Montag, 1. Weihnachtsfeiertag

Guten Morgen,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten

P1040386

Geschenke und Weihnachtsbraten, das sind die wunderbaren Dinge zu Weihnachten, die das Weihnachtsfest schön machen. Aber der wahre Geist der Weihnacht steckt in unseren Herzen! Gemeinsamkeit, Liebe, Glaube… und für mich ist es dieses Jahr vor allem DANKBARKEIT

P1040363

P1040366

P1040367

ein sehr großer Teil davon!

Habt ein schönes Weihnachtsfest mit alle euren Lieben! Und genießt die Tage!

01.12.07 (19)

9 Gedanken zu “Montag, 1. Weihnachtsfeiertag

  1. Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

    Ein sehr schönes und im allerbesten Sinne besinnliches TB!
    🙂

    Gestern Abend in der Christmette habe ich auch gedacht,
    daß man vor allem dankbar dafür sein muß,
    daß man auch dieses Jahr mit den Menschen feiern darf, die einem am nächsten stehen.
    Das ist alles Andere als selbstverständlich.
    Und ein echter Grund zum Feiern.

    Im Hinterhof ist am ersten Weihnachtsfeiertag immer in etwa die gleiche erschöpfte Stille wie am Neujahrsmorgen.
    😉
    Bei uns dagegen geht es gleich erst so richtig rund.
    🙂

    Bevor mir dann am frühen Abend der FABIAN beschert wird.

    Habt alle einen wunderbaren Tag!

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein wunderbares TB, Claudia. Und es ist so viel wahres drin, auch an whis42pers Worten. Es ist eben NICHT selbstverständlich, dass alle Lieben immer da sind an Weihnachten. Und umso dankbarer muss man für jedes Jahr sein, wo dies der Fall ist.

    Ich werde mich gleich aufmachen, auf dem Friedhof eine Kerze anzünden und danach zum Schwesterherz fahren, wo hoffentlich auch Mama wieder mit an der Tafel sitzt. Habt es fein und genießt den Tag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Nachmittag,

    heute wurde bei Wolodja vorbeigeschaut, Tina gratuliert und den Elefanten beim Baden zugeschaut. Und nun kommt gleich die Familie zum Raclette-Essen.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Freude bei Euren Lieben!

    Gefällt 1 Person

  4. Frohe Weihnachten.

    Ein ganz wunderschönes Weihnachts-TB ist das, liebe Claudia.

    Hier war es sehr, sehr schön.
    Heute hatte ich ab Mittag auch frei und habe den Tag sehr genossen.
    Morgen kommt meine Schwester zu Besuch und die werde ich dann ein wenig weihnachtsverwöhnen. 🙂

    Ein paar Fotos vom Bäumchen und der Weihnachtsdeko.

    Weihnachten 2017

    Weihnachten 2017

    Weihnachten 2017

    Weihnachten 2017

    Gefällt 1 Person

    1. Eine wunderbare Weihnachtsdeko, Hesi. 🙂
      Ich wünsche dir, dass Weihnachten für dich genauso schön weiter geht wie bisher. 🙂

      Like

  5. Ich rufe nochmal vor dem baldigen Bettgehen einen Gruß in den Bus. Leider war alles nicht so, wie es sein sollte. Mein Neffe ist weiterhin krank und konnte nicht am mittäglichen Festschmaus teilnehmen. 😦 Ein ziemlich heftiger Virus hat ihn erwischt. 😦 Mama war heute sehr unruhig und wollte lieber ins Heim zurück… Aber man kann halt nicht alles planen. 😉 Die Reste des Mittagsessen wurden heute Abend hier verputzt und genossen. Morgen reist mein Besuch morgens wieder nach Hause.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht! 🙂

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.