Auf zum Gülper See

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es die Fortsetzung zum Ausflug ins Storchendorf Rühstädt. Es geht vorbei an Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

zum Naturschutzgebiet Gülper See. Ein Vogelparadies…….

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Gülper See - Naturschutzgebiet

Bye bye Brandenburg… Es gibt so schöne Flecken Erde da…
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0341

66 Gedanken zu “Auf zum Gülper See

  1. Guten Morgen, 🙂

    ein „FREItag“ für mich. Allerdings bin ich schon eine Weile wach, weil hier seit Wochen nicht mehr richtig gefeudelt wurde, da ich entweder nicht da war oder Besuch hatte am Wochenende. Und abends im Dunkeln mag ich nicht. Ich muss was sehen dabei. Also bummele ich heute mal einige Gleitzeitstunden ab, bevor ich am Abend übers Wochenende Richtung Südwesten verschwinde. 😉
    Und ein Erfolgserlebnis hatte ich auch schon. Nach dem Aufschrauben des Rolladengurtes geht jetzt wieder der Rolladen an der Terrassentür wieder hoch und runter wie er soll. 🙂

    Schönen Freitag. Am Mittag werde ich die Biathleten und Eishockey-Spieler anfeuern.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Oh, was ist das schön in Brandenburg!
    Und soviel blauer Himmel mit WARM,
    das wärmt mein Herz noch zusätzlich!
    🙂
    Diese Kälte zur Zeit geht mir nämlich zunehmend auf den Keks.

    Hier wird natürlich auch Olympia geguckt.
    Und dazu vor sich hin geschnupft.
    Ansonsten ist AKNM…also schauen wir mal.
    😉

    Habt es alle gut heute!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    oh wie schön ist Brandenburg… vor allem wenn einem die Bilder den Eindruck von Sommerwärme vermitteln. Ich mag die Kälte derzeit zwar lieber, weil es schön sonnig ist draußen, aber gegen ein wenig Wärme hätte ich auch nichts.

    Leider ist der Tag ansonsten eher nicht so sonnig, weil mich meine Kopfschmerzen wieder eingeholt haben. Der Staubsauger fürs Büro und gestern ein paar kleinere Kartons unter der Hochebene waren wohl doch nicht so gut für meinen Nacken. Immerhin habe ich mir jetzt mal einen Orthopädie-Termin angefordert und werde dann mal wieder mit Physiotherapie beginnen. Dieses Mal scheint das nicht mehr von alleine wegzugehen! Und so versuche ich die Kopfschmerzen jetzt wegzudopen und ansonsten auszusitzen. Leider habe ich die Siegerehrung verpasst, werde die aber sicher in der Wiederholung irgendwo finden. Tut bestimmt dem Kopf gut, soviel geballte Lebensfreude 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Oh du Arme, gute Besserung….. 🙂

      Ich habe im Moment Probleme mit dem linken Knie. Aber das merke ich nur beim beugen, also z.B. Treppensteigen. Laufen geht gut. Wie das am Montag beim Sport wird, weiß ich noch nicht so wirklich. Ich wollte aber noch nicht zum Doc, weil da die Wartezimmer voll von Grippekranken sind….

      Gefällt mir

      1. Na dann drücke ich die Daumen, dass sich das wieder gibt. Ich hatte hier und da auch mal Schmerzen, die dann wieder weg waren. Aber irgendwann ist es halt auch Abnutzung 😦

        Gefällt mir

  4. Man denkt, bei 1 Minute Vorsprung muss doch eine Medaille drin sein. Aber egal… Simon lauf und schieße wie noch nie…. Und hol das Edelmetall für die Jungs


    Gefällt 1 Person

  5. Unter den Umständen ist die Bronzemedaille schön. 🙂 Zum Glück war nach hinten genug Luft.


    Und jetzt intensiver für die Eishockey-Jungs

    Gefällt mir

    1. Gut, dass sie damit nicht durchkam. Manchmal kann ich in meinen Job auch nur den Kopf schütteln, womit die Leute mit ausdiskutieren so durchkommen!

      Gefällt mir

  6. Und jetzt ist das Spiel aus….. Ich hätte nicht gedacht, dass wir Tabellenführer bleiben….

    So, ich bin dann mal unterwegs in den Südwesten bis Sonntag. Aber ich gucke mit dem Smartphone immer mal rein. 🙂

    Gefällt mir

  7. Guten Abend,

    da habt ihr unsere Jungs ja allesamt fleissig zum Sieg bzw. zu den Medaillen gewedelt.Ich finde ja, ohne unsere bzw. überwiegend Eure Hilfe hätte das nur halb so gut geklappt!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.