19 Gedanken zu “08.12. Schönen Freitag!

  1. Guten Morgen!

    Auf die Schnelle gibt es heute nur einen Stern, der Euch den Weg zum WE zeigen soll.
    😉

    Die Voraufführung gestern ging tatsächlich ohne Flüstern über die Bühne.

    Und der BE ist schon auf dem Weg nachhause.

    Hier gibt’s eine Vormittags-und am Abend die Generalprobe.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    gestern Abend war der Rücken fertig und ich dachte, ich bastele heute morgen schnell was. Aber da hat mich heftiger Kopf im Bett behalten. Etwas Schlaf und Dope haben aber geholfen. Inzwischen sitze ich im Frankfurter Büro, von wo aus wir gegen 13 Uhr Richtung Weihnachtsfeier in Stuttgart/Korntal starten. Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

      1. Ich auch.. und im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich dieses Jahr meine Jahreskarte auch schon rechtzeitig vorher gekauft…. das muss was werden. Aber wie ich gelesen habe, waren es wieder Zwillinge. Aber dieses Mal war gleich klar, dass das eine nicht lebt. Nun drücken wir ganz fest für das zweite (Mädchen 😉 ) die Daumen!

        Gefällt 1 Person

  3. So ich wünsche Elke mal eine schöne Weihnachtsfeier und dass der Kopf schmerzfrei bleibt… ich habe heute auch wieder Kopf… Dennoch mag ich nachher wenigstens noch ein wenig auf den Weihnachtsmarkt in der Hoffnung, dass die frische Luft hilft, die Kopfschmerzen zu beenden.

    Habt es fein heute!

    Gefällt mir

  4. Guten Nachmittag!

    Na, da möge der Freitagsstern doch gleich ein guter über dem kleinen Eisbärmädchen sein!
    🙂
    Immer wieder eine Freude, so ein kleiner Zwerg.
    Dann werd mal groß und stark, Fräulein Krachmach!

    Hier schnieselt es ganz ungemütlich.
    Und ich trinke erstmal einen sehr schwarzen Kaffee.

    Gefällt mir

  5. So. Zurück im Zimmer von der Weihnachtsfeier. Draußen schneit es und ich gehe jetzt schlafen. Es war sehr schön und auch sehr lecker. 🍷🍽

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.