Samstag, 14.10.17

Guten Morgen,

heute gibt es weitere Eindrücke vom Tag der offenen Höfe:

P1030029

P1030027

P1030021

P1030031

P1020979

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und dass jeder von euch die Zeit findet, das feine Wetter irgendwie zu genießen!

DSC_1322

10 Gedanken zu “Samstag, 14.10.17

  1. Guten Morgen!

    Das ist aber wirklich eine feine Sache mit den offenen Höfen!
    Und das BilderrahmenArrangement gefällt mir ganz besonders gut!
    🙂

    Wenn der alte Aberglaube stimmt,
    daß eine Premiere umso besser gelingt,
    je mehr bei der Generalprobe schiefgeht,
    dann haben wir heute Abend die besten Aussichten.
    Formulieren wir es mal so:
    Die GP war einem Freitag, dem 13., würdig.
    😉

    Nun gibt es noch ein vormittägliches Durchsprechen.
    Und dann gilt es am Abend.

    Das Wetter ist wie versprochen.
    Bleibt noch zu hoffen, daß der Hurrican, der es uns beschert,
    dann an uns vorüber zieht
    und nur das gute Wetter für uns übrig hat.

    Habt alle einen schönen Samstag!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    na das sind ja weitere schöne Einblicke in die Höfe. 🙂 Und ich liebe ja Sonnenblumen, das ist einfach nur klasse.

    Hier scheint die Sonne und ich muss jetzt mal feudeln. Es ist überfällig. 😳 Am Nachmittag werde ich dann mal Mama besuchen.

    Ich wünsche euch einen sonnigen schönen Samstag. 🙂

    Gefällt mir

  3. Hallo und einen schönen Samstag gewunschen.

    Was ist das schön mit den offenen Höfen. Sowas gibt es hier auch. Offene Gärten. Das nächste Mal muss ich dann mal endlichen meinen Allerwertesten hochkriegen und da hingehen. Das ist so toll!
    Als die Kellerfenster Anfang des Jahres ausgetauscht wurden, habe ich die alten Rahmen behalten. Ich wollte sie neulich dann doch wegwerfen. Nun aber animiert mich das schöne Foto , doch im Garten was draus zu machen. 🙂

    Wunderschöne Herbstsonne!! Das will im Garten genutzt werden.

    Bis später und whis42per Toi, Toi, Toi für die Premiere.

    Gefällt mir

  4. Eigentlich wollte ich heute Fenster putzen…. Bisher hatte ich nur Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Da nun das Gerüst für den Neuanstrich des Hauses steht, warte ich jetzt natürlich, bis das alles fertig ist. Glück gehabt. 😉

    Gefällt mir

  5. Guten Abend, so ein schöner sonniger Tag und ich habe nichts davon gehabt. 😦 Aber selbst schuld, ich konnte das Feudeln einfach nicht wieder verschieben. Das habe ich schon viel zu lange. 😳 Und da es morgen auch wieder Richtung Stuttgart geht, wo am Montag ein Vertriebsmeeting ansteht, musste es einfach heute sein. Mama hat sich geweigert, sich nach draußen schieben zu lassen. 😦 Sie ist diese Woche wieder gefallen und wollte das Zimmer nicht verlassen. Schade, wir hätten wenigstens auf ihrer Mini-Terrasse sitzen können.

    Jetzt werde ich mal die Dortmunder gegen Leipzig gucken.
    Es fing so schön an. Und schon ist aus der Dortmunder Führung eine für Leipzig geworden. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

