10 Gedanken zu “Freitag, 10.11.17

  1. Guten Morgen 😁

    Letzter Zootag in Holland und wir hoffen, 4 Ladys zu treffen, die wir als Babys kannten. Danach geht’s ins Münsterland zur letzten Übernachtung der Reise.

    Habt einen schönen Tag und Claudia einen ebensolchen Urlaubstag. Schönes TB 😍

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ah, der Kater Paul ist heute das TBModel.
    🙂
    Das macht er sehr fein.
    Und auch ihm kann ich mich 100% anschließen,
    denn die Krankheit des Hauptdarstellers beschert mir überraschend ein langes WE bis zur FABIAN am Sonntagabend.
    🙂
    Das entspannt mich gerade auch kolossal.
    😉
    (Und daß sich das im weiteren Verlauf der Proben rächen wird, verdränge ich enfach mal! 😉 )

    Ich hoffe, die Reisenden haben nebenan schöneres Wetter als wir hier in Ddorf.
    Es ist nicht nur dunkelgrau, sondern auch nass.
    Aber wie ich die Reisenden kenne,
    sind die wetterfest verpackt
    und würden auch dem Novembergrau trotzen.
    Dann viel Glück bei den Damen!
    😉

    Ich trink jetzt erstmal einen Kaffee.
    Und dann überlege ich, was ich heute alles nicht mache.
    🙂

    Habt es gut!

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen.

    Das macht das Paulchen richtig: genießt schon mal das kommende Wochenende.
    Den Urlaubern einen schönen Tag und viel Spaß bei allem, was sie unternehmen. Jedenfalls besseres Wetter als hier.

    Da bin ich froh, gestern noch etwas im Garten gewerkelt zu haben, nun muss ich warten, bis es wieder besseres Wetter gibt. Nur die Vögel werden intensiv gefüttert. Das muss!

    Am Dienstag war ich in dieser Ausstellung. http://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/wetterbericht.html
    Das war sehr interessant. Leider durfte nicht fotografiert werden. Es war auch nicht zu viel los, wegen er COP23, wie wir befürchtet hatten. Aber die eigens geschaffene Bahnhaltestelle war klasse und die Auskunftsleutchen sehr freundlich. 🙂

    Am Mittwoch waren wir vom NW im Kino. Der Wein und der Wind.
    Einfach nur schön!

    So, jetzt muss ich hauseln.

    Habt es fein.

    Gefällt 1 Person

  4. So.
    Das war ein schöner Tag trotz unschönen Wetters.
    😉
    Und netterweise kam der große Regen zwischen meinen Einkaufsgängen.
    Nun werde ich mich noch ins Schaumbad legen
    und den freien Tag krönen.
    So muß das.
    😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.