Zoo Frankfurt – mal wieder Gorillen ;-)

Guten Morgen, 🙂

ihr müsst da durch, oder ihr lasst mich keine TBs mehr machen. 😉 Ansonsten teile ich wieder am WTT meine Gorillen mit euch. 😉

Gorilla Wela, Zoo Frankfurt

Gorilla Shira + Wela, Zoo Frankfurt

Gorilla Quembo, Zoo Frankfurt

Gorilla Shira + Wela, Zoo Frankfurt

Gorilla Wela, Zoo Frankfurt

Gorilla Wela, Zoo Frankfurt

Gorilla Wela, Zoo Frankfurt

Gorilla Quembo, Zoo Frankfurt

Gorilla Rebecca, Zoo Frankfurt

Gorilla Viatu, Zoo Frankfurt

Gorilla Quembo, Zoo Frankfurt

Gorilla Viatu, Zoo Frankfurt

Gorilla Viatu, Zoo Frankfurt

Gorilla Viatu, Zoo Frankfurt

Gorilla Viatu, Zoo Frankfurt

Gorilla Xetsa, Zoo Frankfurt

Gorilla Xetsa, Zoo Frankfurt

Gorilla Xetsa, Zoo Frankfurt

Schönen Mittwoch! 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0173

31 Gedanken zu “Zoo Frankfurt – mal wieder Gorillen ;-)

  1. Guten Morgen, 🙂

    gestern hat es gekracht, heute schon wieder…. Aber man kann ja froh sein, wenn es einen selbst nicht betrifft außer dem Stau.

    Arbeit, Friseur, Einkaufen….. Der Tagesplan steht. Schönen WTT.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    ohhhh….

    Gorilla Tag im Bus!

    Was für tolle Bilder Elke!

    Die kleine Wela ist eine richtige Denkerin! Und ich halte es heute mit Quembo: Brokkoli ist mein Lieblingsgemüse, den gibt es bei mir heute auch!

    Der große Gorilla, der sich anscheinend sehr über seine Artischocke freut ist auch prima.

    Ich freu mich sehr über die schönen Bilder Elke! Also keine Chance, uns damit zu vergraulen 😉 :))

    Gefällt 1 Person

    1. Brokkoli fand Quembo wirklich klasse. 🙂

      Jetzt müssen wir uns ja heute Abend ein neues TV-Programm suchen. 😉 Kein Bätschelor mehr. 😉 Aber bei Herrn Barth gibt es ja auch immer Unglaubliches zum Aufregen… Wenn man da sieht, für was Steuergelder verschwendet werden, Wahnsinn. 🙄 😦

      Gefällt 1 Person

      1. Ich mag Herr Barth nicht … sorry 😦 Aber heute gibt es auch Fußball (in dem Fall auch was zum Aufregen.. für Whis42per 😉 ) und danach gibt es meinen Pfarrer von gestern in der Wiederholung! Ansonsten ….. unglaublich und kaum zu fassen … gibt es bei mir neuerdings auch ein Leben außerhalb der Fernsehzeit… ich weiß, für manche ist das hinterweltlerisch und für unser Kind unglaublich altmodisch… aber ich lese… Bücher!!!! Das sind die Teile, die mit Pappe eingebunden sind und viele viele beschrifteten Seiten haben… 😉 :))))))))

        Gefällt 1 Person

        1. Das ist doch toll! Ich habe früher viel gelesen. Seitdem ich ohne Brille nicht mehr lesen kann, ist es weniger geworden. 😦 Und da schlafe ich schon nach 5 Minuten ein.

          Den Barth mag ich zwar auch nicht besonders, aber das Aufdecken der Fälle find ich gut. Und heute ist mein Lehrer dabei. 😉

          Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Na guuut….aber auch nur, weil Du es bist.
    Schauen wir uns also wieder Gorillen an.
    😉
    Und vor allem, wie die zurückschauen.
    🙂
    Der „Laß mich in Ruhe!“Teenie auf Bild 3, ist das Quembo?!
    😉
    Eine wirklich nette Affenbande ist das!
    Kann man immer wieder haben!
    🙂

    Sonne beim Aufstehen,
    da geht das mit dem Proben doch gleich viel besser.
    😉
    Lange Probe, freier Abend.
    Lasse ich mir auch gefallen.

    Elke wünsche ich, daß sie weiterhin nur unbeteiligt um die Unfälle herumkurven kann.
    Nervig genug.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

    1. Moin moin, ja, das ist Quembo. 😉
      Und wie ordentlich Viatu Blatt für Blatt seine Artischocke gefressen hat. 😉 Nach dem Motto „Sie liebt mich, sie liebt mich nicht….. “ 😉

      Freier Abend klingt super. 🙂 Dann hast du was zum Vorfreuen bei der Probe.

      Gefällt mir

  4. Unfälle auf der Autobahn sind für mich ja immer ein Horror… ich bin immer froh, wenn wir wenig davon sehen… aber du bist ja Profi-Pendler… du bekommst vielmehr mit und bist abgehärteter…

    Ein freier Abend das hört sich gut an Whis42per… genieß ihn. Du kannst dir ja das Bayern-Spiel anschauen 😉

    Gefällt 1 Person

  5. So, Feierabend, die Haare wieder schön und die Einkäufe sind auch verstaut. Gleich gibt es Tomate/Mozzarella/Basilikum und einen gemütlichen Abend.

    Die Bayern spielen ja jetzt schon. 50 Minuten sind um. Und etwas würde dir gefallen, whis42per. Eine rote Katze rennt auf dem Platz rum. Sind die Prinzessin, Schmutzi und Juri noch da? 😉

    Gefällt mir

      1. Die war sicher völlig verängstigt. 😦 Ich frage mich nur echt, wie sie da auf den Rasen kommen konnte. Ich hoffe, sie hat ihren Ausflug gut überstanden. Sie sah noch jung aus.

        Gefällt 1 Person

        1. Ich hatte sie von hinten gesehen und dachte sie wäre ausgewachsen und gut im Futter 😉 Naja, wenn diese „Katzenstadt“ dort in der Nähe ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Katzen sich da im Stadium auch herumtreiben, dass sie irgendwo versteckt war und nun durch den Lärm verschreckt war. Über diese Katzen in Istanbul gab es im letzten Jahr auch einen Film im Kino:

          Gefällt 1 Person

          1. Again what learned…

            Ich war am Essen machen in der Küche. Hat man nochmal was zur Katze gehört oder gesehen?

            Gefällt mir

            1. Ne wohl nicht mehr! Ich denke, sie hat sich irgendwo hin gerettet.

              Ich werde jetzt noch den Pfarrer von gestern nachschauen und dann ins Bett gehen. Heute war ich doch noch recht matschig. Ich muss aber noch den Geburtstagskuchen für morgen abwarten. Der backt gerade im Ofen und ist von der Line 😉

              Habt einen feinen Abend!

              Gefällt 1 Person

  6. Guten Abend!

    Wenn die Katze nicht die Käsediva ins Bein gebissen oder an dasselbe gepieselt hat,
    kann sie keine von meinen sein.
    😉

    Wir waren nochmal gründlich um den Block und haben ein paar Leckereien beim L***Discounter eingekauft.

    Nun ist Abendfeiern angesagt.
    Also weder Bayern, noch Lehrer oder Pfarrer.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Das wäre mal was gewesen. 😉 Nein, dann war es keine von deinen Katzen. 😉

      Dann genieße mal. 😉 Ich hatte heute noch ein paar Himbeeren zum Nachtisch. Das war auch eine Leckerei. 🙂 Ich hoffe, du hast ebenso Gutes.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.