Donnerstag, 28.12.17

Guten Morgen, 🙂

im weihnachtlich geschmückten Grzimek-Haus des Zoo Frankfurt

Deko Grzimek-Haus

haben auch die Bewohner Pakete bekommen.

Weihnachtsgeschenke....

Das Tamandua-Kind ist gewachsen. 🙂

Tamandua

Tamandua

Tamandua

Tamandua

Und mit zwei weiteren Bewohnern wünsche ich euch einen schönen Donnerstag. 🙂

Rüsselhündchen

Zwergmanguste

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0389

25 Gedanken zu “Donnerstag, 28.12.17

  1. Guten Morgen,

    oh wie niedlich. Ein Tamandua Kind. Das ist auf dem TB genau richtig 🙂 Wie heißt das „Rüsseltier“ Elke?

    Heute langer Arbeitstag, aber der fängt mit einer Flasche Champagner von einer Mandantin an 😉 Aber keine Sorge: geöffnet wird der erst an Silvester. Obwohl… sicherlich ließe sich der tag viel entspannter ertragen mit einem kleinen Schlöckchen… 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    Schön da im GrzimekHaus.
    Mir ist auch gleich das kleine Rüsseltierchen aufgefallen.
    😉
    Ist das ein Rüsselhündchen?
    Sehr schnuffig!

    Hier scheint beinahe die Sonne.
    🙂
    Die Katzenfee kommt zum Kaffeetrinken vorbei.
    Und am Abend gibt es TERROR.
    Wir nähern uns der 80.
    😉

    Habt alle einen guten Tag!

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann genieße mal den gemütlichen Tagesanfang. Wie geht es dem BE?
      Das ist schon ein Wahnsinnserfolg, die 80. Vorstellung…. Ist sie dann immer noch gut besucht?

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen, 🙂

    heute hat mich echt der Wecker um 10.30 Uhr aus dem Schlaf gerissen. 😳
    Aber ich darf mir heute ja einteilen, wann ich den Firmenlaptop anschalte. Hauptsache, bis 18 Uhr ist alles gemacht, was heute Termin hat.

    Draußen ist es grau und trüb. Da stört das nicht so, dass ich was tun muss.

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend,

    wir gehen heute, wer hätte es gedacht, Geburtstag feiern und wünsche euch allen einen schönen Abend (wenn auch nicht für alle einen freien…)!

    Morgen ist letzter Arbeitstag und dann kann das alte Jahr hemmungslos genossen und würdig beendet werden!

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend.

    Die Zwergmanguste mag ich heute am allerliebsten. Niedliche Öhrchen.

    Heute war ich mal wieder richtig fleißig in Excel unterwegs. Alle Tabellen sind auf 2018 umgestellt und up(ge)datet.

    Der 2018-er neue ( Real)-Ordner wurde gekauft und wird morgen beschriftet usw, der neue Kalender kriegt die bereits bekannten Termine verpasst. Das brauche ich immer noch in echt und in Farbe…..und dann kann 2018 kommen.

    Ansonsten habe ich rumgeschlumpft, nett telefoniert, die Miez beschmüsert und bald werde ich mich ins Rechteck begeben.

    Aber vorher gönne ich mir ein Schlöckchen und freue mich am Bäumchen.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh wie fleißig. 🙂 Ich habe in Excel auch schon einiges erneuert. 🙂 Einen Wochenkalender habe ich aber trotzdem immer noch. Ganz mit Papier und Kuli geführt. Auch da habe ich die Termine schon eingetragen. Wir sind uns also sehr ähnlich. 😉

      Ich habe eben die Rouladen für Neujahr vorgekocht. Die werden solange eingefroren.
      Und jetzt wird geschlumpft. Prost Hesi

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.