Dienstag, 24.10.17

Guten Morgen, 🙂

zur Abwechslung springen wir heute zum 5. Oktober und gehen in die Wilhelma. Der Weg dorthin durch den schönen Rosensteinpark.

Rosensteinpark Stuttgart

Heute zeige ich ein paar Fotos des BOTANISCHEN Garten. 😉

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Wilhelma Stuttgart

Herbstliche Töne auf der Anlage des syrischen Braunbärs.

Wilhelma Stuttgart

Und mit diesem freilebenden Bewohner sage ich „bis morgen bei den Zootieren“.

Wilhelma Stuttgart

Schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0306

19 Gedanken zu “Dienstag, 24.10.17

    1. Ich war ja ganz begeistert, dass ein Teil in Afrika stattfindet… aber dennoch haben wir das nicht durchgehalten, die Sendung zu Ende anzuschauen 😉 :))

      Gefällt 1 Person

  1. Guten Morgen!

    Immer wieder schön, die Wilhelma!
    Als Zoo wie als Park.
    🙂
    Danke für wieder ein schönes TB!

    Jau,
    Niesel und Dunkel….gut, daß es zu den Feiertagen hin noch mal schöner werden soll.

    Hier stehen heute zwei Proben ins Haus.
    Und das Rüberschaufeln der 2017Fotos.
    😉

    Außerdem kann ich am PC noch nichts hören.
    Daran wird also heute auch gefrickelt.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen,

    die Seerosen und die sonnigen Bilder sind der passende Gegensatz zum Dauer-Niesel-Grau heute. Jetzt wo die Temperaturen angenehm kühl sind, hätte auch nichts gegen Sonne 😉 Abern gut, derzeit ist es eh fast so, dass ich von der Helligkeit draußen nichts mitbekomme, gerade hell geworden lande ich im Büro und gestern als ich raus war, war es schon dunkelste Nacht. Heute, so vermute ich, wird es nicht anders werden und ab nächste Woche brauche ich dann fürs „im Dunkeln nach Hause fahren“ noch nicht einmal mehr länger bleiben: da ist es dann schon dunkel, wenn ich zu normaler Zeit Feierabend mache!

    Sag mal Whis42per: machst du das alles alleine am PC? Dann bist du ja eine halbe PC-Fachfrau 😉

    Gefällt mir

      1. Das schaffst du auch. Du bist ja eher wie ich…. Ausprobieren. Ich hasse es ja immer, genau eine Bedienungsanleitung zu lesen. Fürs Anschließen okay, aber später…. 😉

        Gefällt 1 Person

          1. Siehst du, ich wusste, dass es klappt. 🙂 Glückwunsch!

            Ich lüfte gerade durch. Zumindest schon größtenteils. Da Erkerfenster im Bad und im Esszimmer sind noch mit Folie zu, aber der Rest ist wieder offen. 🙂 🙂

            Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    ich steig mal nur kurz zu. Derzeit bin ich abend einfach nur platt. Die Tage vor dem Urlaub sind echt anstrengend und gestern wurde es auch zu Hause sehr spät, so dass mir heute eine frühe Mütze Schlaf sicher gut tut!

    Ich freu mich Elke, dass es bei euch so schnell ging mit dem Haus. Nichts ist schlimmer, als ewig Gerüste vor den Fenstern zu haben!

    Whis42per gratuliere ich zur erfolgreichen „Audio“-Installation!

    Und dann bin ich auch schon wieder im Bett. Bis morgen!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.