Montag, 04.12.17

Guten Morgen, 🙂

heute geht es zwar nach München, aber nicht zum Zoobesuch, sondern es ist eine Dienstreise zum Workshop. Dafür sollen wenigstens hier Giovanna und Quintana Platz haben.

Eisbärin Giovanna

Eisbärin Giovanna

Eisbärin Giovanna

Eisbärin Giovanna

Eisbärin Quintana

Eisbärin Quintana

Eisbärin Quintana

Eisbärin Quintana

Eisbärin Quintana

Eisbärin Quintana

Giovanna und Quintana

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Und wie immer sind die Rudeldaumen gedrückt für alle, die sie benötigen…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0217

12 Gedanken zu “Montag, 04.12.17

  1. Guten Morgen aus dem Aschaffenburger Hauptbahnhof. Das Taxi war pünktlich. Ohne Vorbestellung hätte ich aber Pech gehabt lt. Fahrer. Der ICE fährt auch pünktlich.

    Schönen Montag 😀

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Zwei nette Bärenmädchen sind das, das große wie das kleine.
    🙂
    Entspannte Mama und Spielkind….so gehört das.
    🙂

    Fein, daß Elke, wenn auch mitten in der Nacht, gut und pünktlich auf Reisen gehen konnte.
    Dann möge der Workshop spannend und sinnvoll sein.

    Hier ist es dunkelgrau und nass.
    Und zwei Proben stehen auf dem Plan.

    Um 3 hat der BE einen Arzttermin, von dem ich mir sehr viel verspreche.
    Daumen können also tatsächlich nicht schaden.

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen,

      ja die beiden Münchener Ladies. Zwei hübsche Exemplare sind das. Nun wird ja das kleine Fräulein Q noch eine Weile bei der Mama bleiben. Aber dann bin ich schon gespannt, welcher Eisbärmann nach München gehen wird. Schon traurig, dass Yoghi nicht mehr da ist… 😦

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.