9 Gedanken zu “Samstag, 09.12.17

  1. Guten Morgen 😀
    Schöner Lichterzauber, tolle Lippenbären. 😀
    Wir hatten eine schöne Weihnachtsfeier und jetzt besuche ich meine Gorillas in der Wilhelma. Am Nachmittag geht es heim.
    Bis später dann 🤶

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, Lichterzauber braucht’s aber auch, bei DEM Wetter gerade.
    😉
    Und freundliche Gesichter wie bei Lippenbärs auch.
    🙂

    Es schneit und schneit.
    Und matscht.
    Nicht meins.

    Die Generalprobe gestern verlief ordnungsgemäß…drei Hänger…beste Voraussetzungen für die Premiere heute.

    Nachdem ich mich ausgeschlafen in den Tag geschlumpft habe,
    werde ich gleich mal losziehen, schauen, ob mir noch Premierengeschenke in die Hand fallen.

    Habt Ihr es alle gut!
    Und rutscht nicht aus!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen.

    Den Lichterzauber im Advent genieße ich sehr, solange es nicht in dieses hektische Geblinkere und in teilweise grellbunte Farben ausartet.

    Gestern zur Adventfeier habe ich mich fit genug gefühlt. Jeder brachte was Leckeres mit. Mein Coq au Vin war gut gelungen und hat allen sehr gut geschmeckt.
    Etwas habe ich wieder mitgenommen, es war aber auch reichlich. Das werden wir uns heute schmecken lassen.
    Wir haben in einem wunderwunderschönen Ambiente bei einer Kollegin zuhause gefeiert. So toll war es da, aber ich war dann doch froh wieder zuhause zu sein – es wohl doch etwas zuviel. Heute erhole ich mich und schlumpfe immer noch rum.

    Hier hat es vorhin geschneit, aber es ist alles wieder weggetaut. GsD. Ich kann drauf verzichten. Die Berliner können das ruhig recyclen. 😉

    Dem EHasi eine schöne Zeit im Zoo, whis42per eine tolle Premiere und allen ein schönes 2. Adventwochenende.

    Bis denne.

    Die Zwillinge wurde gestern übrigens schon Drei. Leider konnte ich da auch nicht hin. Wird nachgeholt, wenn es wieder besser geht.

    Gefällt 1 Person

    1. Wow, schon drei!
      Wahnsinn!
      Da freue ich mich schon auf die Bilderkes vom Nachholen!
      🙂

      Einmal die weihnachtsgeschäftsmäßig umtriebige Einkaufsmeile rauf und runter
      und schnell noch Premierengaben geklöppelt.

      Nun muß ich mich nur noch aufhübschen und dann geht auch diese Produktion in Serie.
      🙂

      Allen Schnupfennasen, Köpfen und Rücken gute Besserung!

      Gefällt mir

    2. Dass es lecker war, glaube ich sofort. 🙂

      Schade, dass du die Zwillinge nicht besuchen konntest. Aber so ist vielleicht weniger Trubel, wenn du wieder hin kannst. 🙂 Ich wünsche ihnen alles Gute. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht….

      Gefällt mir

  4. Huhu, ich bin wieder Zuhause. Die Weihnachtsfeier war sehr schön und der Koch im Landschloss hat sich selbst übertroffen. 🙂 Heute Vormittag war ich noch 2 Stündchen in der Wilhelma, bevor ich noch mit Jens shoppen war. Dann bin ich sogar früher heim gefahren, um meine Mama heute noch zu besuchen, weil morgen viel Schnee und Glatteis gemeldet ist. In Stuttgart war heute auch mal die Sonne zu sehen!!!! Aber auf dem Heimweg fing es nach 1 Stunde an zu schneien, immer heftiger und durch den Spessart war es dann nur noch ein krabbeln…. Ich bin dann gleich zu mir und jetzt schon wieder kaum den Berg hoch gekommen. Erst im 2. Anlauf mit heulendem Motor und schlitternden Reifen ging es irgendwie… 😦

    Jetzt bin ich platt und gönn mir ein Käffchen.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.