Sonntag, 11.03.18

Guten Morgen,

ich schreibe stellvertretend für meinen Dosenöffner, weil Familie Lippenbär heute auf eine Reise um die Welt gestartet ist!

P1050338

Ich habe gelernt, dass Sonntag Sonntag heißt, weil da immer die Sonne scheint und

daher habe ich mir schon einmal meine Sonnenbrille herausgesucht

P1050343

und werde den Sonn(en)tag heute genießen. Ich hoffe, ihr könnt das auch!

Eure Line!

DSC_1650

16 Gedanken zu “Sonntag, 11.03.18

  1. Guten Morgen liebes Linchen,

    dann wünsche ich deinen Dosenöffnern einen schönen Tag auf der Weltreise. Sowie allen anderen natürlich auch.

    Ich bin noch sehr müde, aber die Sehnsucht hat mich doch aus dem Bett getrieben und ich werde mal nach Quembo & Co. schauen.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Mittag!

    Die Gütersloher könnten da noch was von Frau Line lernen,
    denn das mit der Sonne scheinen die noch nicht zu wissen.
    Immerhin regnet es nicht und ich kann meinen Cappuccino im Cafė FRITZenkötter draußen nehmen.
    Liebe Grüße an alle!
    Und auf einer Weltreise kann man Gütersloh getrost auslassen.

    🏣🏫⛪🏫🏤

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann genieße deinen Cappuccino wenigstens, wenn schon Gütersloh nicht der Renner ist.

      Ich bin zurück aus dem Zoo, wo es gegen Mittag richtig voll wurde. Nun feuere ich mich mal beim Biathlon an. 😉

      Gefällt 1 Person

              1. Glückwunsch. Ihr macht das besser als der Glubb. Jetzt habt ihr gute Luft da oben. Kiel hat ja auch nur 1 Punkt geholt an diesem Spieltag.

                Gefällt mir

          1. Grosser Jubel im ausverkauften Haus.
            🙂
            Mal sehen, was heute geht.

            In der Stadthalle nebenan wurde geboxt.
            Die wohnen alle bei uns im Hotel.
            Da gab es dann an der Bar gemischtes Prominententreffen.
            😉

            Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    ein wenig angeschlagen melde ich mich von der „Weltreise“ zurück. Die Erkältung kämpft mit mir und ich hoffe, dass ich sie mit genug Ruhe und Medikation in den Griff bekomme. Dafür war aber das Wetter hier heute so frühlinghaft, dass wir den Nachmittag sogar auf dem Balkon verbracht haben und die ersten Vorarbeiten für den Balkonsommer getätigt haben. Nach einen guten Abendbrot wird jetzt noch das Anti-Erkältungsprogramm abgespielt und dann ins Bett gegangen. Von Frau Line soll ich euch sagen, dass sie heute tatsächlich das erste Mal auf dem Balkon in der Sonne schlafen konnte!!

    Gefällt 1 Person

    1. Das war dann fein für Frau Line. 🙂

      Nicht schön, dass dich die Erkältung besiegen will. 😦 Ich wünsche dir gute Besserung und dann schon mal eine gute Nacht.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.