Mittwoch, 08.11.17

Guten Morgen,

am WTT teile ich mit euch ein paar Bilder von unserem Ausflug am Montag. Berlin von oben:

P1040100

P1040096

P1040084

P1040087

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

DSC_1650

8 Gedanken zu “Mittwoch, 08.11.17

  1. Guten Morgen!

    Sehr schön, die Hauptstadt von oben!
    🙂
    Und grün.
    🙂

    Hier ist es sehr novembrig,
    aber ich durfte ausschlafen,
    weil der Regisseur zur Bauprobe nach Berlin mußte.
    Unserem kranken Hauptdarsteller wird, zur Erleichterung des Stückensembles, die Treue gehalten…
    man geht also Risiko und hofft, daß alles gut verläuft und er Mitte nächster Woche wieder proben kann.
    Wie wir bis dahin arbeiten, ohne das in fast allen Szenen anwesende EpiZentrum wird sich zeigen.
    😉

    Der BE hat heute seinen ersten WiederArbeitstag
    und ist richtig vorfreudig.
    Hoffentlich klappt alles gut und ohne Aua!

    Elke beim Nachbarn weiterhin viel Spaß!
    Claudia in der schönen Hauptstadt ebenso!
    Und uns anderen auch.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    da wünsche ich dem BE heute einen guten Start. Und ich setze mich jetzt, bis es zum Mittagessen mit einer Freundin geht, weiter an die Kalender für Weihnachten. Gestern sind schon zwei Fotogeschenke in die Bestellung gegangen. Und wenn es klappt, gehen jetzt die nächsten zwei raus… es läuft 😉

    Gefällt mir

    1. Hui, da bist Du ja früh dran.
      Hier sind noch nicht einmal die Fotos dafür ausgesucht.
      😉
      Ich bin ja schon froh, daß ich alle Adventskalender habe.
      Dieses Jahr komme ich nicht zum Selberbasteln.

      Gefällt mir

  3. Zootag, Lasagne essen gewesen… Jetzt noch ein Absacker-Weinchen.
    Ich bin heute platt.
    Habt es fein. 🙂

    Ich hoffe, der BE hat den ersten Tag gut überstanden.

    Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    ich schließe mich dem Kommentar von Elke an und hoffe, der BE ist nach seinem ersten Arbeitstag wohlauf.

    Meine frühzeitige Geschenkebestellung liegt nur daran, dass ich jetzt frei und die Zeit dafür habe und dass es ab nächster Woche mit Arbeit, Geburtstagsvorbereitung für das Lippenbärkind, Adventszeit, Weihnachtsfeiern, etc. dann einfach nur stressig wird und ich einfach frühzeitig versuche, Stress aus dieser Zeit rauszunehmen!

    Dann erholt euch mal fein Elke!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das ist sicher super, wenn du das hinbekommst. Dann geht es viel entspannter in die stressige Vorweihnachtszeit. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.