Samstag, 16.12.17

Guten Morgen, 🙂

es ist und bleibt momentan einfach kalt. Man stelle sich vor, bei solchem Wetter schicken die herzlosen Pfleger der Wilhelma ihre Zebras nach draußen. 😉

Zebras, Wilhelma

Zebras, Wilhelma

Zebras, Wilhelma

Da hilft nur eines: Es den Erdmännchen gleich machen und sich unter einer Wärmelampe zusammen kuscheln. 🙂

Erdmännchen, Wilhelma

Erdmännchen, Wilhelma

Schönen Samstag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1216BerlinDezember090348

33 Gedanken zu “Samstag, 16.12.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    ein weiterer nasskalter Tag ist es hier. Und ich war wohl wirklich SEHR müde. Den Tag hatte ich noch richtig, aber auf 0.00 Uhr stellen hat mich wohl überfordert. 😉
    Nun isses aber da und ich wünsche euch einen schönen Samstag.

    Bei mir steht Mama auf dem Programm und beim TV-Sport Kalender basteln. Habt es fein, wobei auch immer. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    PETITION!
    Kein Wunder, daß die Tiere Froststreifen haben!
    😉
    Ich würde es dann auch eher mit den Erdmännchen halten.

    Hier ist es zwar sehr kalt.
    Aber es zeigen sich Spuren von blauem Himmel und Sonne dazu.
    Immerhin.

    Mama habe ich heute auch auf dem Plan.
    Um 4 ist dann Probe und am Abend Vorstellung mit der Prominenz.
    Morgen ist gleich um 4 Vorstellung.
    Bin ich immerhin zum Adventskranz und zum traditionellen Geschenkeeinpacken wieder früh genug daheim.
    Und zum Finale von VoG.
    Ich hoffe, es wird das ukrainische AuPair oder der 2mTorwart.
    😉

    Habt alle einen schönen Samstag!

    Gefällt 1 Person

    1. Tina York fand ich früher so toll, als sie noch bei der ZDF Hitparade war und ich vielleicht 10 Jahre alt. 😉 Wirklich kennen tue ich zwar viele nicht, habe aber aber alle Namen oder Gesichter (TopModel oder Bachelor) schon mal gesehen. Nur von Sandra Steffl kenne ich beides nicht. Katia wird sicher alle zur Weißglut bringen. 😉 Die hat mich schon beim Bachelor kirre gemacht. Aber so eine brauchen sie ja immer. 😉

      Gefällt mir

  3. Tja…. Beide Tore durch den Glubb, aber ein 1:1 am Ende. 😦 Das hätten sie etwas besser und konsequenter spielen müssen….

    Gefällt mir

      1. Ich kann das nicht gut heißen. 😉 Aber ich verstehe dich. 😉

        Vereint gegen Sandhausen????? Nein!!!! Ich bin FÜR Sandhausen, gegen Kiel.

        Gefällt mir

  4. Guten Nachmittag,

    wir haben gleich Adventskaffeebesuch und es dabei bestimmt kuschelig warm! Daher halten wir es eher mit den Erdmännchen!

    Die Weihnachtsfeier war gestern sowohl kullinarisch wie auch kulturell ein Highlight!

    Ich wünsche euch einen entspannten Samstagnachmittag!!

    Bis später!

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend,

    der Kaffeebesuch ist satt, zufrieden und mit einem Wegproviant von dannen gezogen und wir haben doch echt einen sehr feinen kleinen idyllischen Weihnachtsmarkt in der Nähe des Berliner Doms gefunden, der am Samstagabend auch nicht überfüllt war. Ein runderherum erfolgreicher Tag. Nun ist Feierabend, statt einem Weinchen gibt es einen Tee und danach das Bett. Über den Sieg der Bienen freue ich mich sehr!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.