Dienstag, 23.01.18

Guten Morgen,

heute aus der Reihe „Fotos aus dem Zoo Berlin von Tieren, die sonst nicht so oft gezeigt werden“ 😉

P1040995

Tatsächlich war es am Sonntag aber so, dass alle anderen Tiere sich nicht zeigen wollten und selbst Meng Meng hatte gerade eine „Auszeit“ genommen, weil sie morgens wohl recht gestresst war.

P1040985

Und so gibt es heute eben mal ein paar andere Tiere, die es aber auch mal auf ein TB verdient haben, wie ich finde 😉

P1040984

Abgesehen natürlich vom heimlichen Star aus dem Berliner Zoo 🙂

P1050001

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

DSC_0528

16 Gedanken zu “Dienstag, 23.01.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    oh wie schön, dass Fatou auch noch mitmachen durfte. 🙂
    Doch, ich finde, die anderen Tiere haben es auch mehr als verdient, hier auf dem TB zu sein. Bei den Haubenlanguren war ich am Samstag auch 2x. Vergebens. Sie hatten sich in die Innenboxen zurück gezogen. Dort gab es im Januar auch wieder Nachwuchs.

    Hamsterrad und dann nach dem Auto schauen. Das will ein neues Licht. Ist heute Morgen unterwegs ausgefallen. 🙄 😦

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, diese Berliner haben definitiv auch TitelseitenPotential!
    Die wunderbare Fatou sowieso.
    Aber auch die multifarbige Affenfamilie fällt auf!
    🙂
    Alle sehenswert.

    Der BE wird am Mittwoch nochmal entnervt
    und dann darf er nachhause.
    Mit einem Termin für die Schmerzambulanz versehen.
    Ob das jetzt schon die Lösung des Problems ist,
    kann man zwar noch nicht sagen,
    aber immerhin wird offenbar endlich an der richtigen Baustelle gebaggert.

    Zwei Proben und ein Besuch im Krankenhaus stehen auf dem Plan.
    Und heute morgen war ich mächtig heiser.
    Nun hat es sich schon wieder etwas eingesprochen.
    Habe einfach mit den Katzen gesmalltalked.
    😉

    Habt einen guten Tag!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das ist schön, wenn sich beim BE mal was bewegt. Und ich hoffe sehr, dass es an der richtigen Stelle ist. 🙂

      Oh je, dann brauchst du hoffentlich nicht zu flüstern…. Gute Besserung! 🙂

      Gefällt mir

      1. Danke.

        Naja, bei den Proben ist das natürlich ein frommer, aber kein zu erfüllender Wunsch.
        😉
        Ich hab mich halt durch alle Hustenpastillen durchgelutscht und hatte nur einen echten Hustenanfall.
        Sitzt rund um den Kehlkopf.
        Hoffe, das Wundermittel verhindert Wanderung.

        Der BE und ich sind ganz hoffnungsvoll, daß das jetzt vielleicht noch nicht die finale Lösung,
        aber definitiv der richtige Weg ist.
        Und freuen uns beide, daß er morgen heim darf.
        🙂
        Öfter als drei Mal hintereinander darf man das mit dem Nerv ohnehin erstmal nicht machen.
        Jetzt heißt es abwarten.
        Auf die Schmerzmittel bauen.
        Und eventuell irgendwann eine Verödung in Erwägung ziehen.
        Wir werden sehen.
        😉

        Gefällt 1 Person

        1. Ein echt lästiger Weg für den BE. Aber wenn es der richtige Weg ist, wäre ja alles in Ordnung.

          Dass ihr euch freut, dass er nach Hause darf, glaube ich dir gerne. 🙂

          Gefällt mir

  3. So, Feierabend und Zuhause. 🙂 Ich war noch in der Werkstatt, da heute das Abblendlicht vorne links ausgefallen ist. 😦 Bei der Dunkelheit auf der Autobahn möchte ich auf keines der Lichter verzichten. Das ging auch ganz unbürokratisch, weil es kein Xenon-Licht war, sondern „nur“ die Halogenbirnen. Ich habe gleich beide Seiten wechseln lassen, da sie gerne nacheinander in kurzer Zeit kaputt gehen. Mit 20 € war ich dabei, habe einen köstlichen Kaffee beim Warten getrunken und das WIFI des Hauses nutzen können. Es gibt Schlimmeres. 😉

    Heute Abend steigt mein Glubb wieder in die Saison ein. 20.30 Uhr wird gewedelt. 😉

    Gefällt mir

  4. Unentschieden. Leider hat sich Regensburg das sogar verdient. 😦 Da Kiel nur unentschieden gespielt hat, hätte der Glubb mit einem Sieg Tabellenführer werden können. Hätte, hätte…. Fahrradkette….

    Ich bin müde, der Rest vom Dschungel geht nicht mehr.

    Ich wünsche eine gute Nacht.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.