die Monatsbuchhaltung muss ja auch bis zum 10. durch sein! Und nun ist es sonnig und es geht zur Domäne und zum Erntedank-Fest. Da am Sonntag arbeiten meist ganz entspannt ist, gibt es daran auch nicht viel auszusetzen! Heute Abend wird dann wohl die Mannschaft bei uns Einzug halten 😉 Ich denke dann lesen wir uns wieder. Und bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Rest-Sonntag und weiterhin viel Entspannung (sofern möglich).

    Und was den neuen PC anbelangt, Whis42per, drücke ich die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert.

    Gefällt 1 Person

  6. Nachmittägchen!

    Draußen ist es nun wieder sehr grau.

    Mama war auch eher trist gestimmt.
    Dabei war die Bude voll….Bruderherz und Schwägerin waren auch zu Besuch.
    😉
    Nachdem die wieder weg waren, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal den Kleiderschrank ausgemistet.
    Die Kleider passen eh nimmer und sind auch eher ungeeignet für Fahrten im Rollstuhl.
    Nu ist es wieder übersichtlich.
    Und die Kleider habe ich zum Verschenken dagelassen.

    So ein freier Tag ist schon eine sehr feine Sache.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin auch wieder da. Mama war wie immer trist gestimmt, aber wenigstens nicht mehr so schlecht gelaunt wie gestern, wo sie ihren Frust über ihren Zustand an den Schwestern ausgelassen hat. 😳 😦 Da hat vielleicht das ins Gewissenreden doch geholfen. Meine Schwester hat schon Winter- und Sommersachen umgeräumt, da musste ich nichts mehr machen.

      Und jetzt habe ich wieder mein gemütliches Heim wieder. Draußen schüttet es immer wieder wie aus Eimern.

      Like

  7. Wir waren einmal um den Block.

    So behält man die aktuelle Entwicklung der Infrastruktur im Auge.
    😉

    Es gibt jetzt einen Euroshop und ein polnisches Restaurant neu.
    In zweiterem saß man und schaute WMQuali.
    😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Wenn ich ab und zu mal durch die Fußgängerzone von Aschaffenburg schlendere, sind auch immer neue Geschäfte oder Lokale da.

      WM-Quali gucke ich auch in 1 Stunde. 😉

      Gefällt 1 Person

  8. So, die 2. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Alle Spiele in der Quali gewonnen. Supi WIR!!!


    Like

  9. Na das sieht alles sehr gut aus. Ich freu mich schon auf die WM! Hat wer mitbekommen, wann die Auslosung in Moskau ist?

    Gefällt 1 Person

    1. Oh je, ich habe es jetzt erst gelesen, wie schwer die Verletzung ist. 😦 Das Interview von Jogi hatte ich nicht mehr gehört gestern.

      Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.