22 Gedanken zu “Montag, 05.03.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    ein wunderbares Album. Man spürt förmlich die Kälte bei den Fotos. Die Stimmung hast du super eingefangen. Danke fürs Teilen. 🙂

    Ich bin fleißig am Arbeiten und werde nach dem Tagewerk noch zu meiner Mutter fahren. Habt es fein. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Doch, die neue Saison fängt an. Da bin ich danach dann noch.

      Was macht euer Krankenlazarett? Das Lippenbärkind und Herr Lippenbär heute?

      Gefällt mir

      1. Das Lippenbärkind war ja nach letztem Wochenende wieder fit. Herr Lippenbär war heute noch einmal zur Kontrolle, weil der Schnitt eben unklar war für mich! Aber die Ärztin hat gesagt, das muss so aussehen, nur ein wenig gerötet ist es noch, daher gab es leider weiteres Antibiotika! Aber Herr Lippenbär wirkt seit gestern wieder wesentlich fitter! Das ist gut. Er ist noch bis Freitag krank geschrieben und geht dann ab Samstag wieder arbeiten!

        Gefällt 1 Person

        1. Das ist schön, dass es bergauf geht. Gute Besserung weiterhin für Herrn Lippenbär. Er soll sich auch wirklich noch schonen.

          Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Uhhh, eisig war es da in Berlin!
    Und ich finde, so klein sind die Tiere gar nicht, die es zu sehen gibt.
    😉
    Aber ein schöner Spaziergang war das.
    Vor allem aus dem Warmen betrachtet.
    😉

    Ich habe heute einen der letzten AKNMTage bis zum Mai.
    Der will genutzt und genossen sein.
    🙂
    Erstmal trinke ich also Kaffee am PC und höre die neue JoanBaezCD dazu.
    Auch mit fast 80 immer noch eine wunderbare Frau und eine wunderbare Stimme.
    So fängt der Tag gut an.

    Euch einen feinen Montag!
    Und gute Besserung allen, die sie brauchen!

    (Ich liebe dieses GIF. 😉 )

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde das GIF auch klasse. 🙂

      Dann genieße den AKNM-Tag mal ausgiebig. Umso mehr, wenn so schnell keine mehr folgen.

      Gefällt mir

  3. Einen schönen AKNM Tag wünsche ich dir Whis42per. Den könnte ich jetzt auch gut gebrauchen! Aber ich habe mir zwei solcher Tage vor und nach Ostern eingetragen!

    Gefällt mir

  4. So, jetzt habe ich erstmal Bad und Küche geputzt,
    mit besonderer Berücksichtigung des Katzenessplatzes.
    Der hat es immer nötig, auch wenn das Frühstück meistens anderswo eingenommen wird:

    Was vorwiegend daran liegt, daß für das Möhrchen eine Mahlzeit erst stattgefunden hat,
    wenn sie aus allen Näpfen gefressen hat.
    Da sich vor allem Schmutzi da immer anstandslos verdrängen läßt,
    zog der als erster auf den Küchenschrank.
    Juri ißt meistens auf dem Balkon.
    Aber wenn es da zu kalt ist, dann sieht es morgens aus wie auf dem Bild.
    😉

    Die Sonne scheint.
    Und ich werde nachher noch einkaufen fahren.
    Und ansonsten…mache ich nix.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Die Katzenbande ist ja wirklich ein eigenes Buch wert. 😉 Armer Schmutzi. 😦 Aber ich bin sicher, dass er bei euch nicht verhungern muss. 😉

      Mache nix und vor allem GENIEßE es. 🙂

      Gefällt 1 Person

    2. Oh da würde Herr Lippenbär die Krise bekommen, er ist ja immer noch fest der Meinung, dass man Katzen dahingehend erziehen kann, dass sie auf die Arbeitsflächen nicht raufgehen

      Gefällt mir

  5. So ich verabschiede mich mal aus dem Bus: Sport, Abendbrot, Bett.. so lautet der restliche Plan für heute!

    Habt einen feinen Abend und eine gute Nacht!

    Gefällt 1 Person

  6. Ich bin zurück vom Sport und weiß nicht, ob es eine gute Idee war. 🙄 😦
    Mein Knie tut jetzt wieder richtig weh. Die Dehnung vom Innenband war schon viel besser und ich hatte eine Stütze umgeschnallt. Tut trotzdem jetzt wieder richtig weh.

    Jetzt gibt es zum Trost Baguette mit Käse und ein Glas Rotwein.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.