01.02.2018

 

Suche die kleinen Dinge,

die dem Leben Freude geben.

Konfuzius

Mit diesem Spruch möchte ich mich dem Wochenende nähern und euch allen einen schönen Donnerstag wünschen.

Hierzu gibt es ein paar Fotos vom Winter.

Auch wenn ich weiß, dass einige hier den Unaussprechlichen nicht leiden können, möchte ich doch ein paar Schneefotos aus dem Winterurlaub mit euch teilen:

01006f392d5d5da9884ae31590b7a19e3cc780ec58
0117601f91b776cdbef97a78ecc9aa586917106e84
01db7ae0736ae0b8a09b4510c544e0057e86594b4c
01e753a6496fae22f233e7bc30b2d7b5b56e368352
01a991de1b7e075a19ccea580187ab5ab524c0642c
014b30295866668670a6930d60db1c464c017ab6e1
San Pellegrino - Langlaufzentrum
01921feaf955a47eff2db4e768b96d9d26f9c96f00
019914cefa45a100eec533bbba2c72c975fa750c31
014b4b412f0f716aebef45e15aca14427e4534353e

Ich liebe Urlaub im Schnee!!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen den baldigen Frühling. 😉

Habt alle einen schönen Donnerstag. 😀

20 Gedanken zu “01.02.2018

  1. Guten Morgen!

    Wunderschön sieht er aus, der Unaussprechliche, da, wo er auch hingehört.
    🙂
    Urlauben möchte ich trotzdem weder mit, noch in ihm…
    aber auf feinen Fotos… immer gern!
    🙂

    Matthias ist ein echter Kotzbrocken.
    Mit dem wäre ich schon am zweiten Tag aneinandergeraten.
    Ich kann dieses verlogene Zähneblecken, das er offenbar für ein charmantes Lächeln hält, definitiv nicht ab.
    Hoffentlich darf er heute gehen.
    Und diese grenzdebile Frau York darf man dann gerne morgen endlich nachhause schicken.
    Obwohl ich langsam auch schon fürchte, Frau Rützel behält Recht.

    Zu früh aufgestanden.
    Zwei Proben.
    Wochenende wäre jetzt wirklich schön.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

        1. Es schmerzt alles noch, wenn man dran kommt.
          (Ein Glück darum, daß der Schnupfen schon durch war. 😉 )
          Oder wenn es beansprucht wird.
          Aber ansonsten nimmt es seinen üblichen Farbwechselverlauf.
          Und es hat sich auch nichts verschleppt Gemeines nachträglich gemeldet.
          Der Rest wächst sich aus.
          😉

          Gefällt mir

          1. Das ist ja die Hauptsache, dass sich nicht noch irgendwas Gemeines gezeigt hat. Genügt ja auch so.
            Ich finde aber der gemeine Strippenzieher könnte dir mal wenigstens nen paar Blömscher schenken.

            Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen.

    Die Sonne scheint und so ein schönes TB!
    Doch, zum Anschauen finde ich Schnee wunderschön – in den Bergen sowieso.
    Spaziergänge im Schnee, möglichst bei Sonnenschein, habe ich auch immer wieder gern gemacht. Aber Ski-gesportelt habe ich nie. Auch nicht als wir in München gewohnt haben. Hm, manchmal denke ich : schade.
    Mein Schwager, inzwischen auch schon 80 😉 macht das immer noch. Seine Lebensgefährtin und er sind grad mal wieder im Allgäu. Er will es noch mal ausnutzen, bevor er im April eine Knie-OP hat.

    Ich muss mich sputen und melde mich später wieder.

    Gefällt 1 Person

    1. Toll, dass der Schwager noch so aktiv ist. 🙂 Aber 80 ist auch heutzutage noch kein Alter. 😉

      Ich habe es mit 19 Jahren mal probiert mit Skifahren lernen. Wegen Talentlosigkeit habe ich das nicht weiter verfolgt. 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    wow, was für wunderschöne Bilder. Für mich ist das TB wie ein kleiner Kurzurlaub für die Seele. Danke Örni!

    Wer mag, kann hier noch einmal schauen, was wir gestern waren:

    Gefällt 1 Person

    1. Wie schön Claudia, dass du doch mal reingeschaut hast. 🙂 Das TB ist ja speziell für dich etwas ganz Besonderes. 🙂 Das Video schaue ich mir heute Abend an.

      Gefällt mir

      1. Hier und da wird es schon gehen. Aber derzeit ist doppelt soviel zu tun, wie sonst und ich arbeite im Moment auch jeden Tag lang, statt nur drei Mal die Woche und vor allem auch die nächsten beiden Wochenenden.

        Gefällt mir

  4. Guten Abend, 🙂

    länger gearbeitet, heute dann im Trockenen im Getränkemarkt einkaufen und alles hoch geschleppt ins Haus. Dann habe ich noch meine Reisetasche gepackt. Morgen geht´s zu den Südtirolfreunden übers Wochenende. Und morgen Abend besuchen wir wieder das Neujahrsvarieté. 🙂
    http://www.ovag-gruppe.de/og/ovag-gruppe.nsf/c/Aktionen_&_Veranstaltungen,Neujahrs-Varieté

    Jetzt gibt es Tomate/Mozzarella und dann wird die Couch belümmelt. 😉

    Gefällt mir

  5. Laras kleiner Schatz. 🙂 Hoffentlich läuft es weiterhin so super. 🙂 Ich muss dann sofort einen Gleittag nehmen, wenn es im März soweit ist. 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.