Freitag, 24.11.17

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es…. Und zwar im Zoo von Hannover, von wo ich euch die Gorillafotos noch nicht gezeigt habe. Es war leider ein sehr regnerischer Tag und dementsprechend auch SEHR dunkel im Haus. Daher ist die Qualität nicht die beste. Aber da müsst ihr durch. 😉

Gorilla Anandi, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla Kathie, Zoo Hannover

Buzandi, Zoo Hannover

Gorilla Anandi, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla, Zoo Hannover

Gorilla Anandi, Zoo Hannover

Gorilla Anandi, Zoo Hannover

Über DIESES Foto habe ich mich aber richtig gefreut. Ich finde es sooo süß.

Gorilla Anandi, Zoo Hannover

Eine 2. Ladung von Hannover-Gorillen habe ich noch. Die kommen auch noch. 😉
Schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1216BerlinDezember090348

19 Gedanken zu “Freitag, 24.11.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    endlich mal ein fast hustenloser Schlaf. 🙂 Sogar mal 4,5 Stunden am Stück!! Ich bin begeistert. Das holt doch die Lebensgeister zurück. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

    Gestern Mittag bekam ich per Smartphone schon eine News-Info, dass der König von Bayern abtreten würde. Waren wohl Fake-News…. 😉

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Gorillen in bester Qualität, finde ich.
    🙂
    Und das süße Streberfoto wird in meinem Ranking ganz dicht gefolgt von Bild Nr. 7.
    🙂

    Es regnet.
    Seit Stunden.
    Da wollten nicht einmal mehr die Katzen auf den Balkon.
    😉

    Probe, Kater, Bauernhof.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

    1. Bei dem Foto habe ich mir mit Schwarz-Weiß geholfen. Hat mir ein Gorillafreund aus Frankfurt mal als Tipp gegeben. Da könnte man was retten. 😉

      Hier ist es auch dunkelgrau und nass. Die Vögel könnte ich täglich 5x füttern und das Futter wäre weg. Elstern und Eichelhäher fressen, als gäbe es kein morgen….

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    grau, Regen, November. Da heitert das schöne TB doch erheblich auf.
    Tolles Streberfoto. Aber als Klettermaxe auch sehr schön.

    Heute Morgen saß das Eichhörnchen mal wieder im Napf mit dem Vogelfutter und anschließend im Futterhäuschen. Konnte ich leider nicht so schnell fotografieren. Ich denke aber drüber nach, wo das Häuschen für das Eichhörnchen besser angebracht werden könnte. Dann bekommt es wieder sein eigenes Futter.

    Ich finde auch, dass die Vögel dieses Jahr so viel futtern wie nie zuvor. Sina hat vom Fenster aus alles unter Kontrolle.

    Die Sinamiez tobt grade mit einer Nuss durch das Wohnzimmer.
    Sie liebt es inzwischen stracks in den Keller zu laufen. Nach oben ist sie noch nicht ganz so mutig. Das wird aber bestimmt noch. Z.Zt. hustet und schnieft die Frau S. dort oben arg vor sich hin. Die hat es schlimm erwischt.

    So, ich mach mal hinne, sonst wird das hier nüscht.
    Habt es fein.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich dachte, die Meisenknödel sind für die Meisen…. Nö, da hängen jetzt die Elstern dran. 😉 Aber ich konnte inzwischen auch schon mal Meisen sehen. Ich hatte schon Angst, dass die sich nicht mehr ans Futter trauen.

      Gute Besserung an die Frau Schnatter. Die Arme! Ich bin inzwischen froh, dass der Husten nach 3 Wochen wohl endlich die Biege macht. Das nervt ganz schön. 🙄

      Gefällt mir

        1. Dankeschön. Ich hoffe, jetzt verschwindet es wirklich ENDGÜLTIG. Ich hatte ja schon 2x juhu gedacht und dann kam der Husten zurück. 😦

          Gefällt mir

          1. Ich war bisher noch nicht bei der Impfung und warte auch lieber mal noch 1-2 Wochen damit. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. 🙂

            Gefällt mir

  4. Guten Mittag,

    was für feine Gorillen. Auch im zweiten Anlauf. Im erste Anlauf, was dazu zu schreiben kam heute Morgen mein Chef ein wenig schlecht gelaunt herein, weil an seinem Motorrad etwas kaputt gegangen ist. Nun hebt sich die Laune hier aber wieder, weil der Feierabend vor der Tür steht. Ein richtig komplettes Wochenende wird das nicht für mich, weil ich am WE noch einges abzuarbeiten habe, aber immerhin erst einmal zwei freie Tage.

    Mir gefällt ja das letzte Bild am besten 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Schlecht gelaunte Chefs…. Da sollte man sich in Acht nehmen. 😉
      Da ich ins Homeoffice mit meinen Viren verbannt wurde, konnte mich höchstens jemand schlecht gelauntes anrufen. 😉

      Ja, Knut und Giovanna, eine ganz besondere Phase und soooo spannend. 🙂

      Gefällt mir

    1. Wäre ich Sina, wäre das auch mein Platz. 😉 Sie ist so eine Süße. Ich freue mich immer, wenn du Fotos zeigst und dass sie bei dir jetzt so ein Paradies gefunden hat.

      Gefällt mir

    1. Das glaube ich dir. 😉 Eine Liebeserklärung an deine Stadt.

      Ich habe mal gegoogelt, ob es ein Lied über Aschaffenburg gibt und bin auf das gestoßen:

      😉 lol ….. Heiß ist ja, dass es um Zootiere geht. Meine Affen…. 😉

      Gefällt mir

        1. Ich wäre auf alles gekommen. Ein Heimatlied oder so. Aber die Jakobsisters und Zootiere, darauf wäre ich nie gekommen. 😉 lol

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.