Montag, 23.10.17

Guten Morgen, 🙂

zum Wochenstart geht es zurück ins Innengehege des Tiergarten Schönbrunn, wo es einfach nur schön war, Mama und ihr Kind zu beobachten. 🙂

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Den Bauch vom Kind kitzeln…. 😉

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Aber wer kann diesen Augen schon widerstehen? 😉

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Schluss für heute und rein in die neue Woche. Schönen Montag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild031_Neg.Nr.32

32 Gedanken zu “Montag, 23.10.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier steht heute gleich eine Schulung an über spannende Themen wie Haftungsbegrenzungen etc. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Montag.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Na, wenn diese Woche nicht wirklich gut anfängt!
    🙂
    Ausgeschlafen am neuen PC in Pandabärchen verlieben….mehr geht nicht!
    😉
    Ich finde, die haben wirklich den weltniedlichsten Blick!
    😉

    Hier ist es heute hellgrau.
    Am Abend winkt WILLKOMMEN.
    Und bis dahin will ich noch ein paar unverzichtbare Daten transferiert haben.
    😉

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen,

    also dass du überhaupt noch woanders hingekommen bist in Wien, verwundert doch stark Elke.. bei diesen Augen 😉

    Süß ist er… ich hoffe, das klappt bei uns irgendwann dann auch mal!

    Ich habe in der letzten Woche etwas auf BR 3 aufgenommen und vorher gab es noch G, P & Co. und da war gerade diese Szene am Ende:

    https://footage-berlin.com/orang-utans-loeffeln-quark-zoo-berlin-2014/

    Man beachte am Ende die von oben fliegenden Löffel, die genau im Quarkbecher landen… wir haben sehr schmunzeln müssen!

    Gefällt 1 Person

  4. Oh mich freut das auch…das ist dann die Entschädigung für mich, dass ich dieses Jahr wegen dem einen Nachwuchs nicht hingekommen bin, dass ich im nächsten Jahr (hoffentlich) dann zwei Orang-Kinder sehen kann!

    Gefällt 1 Person

          1. So muss das sein. 😉 Sie vermissen mich genauso wie ich sie. 😉 Wahrscheinlich hast du nur vergessen, davon ein Foto zu machen. 😉

            Gefällt mir

  5. Guten Abend!

    Bevor ich eben zur Vorstellung mußte, ging der alte PC bei 75% Übertragung einfach aus.
    Nun ging er aber auch wieder an.
    Und die Übertragung ließ sich einfach fortsetzen.
    😉
    Da kann ich gleich noch ein Päckchen Fotos auf den Weg bringen,
    bevor beide PCs mal in den verdienten Nachtschlaf fallen dürfen.
    😉

    Meinereine hatte heute bösen Kopp.
    Hoffe, der kommt nicht wieder.

    Gefällt mir

    1. Oh, dann gute Besserung und dass der böse Kopf geht und nicht wieder kommt….

      Fein, dass der PC wenigstens wieder an ging und die Übertragung weiter geht. 🙂

      Gefällt mir

      1. Der Scanner geht natürlich nicht mehr unter Win10.
        War aber ohnehin das Einzige was von einem alten Multigerät noch einwandfrei funzte.
        😉
        Dafür geht aber sonst alles.
        Und das Schöne ist ja, daß bei Google, Ebay oder Facebook alles irgendwo abgespeichert ist
        und man nicht mehr mühsam seine Lesezeichen reimportieren muß.
        Nur die ganzen Passwörter und Nutzernamen,
        die mein alter PC alle auswendig wußte, an die muß ich mich jetzt im try&errorVerfahren wieder erinnern.
        Da ist man dann eben auch mal kurzfristig nackig.
        😉

        Gefällt 1 Person

          1. Bislang ist es zwar wie immer aufregend…
            aber relativ problemlos.
            (ToiToiToi!)
            Was natürlich auch daran liegt,
            daß der alte PC noch funktioniert.
            Bislang gab es ja neue nur NACH dem Crash.
            😉

            Gefällt 1 Person

      1. Wenn ein eingelebter Münchner wie Fritz Bayernfan ist
        (oder gar ein geborenener Münchner oder wenigstens UrBayer),
        dann finde ich das okay.
        Aber wenn man nur BayernFan ist, weil das die Mannschaft ist, bei der man am sichersten auf namhafte Erfolge hoffen kann,
        und dem heimatstädtlichen Zweit/Dritt/Viert/RegionalLegisten die kalte Schulter zeigt,
        dann weiß man nicht, was Fanliebe ist.
        😉

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.