20 Gedanken zu “15.12. Katzenrat:

  1. Guten Morgen, 🙂

    ja, bei dem nasskalten Wetter ist das sicher die beste Devise. Ich werde dazu heute Abend wohl meine Decke benutzen und mich da reinkuscheln. 😉

    Müde bin ich total. Kein Wunder, um 0.30 Uhr ins Bett und um 8 Uhr in FFM im Büro… Aber der Tag geht rum, ich habe eh sehr viel Arbeit und dann steht das Wochenende vor der Tür. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    also den Katzenrat haben wir (Frau Plömps und ich) schon befolgt. Da die Nacht mal wieder recht kurz war (fragt nicht) haben wir uns einen kleinen Weihnachtsfilm reingelegt und einen Kaffee gemacht und gekuschelt… und nun sitze ich auf Arbeit und freue mich schon auf unsere Weihnachtsfeier heute Abend!

    Ich vermute, dass ich heute nicht mehr viel zum Zusteigen komme, daher wünsche ich euch einen schönen Freitag und Start ins Adventswochenende. Morgen früh wird wieder gebacken, nachmittags kommt Kaffeebesuch! Spätestens morgen am Abend lesen wir uns dann wieder!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. 🙂 Und gutes Gelingen beim Backen morgen früh. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Meinereine war heute relativ lange ins Bett gekuschelt.
    🙂
    Die schönen Zeiten sind ja auch nächste Woche schon wieder vorbei.

    Allerdings habe ich gestern erfahren, daß mein nächster Regisseur zwischen Weihnachten und Jahresbeginn NICHT probiert.
    🙂
    Ich hab zwar ein paar Vorstellungen in der Zeit,
    unter anderem mal wieder eine TERROR,
    aber morgens Bettkuscheln ist dann auch wieder drin.
    🙂
    Das erleichtert den Wiedereinstieg in den Probenalltag ungemein.
    😉

    Hier ist heute AKNM.
    Vielleicht fahren wir den Weihnachtsbaum holen.
    Auf jeden Fall werde ich mal einen Blick aufs TKGut werfen, ob die Kühlmadam das auch ordnungsgemäß erledigt.
    😉

    Claudia wünsche ich eine feine Feier
    und Elke einen rasch vergehenden Arbeitstag!

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist doch schön, so ein AKNM. 🙂 Ich habe nächsten Freitag frei, arbeite dafür aber am 29.12. zuhause, weil die NL Frankfurt geschlossen ist und wir Quartalsabschluss haben.

      Das finde ich eine sehr gute Idee vom Regisseur. 😉

      Gefällt mir

  4. So, Zuhause und Wochenende. Heute bin ich ziemlich ko. und werde wirklich mal die Couch genießen. 3x unter der Woche abends unterwegs, das ist in meinem Alter bei dem frühen Aufstehen nichts mehr. 😉 😉

    Gefällt mir

    1. Ja, man wird nicht partykompatibler mit den Jahren.
      😉
      Ich beneide immer die jungen Kollegen, die auch nach nur zwei Stunden Schlaf und mit Restalkohol im Blut aussehen können wie das blühende Leben.
      Ich brauche inzwischen eine Woche, bis ich mich von ausufernden Feiereien überhaupt wieder erholt habe.
      Also gehe ich meistens früh und unbeschwipst.
      😉

      Gefällt 1 Person

      1. Kann ich gut verstehen. 😉 Obwohl ich gefahren wurde, habe ich es auch bei einem Glas Prosecco und einem Glas Chianti belassen. 😉

        Deine Fortunen führen….

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.