Mittwoch, 24.01.18

Guten Morgen, 🙂

am Sonntag ging es in die schwäbische Alb. Am Anfang war das Wetter noch sonnig, als wir auf der Fahrt waren. Da musste ich einfach zum Autofenster raus fotografieren. Ich war ja Beifahrerin. 🙂

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Es zog sich rasant zu und fing an zu schneien. Nachdem wir erstmal zum Mittagessen waren, war es sehr diesig, aber trocken und später kam doch nochmal die Sonne raus. Claudia hätte es sicher SEHR gefallen auf unserem Spaziergang. 😉

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Ich wünsche euch einen schönen WTT. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0004

48 Gedanken zu “Mittwoch, 24.01.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    wenn ich heute mein Handy rausholen würde, käme nur dunkel und grau zustande. 😉 Ich hatte ja nicht mal eine Kamera dabei bei dem Ausflug. Aber so ein Handy ist zumindest für Landschaftsbilder gut gerüstet.

    WTT, heute Abend geht es gegen Spanien im Handball um den Einzug ins Halbfinale.

    Dem BE wünsche ich gutes Nachhausekommen und bin sicher, dass sich neben whis42per auch noch drei weitere Bewohner freuen werden. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, das wäre ein Spaziergang nach Claudias Herzen!
    🙂
    Und zum Anschauen in schönen Bildern taugt der Unaussprechliche ja auch mir.
    😉

    Husten, Schnupfen, Heiserkeit…mal sehen, wie weit ich auf der Probe damit komme.
    Vor allem muß ich irgendwie den FABIAN am Abend überleben.
    Wenigstens ist da viel laute Musik zum Abhusten.
    Und bis TERROR am Montag ist es hoffentlich schon wieder besser.
    ToiToiToi!

    Am Nachmittag jedenfalls hole ich den BE nachhause.
    🙂
    Und ja, da wird sich die ganze WG freuen.
    🙂

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt mir

  3. Guten Mittag.

    Oh was schöne Schneefotos. Warm verpackt hab ich gegen eine Wanderung oder einen Spaziergang im Schnee überhaupt nichts. Nur hier vor der Tür oder in der Stadt ist Schnee nicht so mein Wunschwetter.
    Hier ist es für Januar eigentlich zu warm und leider wieder usselsgrau.
    War aber schön beim Walken und nachher werkel ich mal etwas im Garten.

    Gestern war NW-Karnevals-Frühstück. War wieder toll. Fast alle hatten sich etwas kostümiert und zum Abschluss gab es noch Musik. Einer unserer Netzwerker spielt Akkordeon und es dauerte nicht lange, da gab’s ne Polonaise durchs Gemeindehaus. Die „Ahle hier han schnell Spaß an dr Freud“

    Gute Besserung an whis42per und alles Gute für den BE.

    Bis später.

    Gefällt 1 Person

    1. Tja, ich brauche hier auch keinen Schnee mehr, ich will Frühling…. Ich kann das Dauergrau auch nicht mehr sehen. 😦 Nur 17 Sonnenstunden im ganzen Dezember für Frankfurt und der Januar ist auch nur trüb und duster. 😦

      Schön, dass alle so viel Spaß haben beim NW-Frühstück. Ich finde das eine tolle Sache bei euch. 🙂

      Gefällt mir

  4. So, zurück von der Massage. Mama musste ausfallen, weil ich erst eine knappe Stunde später als geplant aus dem Büro raus. Jetzt etwas stärken, später muss ich ja wedeln. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ok… bislang keiner dabei, wo mein Herz von Anfang an für schlägt, Meistens schlägt es ja für die, die gar nicht tanzen können! Mal sehen, wie das wird. Aber fein, ich hatte letztens aus schon überlegt, wann es losgeht und wer dabei ist!

      Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend,

    oh jaaaaa… das sind Bilder, die mein Herz höher schlagen lassen und den Spaziergang hätte ich nur zu gerne mit gemacht! Hier war es dafür heute sehr sehr frühlingshaft. Vom Gefühl her fast, wie Mitte/Ende März! Das Wetter hat bei mir den ersten Fensterputzreflex ausgelöst und so wurde heute wenigstens schon mal das Küchenfenster in Angriff genommen! Immerhin halten die Balkonpflanzen bei dem Wetter gut durch!

    Und nun geht es gleich los. Elke hast du ein paar Wedel parat?

    Gefällt 1 Person

    1. Fenster sind hier auch irgendwann fällig. Aber ich gehe im Dunkeln weg, komme im Dunkeln nach Hause. Da geht das momentan noch. 😉

      Gefällt mir

        1. Ich hatte dann auch versucht zu klauen, aber an dem Tag hat wohl WordPress gesponnen, denn es ging bei mir auch nicht.

          Gefällt mir

        1. Ja, ich guck noch mal rein. Aber wenn ich zu müde bin, gehe ich schlafen. Bisher reißt mich das Ganze noch nicht vom Hocker. Dich?

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.