10.03. Ein Hoch auf die TBQueen!

Denn sie hat heute Geburtstag.

Da kommen natürlich Gorillen zum Gratulieren.

Und Bienchen.

Pandas.

Und Eisbären.

Südtiroler.

Frankfurter.

Stuttgarter.

Nürnberger.

Berliner.

Zooschüler aus aller Welt.

Und natürlich:

Das Busrudel.

Alles Beste, liebe Elke!

Und uneigennützig wie immer:

              

Viel wunderbaren Stoff für wunderbare TBs.

Herzlichen Glückwunsch!

******************************************************************************

33 Gedanken zu “10.03. Ein Hoch auf die TBQueen!

  1. Guten Morgen Elke!
    Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
    Mach Dir einen schönen Tag und feiere schön.
    Liebe Grüße Jens

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    liebe Elke ein dreifaches Hoch auf deinen Ehrentag heute

    und allerherzlichste Gratulation

    Mögest du heute vor allem viel

    haben und dich an vielen

    erfreuen, vielleicht auch den einen oder anderen Leckerbissen zu dir nehmen

    und möge dein neues Lebensjahr voller Glück

    und Freude sein

    Alles Liebe wünscht dir die Familie Lippenbär

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Und herzlichen Glückwunsch, liebe Elke!
    🙂

    Man muß ja keine Sorge haben, daß Du heute nicht angemessen gefeiert würdest!
    🙂
    Und wie Du siehst, bin auch ich wieder früher als sonst aus dem Bett gesprungen,
    um Dich hochleben zu lassen.
    😉
    Und um jetzt auf Gastspiel zu fahren.

    Hab einen wunderschönen Tag!
    Und ein gutes nächstes Lebensjahr mit nur schönen Überraschungen!

    Und allen anderen ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich will mal sagen, dass ich auch extra früh aufgestanden bin …allerdings wäre es geflunkert, wenn ich sagen würde, das hätte ich nur für Elke getan (aber auch !! 🙂 )! Ich sitze seit 7.30 Uhr im Büro. Solange bis ich mit allem hier fertig bin. Also werde ich mal lieber weitermachen, bevor ich heute Abend auch noch hier sitze 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen, 🙂

    vielen Dank für die lieben Wünsche. Die sind alle sehr willkommen. 🙂

    Danke für das feine TB, whis42per. Das hast du toll gemacht. 🙂 Und immerhin habe ich es in meinem Leben schon zu 2 Titeln gebracht: TB-Queen und Miss Jägertee. 😉

    Hier wird erst mal ein Kaffee getrunken, ganz gemütlich. Am Nachmittag geht es mit Torte zu Mama, am Abend mit der Familie essen. 🙂

    Claudia, dir wünsche ich gutes Gelingen am Schreibtisch, whis42per ein erfolgreiches Gastspiel. 🙂

    Gefällt mir

  6. Ich möchte es auch nicht vergessen, einem weiteren Geburtstagskind zu gratulieren.

    Alles Gute TJ, alias Julchen. 🙂

    Zur Feier des Tages gibt es auch Leberwurst. 😉

    Gefällt mir

  7. Liebe Elke,

    einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du TB-Queen!

    Lass dich feiern und hochleben und habe ein tolles neues Lebensjahr.

    ein Blümchen für dich. Ich vermute, das ist deine Lieblingsfarbe.

    Duftwunder

    und einen Kuchen. Lass es dir schmecken.

    Schokoladentorte

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank Hesi. 🙂 Jetzt hab ich schon so viel von deiner leckeren Torte gegessen, dass noch gar kein Hunger aufs Abendessen da ist. 😉 Gleich kommt die Schwesterfamily und dann wird angestoßen und in 1 Stunde geht´s ins Lokal.

      Habt es auch fein. 🙂

      Gefällt mir

  8. Guten Tag allerseits!

    Liebe Elke! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Ich wünsche dir viel Gesundheit und ausserdem immer Zeit für schöne Zoo-Besuche.
    Dankeschön für deine tollen Titelblätter. Ich bin ein großer Fan davon.

    Allen anderen hier wünsche ich ein erholsames Wochenende und allen Kranken gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Yeo

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Elke,

    Auch non der Sisignora alles Liebe zum Geburtstag 🎉🎈🎂

    Das Abendessen hat hoffentlich bestens gemundet und die Stimmung war gut. So soll denn auch der Rest des Jahres werden, angereichert mit vielen Tieren und guten Freunden.

    Und in Deinem neuen Lebensjahr sehen wi4 7ns ja auf jeden Fall wieder – beim kleinen Eisbärchen, gell?

    Gefällt 1 Person

    1. Wie gut, dass Örni die Augen auf hatte und den Kommentar freigeschaltet hat. 🙂

      Da freue ich mich jetzt aber auch sehr, dich hier zu lesen.
      Klar, beim Eisbärchen muss ein Treffen her. 🙂
      Schönen Abend noch.

      Gefällt mir

  10. Guten Abend, ich habe leckerste Steaks und Schnitzel gezaubert. 😉 Okay, es war der Koch im Restaurant. Auf jeden Fall haben wir sehr gut gespeist, alle waren begeistert. Jetzt gibt es noch ein Absacker-Schlückchen. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  11. Liebes Hasi,

    auch an dieser Stelle nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Glück und dass alles was du dir wünschst in Erfüllung geht. 🙂

    Vermutlich hast du es dir in eurem Lokal gut gehen lassen und bist ordentlich gefeiert worden. Wie Whis42per immer so schön sagt „So muss das“. 😉

    Hab noch einen schönen Restgeburtstag und besten Dank auch für die Glückwünsche an Germanys next Topmoppel. 🙂 TJ ist heute schon 13 geworden, ich klopf dreimal auf Holz, es geht ihr recht gut für die vielen Jahre, die sie auf dem Buckel hat.

    Ich hoffe es geht allen gut hier, ich bin leider die letzten Wochen so garnicht zum Lesen gekommen. Tagsüber geht es nicht und abends schlafe ich regelmäßig auf der Couch ein. Ich bin quasi vom Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen. 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Wir hatten es heute Abend auch davon. Neben mir wollen noch 2 andere Freundinnen zum Arzt, um vielleicht mal das Blut testen lassen, weil wir alle ständig einschlafen, sobald die Couch unter unserem Allerwertesten ist. 😉

      Ich finde ja, TJ hat eine wunderbare Figur. 🙂

      Gefällt mir

    1. Auch von mir an das Topmodel die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche ihr ganz viele Leckerlis und noch viele schöne Jahre.
      Das Kleidchen steht ihr ausgesprochen gut. 😀

      Gefällt mir

  12. Guten Abend,

    noch ein kurzer Gruß in den Bus! Und auch noch alles alles Liebe an TJ! Beid der Pflege kein Wunder, dass sie so gut alt wird 🙂

    Und auch fein, dich mal wieder zu lesen Tina! 🙂

    Ich habe heute alles geschafft, was ich wolte und was auch sollte und sogar noch ein wenig mehr. Leider ziept es im Hals ein wenig und ich hoffe, dass es nicht eine richtige Erkältung wird.

    Daher werde ich mich jetzt gleich mal pflegen und einen Gesundheitsschlaf machen!

    Elke wünsche ich noch einen schönen Restgeburtstagsabend und Whis42per ein gutes Gastspiel!

    Gefällt 1 Person

  13. Guten Abend allerseits,

    spät, aber zum Glück noch rechtzeitig habe ich es vom Rad in den Bus geschafft. 😀

    Liebe Elke,
    ich sende Dir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit, viele schöne Ausflüge und andere nette Zeitvertreibe und alles das, was Du Dir selbst wünscht. 😀

    Sicher hattest Du einen schönen Tag im Kreise der Familie. 😀

    (jetzt habe ich fast eine Stunde versucht, mich in mein Kleidchen zu zwängen 😦 , aber es passt zum Glück noch und ich muss hier nicht wieder nackig erscheinen. 😀 )

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. 🙂 Siehste, Kleidchen passt noch, alles gut mit den Kilos. 🙂

      Ja, wir hatten einen schönen Abend zusammen. 🙂

      Gefällt mir

      1. Hast Du weiter oben den Beitrag von der Sissignora gesehen? Den habe ich gerade genehmigt. Ich war in der Tiefe des Motorenraums unterwegs und habe gesehen, dass der Beitrag auf Freischaltung wartet. 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. DANKE Örni. Ich war schon wieder stump auf der Couch weg genickt. Noch nicht mal meine geliebte Heute-Show schaffe ich ohne zu schlafen. 😳 😦

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.