Samstag, 27.01.18

Guten Morgen, 🙂

einen schönen Samstag wünscht euch Corinna.

Eisbär Corinna, Wilhelma

Eisbär Corinna, Wilhelma

Eisbär Corinna, Wilhelma

Falls es draußen nicht schön ist, oder man auch einfach keine Lust hat, raus zu gehen, schön zusammen kuscheln wäre auch ein Plan meinen die Dscheladas der Wilhelma.

Dscheladas, Wilhelma

Dscheladas, Wilhelma

Habt es fein. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0682

22 Gedanken zu “Samstag, 27.01.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier sind wir schon wach, heute wird etwas unternommen, morgen dann geschlumpft. 🙂 Das ist der Plan. In den Baumarkt wollen wir auch noch.

    Schönen Samstag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Danke für die lieben Grüße von der feinen Eisbärdame!
    🙂
    Und die Kuschelfamilie ist doch wirklich zu nett!
    Da ist sicher gut Kind sein.
    🙂

    Unternehmen, Baumarkt, Schlumpfen…
    ich finde, das klingt nach einem sehr guten Plan!
    😉

    Hier wird heute erstmal in den Tag geschlumpft.
    Da es tatsächlich langsam aufwärts geht, wäre ich heute eh noch zuhause geblieben,
    aber es findet auch gar keine Probe statt….umso besser also.
    Zwischen Mittag und Abend reist dann der Möbelschwede an.
    Ob ich mich dann wirklich beherrschen kann, was das Klöppeln angeht, wird sich zeigen.
    😉
    Zumindest die Hängeschränke müssen noch ein Weilchen warten.
    Flaschentisch und Schlafsofa….na schauen wir mal.
    😉
    Morgen wird dann wieder in den Tag geschlumpft und am frühen Abend ruft der FABIAN.
    Das sollte dann auch wieder gehen.
    Selbst im InfektKoma am Mittwoch waren Hirn und Stimme im entscheidenden Moment einsatzfähig,
    das sollte morgen schon wieder problemloser funktionieren, wenn nötig.

    Und nun erstmal gucken, ob ich schon wieder mehr vom Kaffee schmecke.
    😉

    Habt alle einen schönen Samstag!

    Gefällt 1 Person

    1. Schön, dass es besser wird. Aber schon dich lieber weiterhin. Ich liebe die Frankfurter Gorillas 😍. Und wie Quembo wieder Quatsch macht. 😆

      Gefällt mir

  3. Zu früh war er, der Möbelschwede.
    Was ja Gottseidank nichts macht, wenn man krank zuhause ist.
    😉

    Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel.
    Und ich gucke mir jetzt mal das Flaschentischchen an.
    😉

    Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    was für eine tolle Affen-Familie! Das ist ja zu niedlich, wie dort die Kinder behütet werden!!! Und die Bilder von Corinna sind eh toll. Vielen Dank fürs Teilen Elke! Und einen Dank auch für das schöne Baumkänguru von Jens! Ward ihr denn noch erfolgreich shoppen im Baumarkt?

    Wir waren heute auch beim Möbel-Schweden, Herr Lippenbär dienstlich und ich zum Shoppen, ich war aber ganz brav und es sind nur zwei Pflanzen, drei Kerzen und ein Kistendeckel in den Einkaufskorb gewandert…

    Nun steht ein entspannter Abend auf dem Plan!

    Gefällt 1 Person

  5. So jetzt habe ich auch mal eben die Fotos bestellt fürs Jahrbuch 2017. Seit fünf Jahren habe ich das geplant und letztes Jahr habe ich es das erste Mal umgesetzt! Und nun 88 Bilder für das zweite Jahr bestellt. Ist immer eine schöne Erinnerung, schon beim Einkleben!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.