Donnerstag, 22.02.18

Guten Morgen,

passend zum Wetter ein paar sonnig-frostige Eindrücke von unserem Spaziergang letzten Freitag:

P1050125

Den Königsee gibt es nicht nur im Berchtesgadener Land, sondern recht nah unserer Wohnung mitten in Stadt auch in Berlin

P1050120

Und wenn Frost mit Sonne daher kommt, hat er ja in der richtigen Jahreszeit auch seinen Reiz:

P1050138

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

DSC_1626

56 Gedanken zu “Donnerstag, 22.02.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    so ist es auch heute hier: Sonnig und eiskalt durch den Wind. Aber besser so, als wieder dieses Dauergrau….

    Schöne Fotos vom Königsee. 🙂

    Ich wünsche euch einen feinen Tag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Kalt, aber schön auf dem TB.
    🙂
    Wie hier heute auch.
    Strahlend blauer Himmel, Sonne satt….aber so arschkalt, daß auch die Katzen gleich wieder drin waren.
    😉
    Für so schönes kaltes Wasser wie auf dem TB könnten wir schnell an den Rhein spazieren.
    😉
    Aber erstmal muß der BE zur Ärztin.
    Und ich werde einmal durch die Wohnung saugen,
    bevor ich mal in die Pakete vom Möbelschweden linse.
    Ob wir dann auch noch was mit dem Wetter machen, schauen wir mal.

    Und wedeln müssen wir ja auch noch!
    🙂

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

  3. Whis42per:
    Ich habe dir die Wedel geklaut und bekomme sie nicht mehr rein bei dir 😦
    Ich wedel hier mal für dich

    Gefällt mir

  4. Übrigens finde ich das als einmal in den BätschelorGezapptHabende unfaßbar,
    daß diese gräßliche Kristina immer noch dabei ist.
    😉
    Und ich tippe weiterhin auf Svenja.
    😉

    Nu wieder konzentrieren:


    Gefällt mir

  5. Puh! Marcel Schmelzer wurde eingewechselt, traf und nun sind die Bienen im Achtelfinale und folgen Leipzig in die nächste Runde.


    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.