Donnerstag, 16.11.17

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es in Wien, im wunderschönen Tiergarten Schönbrunn…

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Panda, Tiergarten Schönbrunn

Als Zugabe gibt es noch ein paar „Otten“. 😉

Otter, Tiergarten Schönbrunn

Otter, Tiergarten Schönbrunn

Otter, Tiergarten Schönbrunn

Schönen Donnerstag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0524

14 Gedanken zu “Donnerstag, 16.11.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    so langsam fühle ich mich echt besser. Nicht mehr ganz so schlapp, sondern der Elan kommt ein bisschen zurück. Mich stören schon wieder Dinge, wie eine noch nicht aufgeräumte Küche. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Für den BE bleiben die Daumen weiterhin gedrückt.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Otten sind ja auch sehr feine Gesellen!
    🙂
    Aber was gibt es Niedlicheres als Pandas?!
    Clowns sind sie auch noch.
    Und dann, wie die immer gucken!
    Da kann man sich echt nicht sattsehen.
    🙂

    Der BE ist nun nach dem Frühstück in die Hungerphase eingetreten.
    Dafür „darf“ er viel ekliges Zeugs trinken.

    Meinereine wird heute versuchen, Probe, Krankenhaus, Sitterkater und Vorstellung im Tagesplan unterzubringen.
    Also, ans Werk!

    Fein, daß es aufwärts geht, Elke!

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

      1. Der Tagesplan hat sich soeben sehr entspannt.
        Aber aus unschönen Gründen: Unser Hauptdarsteller hat einen Rückfall.
        😦
        Wie das da nun weitergeht, steht in den Sternen.

        Ich trink darauf erstmal noch einen Kaffee.
        Und entzerre den Tagesplan.
        😉

        Gefällt mir

        1. Na dann wünsche ich dem Hauptdarsteller gute Besserung. Ist es jetzt die Probe, die nur ausfällt, sondern auch die Abendvorstellung?

          Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    so schön abhängen wie die Pandas kann ich leider nicht. Aber einen zweiten Kaffee gönne ich mir jetzt.
    So niedlich auch der pennende Otter. 🙂 🙂 🙂

    Dass sich whis42pers Tagesplan etwas entspannt, ist sehr schön. Weniger schön der Rückfall des Hauptdarstellers. Gute Besserung!

    Gute Besserung allen, die es brauchen.

    Und ein Dankeschön ans E-Hasi für die schöne Karte aus Rhenen. Die war gestern schon da. Danke von uns an euch. 🙂

    Eben habe ich mal wieder ein wenig mit Sina trainiert in die obere Wohnung zu gehen. Das ist total uffrechend für die Miez. Eindeutige Botschaft: ich will nicht aus dieser Wohnung. Ich traue mich höchstens alleine in das kleine Flürchen. Die Treppe rauf ist mir nicht geheuer und wenn du mich raufrägst, geht das so grade noch. Interessiert mich schon, da oben, aber ich bin soooo froh, wenn ich wieder runtergetragen werde – aber dann kann ich ja sofort die Wohnungstür und den
    Türgriff von innen angucken………..

    Gefällt 3 Personen

    1. So süß die kleine Maus. 🙂 Ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr aufregend ist, für Sina und auch für die Hesi. 😉

      Die Karten habe ich erst in Deutschland abgeschickt. 😳 Zwecks Briefmarken, die vor Ort nicht zu kaufen waren.

      Gefällt mir

  4. Guten Mittag,

    hier beginnt eindeutig der Vorweihnachtsstress. Am liebsten würde ich es daher mit dem Otter auf dem Bild oben halten, aber mich fragt mal wieder keiner. Aber ganz so jammern mag ich auch nicht: denn der Abend gestern war lang, aber sehr schön, so dass noch genug Energie vorhanden ist.

    Macht es euch fein, und bitte nur gute und keine schlechten Nachrichten heute und morgen! Das wäre mal was Feines!

    Gefällt 1 Person

      1. Guten Abend,

        über den Tag ging es ja ganz gut. Aber jetzt übermannt mich die Müdigkeit ganz schön doll!

        Aber ich habe mich eben noch einmal an dem TB erfreut! Süß wie der kleine Panda da auf dem Baum herumturnt. Ich hätte mich vermutlich gar nicht trennen können von dem Gehege 😉

        Ich denke, ich werde heute frühzeitig den Otter oben machen und mich in meine Sternendecke kuscheln.

        Ich drücke dem BE für morgen die Daumen! Die Untersuchung ist doch morgen oder?

        Gefällt 1 Person

        1. Du hast ja schon ein neues Kleidchen angezogen. 🙂

          Dass du müde bist, kann ich nach dem gestrigen Abend gut nachvollziehen.
          Dann wünsche ich dir schon mal eine gute Nacht! 🙂

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.