Sonntag, 05.11.17

Guten Morgen,

heute zeige ich euch den nicht-gruseligen Teil vom Tierpark-Besuch am 31.10.17:

Da haben wir den Papa in spe…

P1030972

und Tierparknachwuchs, der schon geboren ist

P1030974

Und natürlich auch weitere Bewohner!

P1030977

Durch die schnelle Dämmerung waren es leider nicht mehr Bewohner, aber es gibt ja auch noch die Shona-Art:

P1030981

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

DSC_1245

15 Gedanken zu “Sonntag, 05.11.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    danke für das schöne TB. Hier herrscht schon Aufbruchsstimmung.
    Habt einen feinen Tag.

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Da wünsche ich den Hollandreisenden auch gute Fahrt!
    Viel Spaß!
    Und daß das Wetter sich in den nächsten Tagen noch ein bißchen positiv steigert!

    Ob der schöne Russe auf dem TB auch schon von der Familienplanung weiß,
    die Frau Lippenbär für ihn beschlossen hat?!
    😉
    Kalb und Hängeohrhäschen ist das jedenfalls wurst.
    😉

    Gut, daß wir unseren Herbstspaziergang gestern Vormittag gemacht haben,
    heute ist es deutlich nasser, kälter und grauer.
    Wenn das so bleibt, wird es eher ein DrinnenbleibKruschtelTag.
    😉
    Allerdings werde ich nachhher mal den Bleiwurz und den Hibiskus ins Wohnzimmer umziehen….für morgen haben sie auch bei uns mit Nachtfrost gedroht.
    🙄

    Habt alle einen schönen Sonntag,
    egal wo und mit was Ihr ihn verbringt!
    Nur bitte gesund bleiben oder werden!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    Elke wünsche ich eine gute Fahrt! Und viel Erfolg mit den Motiven. Und schönes Wetter…

    Hier werden heute die Büroblumen auch ins Winterquartier umziehen. Danach wird ein Geburtstagskind mit einem Geburtstagskuchen überrascht und dann geht es in die Natur. Das Treffen gestern Abend war sehr fein und ging recht lang, was dazu geführt hat, dass heute doch mal ein wenig länger geschlafen wurde.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen allerseits,

    der nichtgruselige Teil des Tierparks gefällt mir sehr gut. 🙂
    Gibt es schon Hinweise auf die bevorstehende Vaterschaft??

    Ich will mich endlich auch mal wieder melden. Aber die letzten Wochen hatten es in sich. Ferienreise mit der Nichte, langwierige Bronchitis, die Viere bespaßen, über die Feiertage die Hütte voll und nebenbei auch noch einen Berg Arbeit erledigen…. 🙄
    Aber seit gestern ist hier wieder Ruhe eingezogen und für die nächsten Wochen habe ich beschlossen, keinen Besuch zu empfangen und auch nirgendwohin auf Besuch zu fahren. 😉
    Aber nun genug von der Jammerei, es gibt mit Sicherheit triftigere Gründe zum Jammern. 😀 Ich habe mir vorgenommen, den November ruhig und entspannt anzugehen, dann nervt hoffentlich auch das plöde Novemberwetter nicht so sehr. 😉

    Hier ist heute das Wetter zum Davonlaufen. 🙄 Deshalb habe ich für heute Nachmittag einen Saunabesuch geplant. Bis dahin muss ich noch schnell meine Arbeit erledigen, aber mit den Gedanken an die Wärme wird mir diese hoffentlich nur so von der Hand flutschen. 🙂

    Elke rufe ich eine gute Fahrt hinterher und wünsche viel Spaß, allen anderen wünsche ich einen schönen erholsamen Sonntag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Ein kurzer Gruß aus Holland. Leider hat es genau da gehagelt, als die Gorillafütterung anstand… Die wurde nach drinnen verlegt, wo es so dunkel ist, dass ich Mosi nicht erkennen konnte 😣 Aber von Dauerregen auf sonnige Abschnitte… Meckern dürfen wir nicht.

    96. Minute whis42per…. was war da los?

    Schön, Örni zu lesen. 😊

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.