Montag, 09.10.17

Guten Morgen, 🙂

gehen wir zum Wochenstart mal wieder zur IGA in Berlin…

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

IGA Berlin

Ich wünsche euch einen schönen Montag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0130

Advertisements

18 Gedanken zu “Montag, 09.10.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    auf der IGA würde ich jetzt auch lieber spazieren gehen als im Büro zu sitzen. 😉
    Aber ich bin ja nicht bei „Wünsch dir was“….

    Also wird ordnungsgemäß geradelt im Hamsterrad und am Abend Sport gemacht. Es ist eine geteilte Woche mit Frankfurt und Mi./Do. Tagung in Stuttgart. Langweilig wird es nicht. 😉

    Habt einen guten Start in die neue Woche. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Genau, wir sind hier nicht bei „Wünsch dir was , sondern bei So isses!“

      Und darum mache ich auch gleich an meinem Bücherregal weiter, das ich gestern ausgeräumt habe. 🙄
      Hier sieht es aus wie bei Hempels und das soll sich möglichst bald wieder ändern.

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Oja,
    IGA und vor allem Sonnenblumenstrahlegelb sind ein guter Start an einem grauen Morgen.
    😉
    Dazu noch Pandasahnehäubchen…
    geht’s wenigstens gut los.

    Wie’s endet, wissen wir dann nächsten Sonntag.
    😉

    Hier stehen zwei Proben an.
    Einfach Nerven behalten und durch.

    Habt einen schönen Montag!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen,

    ja bei euch war wirklich mehr „Blüh“ Elke. Aber ich will nicht mosern. Es hat mir ja trotzdem recht gut gefallen! Mir gefallen heute besonders gut die kleinen roten Äpfelchen und die weißen Rosen mit dem Getreide im Hintergrund! Und natürlich vor allem auch die Pandabilder!!!!

    Hier ist es zwar sehr kalt, aber es scheint die Sonne. Mein absolutes Traumwetter, was wegen mir 3/4 des Jahres so sein könnte. Daher gibt es nachher auch eine Mittagspause im Freien, denn noch hat die Sonne genug Kraft zum Wärmen! Vorher bin ich aber auch bei „So Isses“ und werde fleissig arbeiten. Sport steht heute Abend auch auf dem Programm.

    Also „nüscht wie ran alle Mann“.

    Habt einen feinen Montag!

    Gefällt 1 Person

  4. So, jetzt aber mal richtig einen schön Tag gewunschen.

    Das tolle TB macht Laune auf draußen, aber zuerst ist hier mal drinnen dran. So isses!

    Eben war ich mal kurz in der Schule. Nächste Woche fange ich wieder regelmäßig an. Habe ein dickes Kompliment bekommen. Die Klassenlehrerin von meinem ehemaligen Mädelchen ( die jetzt ja auf einer weiterführenden Schule ist) sagte mir, dass I. es ausschließlich mir zu verdanken hätte, dass sie Lesen gelernt hat.
    Ich hab mich riesig gefreut und ich weiß ja auch, wie glücklich und stolz I. war, als sie es dann konnte.

    Ich glaube, hier ist noch jemand glücklich:

    ich werde mich mal waschen
    Pfötchen anfeuchten

    erstmal die Füße
    Füße waschen

    und jetzt die Ohren
    Ohren waschen

    und, was meint ihr? Bin ich sauber?
    Was denken Sie: alles gut so?

    dann kann ich ja beruhigt schlafen.
    Sina schläft

    Tschüss, bis bald.

    Gefällt 3 Personen

    1. Was isse doch so niedlich. 🙂
      Ja, alles okay, sie darf jetzt schlafen. 😉

      Das mit dem Lob ist toll. Und ich bin sicher, I. ist dir immer noch dankbar. 🙂

      Gefällt mir

  5. Liebe Hesi,

    das ist toll. Für I. ganz sicher, schließlich ist Lesen einfach eines der wichtigsten Dinge im Leben finde ich! Und dass Du dafür maßgeblich warst, ist ein ganz tolles Gefühl will ich mal meinen!

    Die Sina ist eine süße Maus! Katzen sind einfach nur toll!

    Nun hat es pünktlich Richtung Feierabend angefangen zu regnen!!! Ich bin auf dem Fahrrad unterwegs und mit Wollmantel, da ich heute morgen bei der Sonne doch niemals an Regenbekleidung gedacht hätte. Ich will mal hoffen, dass der Regen später nicht zu stark ist. Dann geht es kurz nach Hause, trockenlegen, umziehen, rauf aufs Rad und weiter zum Sport, bevor es dann um 20.30 Uhr wieder nach Hause geht und dann endlich die Füße hochgelegt werden!

    Ich verabschiede mich schon einmal für heute, ich vermute, dass ich später nicht noch einmal reinschaue!

    Habt einen feinen Abend!

    Gefällt 1 Person

  6. Der Sport ist absolviert, Tomate/Mozzarella als Belohnung gefuttert. Das gibt morgen Muskelkater. 😉 Aber gut war das Training.

    Jetzt mache ich mir einen gemütlichen Abend. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s