Zoo Frankfurt mal wieder…

Guten Morgen, 🙂

heute zeige ich euch den Rest der Fotos vom Frankfurter Zoo. Der Zoobesuch war am 27.01.18, die Bilder von den Baumkängurus und von der kleinen Xetsa habe ich bereits gezeigt.

Aber auch das schon recht groß gewordene Tamanduakind will aufs TB. 😉

Tamandua, Zoo Frankfurt

Tamandua, Zoo Frankfurt

Tamandua, Zoo Frankfurt

Das Fennek

Fennek, Zoo Frankfurt

Die Okapis

Okapi, Zoo Frankfurt

Okapi, Zoo Frankfurt

Die Fossa

Fossa, Zoo Frankfurt

Fossa, Zoo Frankfurt

Und natürlich noch die restlichen Gorillen. 😉

Gorilla Viatu, Zoo Frankfurt

Gorilla Viatu, Zoo Frankfurt

Gorilla Sawa, Zoo Frankfurt

Gorilla Wela, Zoo Frankfurt

Gorilla Viatu, Zoo Frankfurt

Gorilla Sawa, Zoo Frankfurt

Gorilla Quembo, Zoo Frankfurt

Gorilla Dian, Zoo Frankfurt

Gorilla Sawa, Zoo Frankfurt

Schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0226

33 Gedanken zu “Zoo Frankfurt mal wieder…

  1. Guten Morgen aus dem Homeoffice,

    ich hoffe mal, dass das Ersatzteil heute kommt und mein Auto repariert werden kann. Sonst bekomme ich erstmal ein Ersatzfahrzeug oder ich hole es wieder und bringe es nächste Woche nochmal. Am Wochenende brauche ich es.

    Heute Abend beginnt Let´s Dance, da freue ich mich schon drauf. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    nachdem mich die Erkältung dann doch erwischt und ziemlich außer Gefecht gesetzt hat, klettere ich heute mal wieder in den Bus.
    Kaum hatte ich verkündet, dass ich bisher ganz gut davon gekommen war, ging es auch schon los. Es gab zwar auch mal sowas wie ein „Zwischenhoch“ am Sonntag, aber danach ging es dann erst richtig los.
    Nu is aber wieder viel besser und ich hoffe, das war’s.

    Dass es den BE auch erwischt hatte, tut mir sehr leid und ich hoffe, dass er auch auf dem Weg der Besserung ist.

    Ich hoffe , dass Elke ihr Auto heute endlich wieder repariert in Empfang nehmen kann.

    Habt es fein heute, bleibt oder werdet gesund.

    Übrigens „toben“ die Vögel wie wild durch den Garten. Die haben schon Frühling. Zur großen Freude von Sina und mir.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh je Hesi, das ist aber nicht schön, dass es dich erwischt hatte. Gute Besserung! Denn ein Rest ist sicher noch da.

      Hier wird auch gefressen wie wild. Und in der Dachrinne werden wohl erste Nester gebaut….. 😉

      Gefällt mir

      1. Danke für die guten Wünsche.
        Ja, ein Rest ist noch da. Bisken arg groggy.

        Aber es gab und gibt ein sehr nettes Betüddelungsprogramm
        und ich erfreue mich an einem wunderschönen Blumenstrauß. 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Das ist wunderbar. So ein schöner Strauß Blumen ist einfach was Tolles. Meiner konnte mich durch die Homeofficetage jetzt auch mehr erfreuen. 🙂 Leider fangen seit heute die Rosen an, etwas welk zu werden. Aber er ist ja auch schon 1 Woche alt.

          Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Erstmal Hesi weiter gutes Bessern!
    Dem BE geht es auch schon besser, das Fieber ist weg und der Husten beinahe auch.
    Aber ich habe ihn auch gewarnt…wir hatten eigentlich alle nochmal einen Nachschlag.
    😦
    Dummerweise hat er noch dazu einen entzündeten Weisheitszahn.
    Der soll nächste Woche raus, aber derzeit tut er arg weh.
    Mal sehen, ob der BE am WE noch meine Zahnarztpraxis besucht.
    🙄

    Und nun in den Zoo!
    🙂
    Abgesehen von den wie immer tollen Gorillenblicken
    haben es mir heute der Fenek und das Fossa besonders angetan.
    Ob das bei mir schon die anrückende Frühjahrsmüdigkeit ist?
    😉

    Der muß heute jedenfalls noch einmal widerstanden werden,
    denn am WE geht es ja auf Gastspiel
    und am Montag in die neuen Proben.
    (Aus denen noch vor Beginn eine Schauspielerin ausgestiegen ist wegen Schwangerschaft. 🙂 Und zwar die, der ich prophezeit habe, daß sie die nächste sein wird. 😉 )
    Also geht es heute auf den Friedhof, zu Mama und zum Einkaufen.

    Kommt alle gut Richtung WE!
    Und gesund werden oder bleiben, bitte!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh weia, Zahnschmerzen sind sehr übel. 😦 Gute Besserung für den BE.

      Wohin geht denn das Gastspiel?
      Du solltest als Zweitjob Wahrsagerin werden. 😉

      Gefällt mir

  4. Guten Morgen,

    ohhhhhh… was für ein süßes Tamanduakind. Heute morgen hatte ich es allerdings eher mit Fennek und Fossa. Meine warme Bettdecke hat mich festgehalten, obwohl ich aufstehen wollte. Ein richtiger Kampf war das… aber ich habe ihn gewonnen. So frisch motiviert bin ich dann gut in den Tag gestartet .. und heute steht nun der Wochenendeinkauf auf dem Plan, weil Herr Lippenbär ab morgen nach drei Wochen wieder arbeiten geht. Ich auch, weil ich sonst meine Berge hier gar nicht mehr in den Griff bekomme und heute Abend steht wieder gemeinschaftliches Lets Dance gucken auf dem Plan! 🙂 Vorher muss noch gefeudelt werden, weil ich das morgen auch nicht schaffe und am Sonntag reisen wir mal wieder um die Welt auf der ITB.

    Aber immerhin einen „Luxus“ habe ich mir heute auf Arbeit gegönnt: ich habe meine Pflänzchen gepflegt, umgetopft und muss morgen noch eine Pflanze neu einpflanzen, weil sie dann zu meinem Chef ins Büro zieht.

    So und jetzt beende ich diesen Kommentar nach über einer Stunde Schreibzeit mal und wünsche euch erst einmal einen schönen Freitag und sende noch einmal ein dickes

    DANKE

    an Elke für das wundervolle TB!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wüsche ich euch einen schönen Let´s Dance-Abend. 🙂

      Ich habe mich heute Morgen gefragt, wie ich es hätte schaffen sollen, um halb sechs aufzustehen, wenn ich nach Frankfurt gemusst hätte, so müde war ich noch. Und das kurz vor 7 Uhr!!!!

      Gefällt mir

  5. Ich habe mein Auto wieder. 🙂 Das ist soooo schön. 🙂

    Ich freue mich auf April. ich denke, dann werden sie raus kommen.

    Gefällt mir

          1. Scheint ja ein hartes Stück Arbeit zu sein.
            😉

            Hier ist gepackt.
            Viel muß ja nicht für zwei Tage.

            Und ich habe in der probenfreien Zeit alles erledigt,
            was auf dem Zettel stand.
            😉
            So soll das.

            Natürlich sind heute außer Frühlingsblümchen auf dem Friedhof auch ein paar auf dem Balkon gelandet.
            Das sieht doch gleich viel hoffnungsvoller aus.
            😉
            Und nun wird der Abend gefeiert.

            Gefällt 1 Person

            1. Genieß den Abend. Ich mache es jetzt auch TROTZ dass ich gerade wieder kotzen könnte, weil dieses unsägliche Tor gefallen ist. 😦 Noch dazu habe ich bald Tinitus, die ReporterIN ist schlimm für meine Ohren. 🙄

              Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.