Donnerstag, 02.11.17

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es den Rest der vielen Orang-Fotos, die ich aus Hellabrunn mitgebracht habe. 🙂

Jahe, die Ex-Frankfurterin

Jahe

Sitti zeigte uns ihr Kind ganz stolz an der Scheibe und das war sooooo süß

Sittis Baby an der Scheibe

Sittis Baby

Sittis Baby

Kinderturnen 😉 Jolie und ihr Bruder

K1024_2017_1027Hellabrunn0100

Jetzt lasse ich einfach Bilder sprechen. 😉

Jolie im Halloweenfieber ;-)

Sitti und Baby

Sitti und Baby

Bruno

Matra, Jolie und Q

Sitti und Baby

Sitti

Klein Punkie räumt auf ;-)

Sittis Baby

Sittis Baby

Sittis Baby

Klein Punkie räumt auf ;-)

Klein Punkie ;-)

Klein Punkie ;-)

Bruno

Matra mit Quinn und Quentin

Matra mit Quinn und Quentin

Das war es vom wunderbaren Orang-Clan in 2 Tagen Hellabrunn. Alleine diese Familie ist schon den Besuch wert.

Schönen Donnerstag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0004

28 Gedanken zu “Donnerstag, 02.11.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    die Sonne scheint und ich werde mal schnell zur Apotheke fahren, weiteres Dope holen. Zur Sicherheit meiner Kollegen bleibe ich auch heute wieder im heimischen Office.

    Habt es fein heute. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ach, ist das argh!
    Dieser kleine Clown mit Haareschön und seine ganze nette Familie!
    🙂

    Ich möchte mich übrigens doch mal ganz ausdrücklich bei Elke und Claudia bedanken für die tollen TBs!
    Im Moment komme ich einfach nicht dazu,
    obwohl ich mir ursprünglich auch diesbezüglich Diverses vorgenommen hatte für die freien Tage.
    Wenn alles wieder besser ist, bessere ich mich da aber auch!
    Versprochen!

    Ich habe überhaupt keine Lust auf Proben.
    Aber wie immer interessiert das niemand.
    Immerhin ist die Woche nur kurz,
    auch wenn vom WE nur der Sonntag übrig ist.
    Besser als nix.

    Habt einen guten Tag!
    Und Elke gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    1. Kümmere du dich mal um den BE. Im Moment habe ich so viele Fotos auf Lager…. Aber die Lust zu basteln, fehlt auch manchmal. 😉 Ich sollte nächste Woche im Urlaub mal die Kamera zuhause lassen. 😉 Scherz, das bringe ich nicht fertig. 😉

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    was für ein wundervolles TB. Wir haben ja recht nah in nächster Zeit auch diverse Orang-Gruppen mit mehreren Kindern… vielleicht wird 2018 ein besseres Jahr und wir kommen mal dazu, den einen oder anderen etwas weiter entfernten Zoo zu besuchen…dann könnte ich versuchen, annähernd schöne Fotos zu schießen. Aber das TB ist eines fürdie Ewigkeit… jedenfalls für mich. Soviele schöne Fotos von fröhlich frechen Orang-Utan Kindern. Danke dafür Elke!

    Und du Whis42per hast derzeit ja nun anderes um die Ohren! Wir machen das schon iregndwie! Von wann bis wann bist du noch einmal weg Elke?

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin von Sonntag bis Samstagabend weg. Habe mir aber den Montag danach noch frei genommen.

      Das war sooo süß, wie Sittis Kleines da an der Scheibe die Besucher begrüßt hat (Das Foto, wo man das Handy sieht, spiegelt zwar, aber egal). Christa und ich und die Familie, die da auch dabei stand, waren hin und weg.

      Gefällt 2 Personen

      1. Süß war ja auch, wie dann aufgeräumt wurde vom Zwerg, s. Foto 14. Die schieben dann ja immer Tonnen, Kisten, Stroh durch die Gegend. Zum Brüllen. 😉 Ich hab so oft an dich gedacht die beiden Tage, wenn ich dort war.

        Gefällt mir

    1. Wenn Quito deutsch hören will, muss er den anderen Bärenneuzugang besuchen. 😉 Niko aus Rheine, der erste Sohn der Berlinerin Devi ist er vor kurzem in den gleichen Zoo gereist.

      Gefällt 1 Person

  4. Guten Mittag.

    Was für schöne Orang-TB’s es gestern und heute gab.
    Eine supertolle Familie und die Fotos sind erste Sahne. Klasse Frisuren haben die alle, aber die Lütten toppen das immer noch mal.

    Alles Gute für Quito im neuen Zuhause. Meine Güte, wie schnell die erwachsen geworden sind.

    Erst war es noch sonnig, dann hat es sich bezogen und nun lugt die Sonne wieder schüchtern durchs Gewölk. Kalt ist es geworden. Kein Vergleich zu gestern.

    Grüße von Sina.
    Sie sitzt morgens am offenen Fenster und kein Pfötchen wird nach draußen gesetzt.
    Aber ich bin immer in der Nähe….

    Morgens um Neun...

    ....gehört der Garten den Vögeln

    Gefällt 2 Personen

    1. Ach wie süß sie doch ist….. Die Sina hat den Hauptpreis gewonnen. Wir wissen das und sie spürt das sicher auch. 🙂

      Hier ist es auch nicht mehr sonnig inzwischen. Es ist windig, zugezogen und sehr kühl. Aber ich muss nicht mehr raus. 🙂 Mein Chef hat mit mir beschlossen, dass ich auch morgen nochmal von Zuhause arbeiten soll, damit ich nicht die Bazillen ins Büro trage und dann in den Urlaub verschwinde. Sehr lieb von ihm. 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. So ich bin dann mal auf dem Weg Richtung Bett: heute habe ich das komplette Wohnzimmer gefeudelt, morgen soll es die Küche sein. Ein wenig Schlaf dazwischen wäre gut!

    Schlaft schön!

    Gefällt 1 Person

    1. Schlaf gut, ich verschwinde auch gleich ins Bett, meine Erkältung auskurieren.
      Hertha und Köln gewinnen heute wohl mal endlich. 🙂

      Gefällt mir

  6. Da bleibt mir ja nur noch, gute Nacht hinterher zu rufen!
    😉

    Ich würde gerne regelmäßig VoG gucken,
    aber man läßt mich ja nicht.
    Ich bin jedesmal total beeindruckt,
    wieviele richtig tolle Leute da dabei sind.
    Und dann wird die Hälfte davon auch noch wieder weggeschickt.
    😉
    Die paar Mal, wo ich reingelinst habe, waren jedenfalls immer richtig klasse Typen dabei,
    Männer wie Frauen.
    Und die Jury mag ich ja jetzt auch.
    😉

    VoG und TheTaste
    gucke ich richtig gerne, wenn ich grad kann,
    weil da immer Könner am Werk sind.
    Die Kocher bewunder‘ ich neidlos.
    Die Sänger schon mit der Sehnsucht, das in meinem nächsten Leben dann vielleicht auch mal zu können.
    😉
    Dann wäre mein Berufswunsch Backgroundsänger für einen richtig tollen Künstler,
    der’s noch besser kann als ich.
    😉

    Gut’s Nächtle! Und gute Besserung!
    🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.