14 Gedanken zu “26.11. In einem Monat…

  1. Guten Morgen!

    Endlich mal wieder richtig ausschlafen!
    Das hat gut getan.
    Daß Kopf dräut, wundert allerdings nicht,
    aber der wird weggedopt.

    Ansonsten ist hier heute AKNM.
    🙂
    Wobei schon ganz gut wäre,
    wenn ich ein paar Dinge erledigen können würde.
    Aber wenn nicht, dann eben ein andermal.
    😉

    Habt es alle schön heut‘!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    ja ja.. die Zeit rennt. Nur gut wenn Frau vorsorgt 😉

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Tagwerk erledigt, jetzt geht es zum schönen Teil des Sonntags: Adventsgesteck für die Lippenbär-Oma abholen und Billiard spielen gehen mit dem Lippenbärkind!

    Habt es fein heute bei dem was ihr tut!

    Gefällt 1 Person

  3. Mahlzeit! Hier wurde gespätstückt und wegen einem Ausflug in die Schweiz/Liechtenstein geschaut. Bald ist schon wieder Zeit, dass der Besuch fährt und ich Mama besuchen fahre.

    Habt einen schönen Sonntag. Bis später dann. 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Dem BE geht es gerade ein bißchen besser.

        Und dank dem netten Herrn vom ADAC hatte das Auto innert 5 Minuten einen neuen Schuh an.

        Nun hoffen wir, daß wir hier auch ohne Notaufnahme durch die Nacht kommen.

        Gefällt 1 Person

        1. Das klingt ja schon etwas besser. Ach Menno, ich habe mich nicht getraut, heute morgen zu schreiben, „Hoffentlich mal ohne Problemen beim BE heute“…. Dann hoffen wir mal, dass ihm weiter besser geht. Ich drücke die Daumen.

          Like

  4. So, Mama wurde besucht, die Bude schnell aufgeräumt. Nun werden die Füße hochgelegt. Das Wochenende war schön gewesen, aber auch sehr schnell vorbei…. 😦

    Like

  5. Guten Abend,

    dann sind die Daumen wieder in Stellung… das was Hesi vorhin schrieb finde ich aber auch mal einen interessanten Ansatz. Vielleicht gibt es ja eine plötzliche Intoleranz. Ich weiß von meiner Schwägerin, dass das auch ganz schön heftig ausfallen kann!

    Like

    1. Ja, sowas soll man in seiner Wirkung nicht unterschätzen. Es wäre so schön, wenn man endlich mal die Ursache wüsste.

      Like

  6. So ich verschwinde mal im Bett. Irgendwas habe ich mir mit dem Arm getan… seit ein paar Tagen tut er im unteren Bereich weh und seit heute zieht es komplett hoch! Ich werde ihn jetzt mal wärmen und eine Tablette nehmen! Schlaft gut und Whis42per und dem BE sind die Daumen gedrückt!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.