Weiter geht es im Dresdner Zoo

Guten Morgen, 🙂

heute laufen wir einfach weiter durch den Zoo… Ich lasse die Fotos sprechen…

Rotbüffel, Zoo Dresden

Rotbüffel, Zoo Dresden

Rotbüffel, Zoo Dresden

Banteng, Zoo Dresden

Watussirind, Zoo Dresden

Pinguinanlage, Zoo Dresden

Humboldtpinguin, Zoo Dresden

Orang-Utan, Zoo Dresden

Orang-Utan, Zoo Dresden

Orang-Utan, Zoo Dresden

Orang-Utan, Zoo Dresden

Orang-Utan, Zoo Dresden

Orang-Utan, Zoo Dresden

Orang-Utan-Gehege, Zoo Dresden

Orang-Utan, Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0079

10 Gedanken zu “Weiter geht es im Dresdner Zoo

  1. Guten Morgen, 🙂

    mit Milana aus Hannover wünsche ich einen wunderbaren Polar Bear Day 2018

    Eisbärin Milana, Zoo Hannover

    Es sind wieder nur 18 Grad und es zieht. Halsweh habe ich schon. Wird das nicht besser, dann können sie sich bald freuen, einen Kranken mehr in den Reihen zu haben. 🙄

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    oh ja.. die Bilder haben mit mir gesprochen. Vor allem die mittleren 😉 Wie toll Elke!

    Ich vermelde ansonsten eine gute Nacht beim Patienten und eine schlaflose Nacht bei mir.. .aber eigentlich alles gut. Jetzt müssen wir schauen, was der Dr. sagt und wenn alles gut läuft und wie vorher besprochen, sollte Herr Lippenbär schon am Donnerstag wieder nach Hause kommen.

    Gefällt 1 Person

    1. Dass deine Nacht schlaflos war, kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte Albträume, wurde verfolgt, es wurde eingebrochen…. Um 3 Uhr habe ich meine Wohnung durchsucht, bevor ich weiterschlafen konnte, so real war das alles. 🙄

      Fein, dass Herr Lippenbär es gut überstanden hat. 🙂

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Nette Bewohner da in Dresden
    und eine ausgefallene Mischung!
    Rindviecher, Claudias Lieblingsaffen, Pinguine und dann noch Blömscher zur Garnierung…
    da kann man doch echt nicht meckern!
    🙂

    Gut, daß wenigstens der Halspatient nach dem harten Tag gestern eine gute Nacht hatte.
    Der wurde ja auch sicher gedopt.
    Ohne das hat man es dann deutlich schwerer, runter zu kommen von dem Horrortrip.
    Gute Besserung weiterhin!
    Und gute Erholung von dem Stress!

    Ohne Alkohol am Abend und mit der Möglichkeit zum Ausschlafen träume ich derzeit IMMER sehr aufregende Sachen.
    Sind aber eher spannend als alp.
    Und ich komme ordentlich herum.
    😉

    Der Schnupfen deutet heute erstmals zart an,
    daß er sich vielleicht doch auch wieder davonmachen könnte.
    Allerdings nicht sofort und schon gar nicht ohne Weiteres.
    Aber immerhin.

    Ab 5 besetzen wir um.
    Dann geht es ein letztes Mal auf den Bauernhof.
    Und danach sind wieder 40 Stunden pappnasenfrei.
    Darauf freue ich mich jetzt schon.

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Ohweh… und hier – nach Keuchhusten-Alarm und Streptokokken – versucht mein Chef jetzt, mich mit der Grippe niederzustrecken. Ich komme mir gerade vor, wie ein Ritter in seiner Rüstung in seinem Kampf gegen die Bösen! Mal sehen, noch halte ich mich..

      Jedenfalls werde ich jetzt Herrn Lippenbär im Krankenhaus besuchen, ihn noch ein wenig beschäftigen, bevor es dann nach Hause geht und hoffentlich in einer ruhigen Nacht mit gutem Schlaf endet.

      Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Rest-Abend und Whis42per auch starke Nerven und Elke weiterhin gute Besserung! Heute Abend schalte ich den PC sicher nicht mehr ein, sonst komme ich wieder nicht frühzeitig ins Bett.

      Bis morgen!

      Gefällt 1 Person

      1. Dann rufe ich noch liebe Grüße an Herrn Lippenbär nach und wünsche dir, dass du durch hälst und nicht auch krank wirst. Und schlaf später gut! 🙂

        Gefällt mir

  4. So, ich war noch im Supermarkt einkaufen und bin nun Zuhause im Warmen. Endlich… Auch mein Chef hat gefroren. 18 Grad sind in einem Büro einfach zu wenig. Es zieht halt durch die Fenster…. Ich trinke jetzt was Heißes und mache es mir gemütlich. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.