Zoo Frankfurt – alle guten Dinge sind 3

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es den Rest der Fotos von meinem Besuch in Frankfurt letzten Sonntag.

Das Baumkänguru wächst und gedeiht. Es ist ein Männchen, was ein Hauptgewinn ist, gibt es doch viel zu wenig Zuchtmänner. Kolembi, so wurde der Junge getauft, bekommt bestimmt mal einen schönen Platz. 🙂 Aber bis Ende 2018 wird er noch in Frankfurt bei seiner Mama bleiben.

Baumkänguru, Zoo Frankfurt

Baumkänguru, Zoo Frankfurt

Baumkänguru, Zoo Frankfurt

Der Pfleger hat Knödel gemacht, sogar mit frischer Kresse. Es schmeckt… 🙂

Baumkänguruleckerli, Zoo Frankfurt

Baumkänguru, Zoo Frankfurt

Baumkänguru, Zoo Frankfurt

Baumkänguru, Zoo Frankfurt

Baumkänguru, Zoo Frankfurt

Auch bei den Erdmännchen bzw. Erdfrauen 😉 gab es wieder Nachwuchs. Es ist eine schöne Gruppe geworden. 🙂

Erdmännchen, Zoo Frankfurt

Erdmännchen, Zoo Frankfurt

Erdmännchen, Zoo Frankfurt

Erdmännchen, Zoo Frankfurt

Erdmännchen, Zoo Frankfurt

Und mit dem Pfau

Pfau, Zoo Frankfurt

und dem Alpaka sagen wir „Tschüss Frankfurt“

Alpaka, Zoo Frankfurt

Kommt gut ins Wochenende. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0303

6 Gedanken zu “Zoo Frankfurt – alle guten Dinge sind 3

  1. Guten Morgen aus Stuttgart, 🙂

    die Fahrt war genial – null Stau, so macht auch die lange Strecke Spaß. Die Kollegen sind ja alle nett, da freue ich mich auch immer drauf, sie mal wieder persönlich zu sehen.

    Habt einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Kolembi ist aber auch eine besonders süße Schnute!
    🙂
    Für den würde ich auch Klößchen mit frischen Kräutern rollen!
    😉

    Gute Reise muß man Elke ja schon nicht mehr wünschen,
    also wünsche ich einen guten Arbeitstag mit den schwäbischen Kollegen
    und ein feines WE.
    😉

    Hier steht Probe an und am Abend der KAUFMANN.
    Dazwischen muß ich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen.

    Kommt alle gut und gesund durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit Probe und Vorstellung und hoffentlich ein kleines bisschen Muse mal zwischendurch. 🙂

      Gefällt mir

  3. Guten Mittag,

    bevor ich noch einen kurzen Außentermin wahrnehme und danach endlich Feierabend habe wollte ich doch noch einmal kurz reinschauen, das TB „liken“ – heute geht das wieder, das Baumkänguru klauen und dann ins Wochenende starten.

    Bevor es heute Abend wieder ein Gruppen-Lets Dance-Schauen gibt, muss vorher noch gefeudelt und liegen gebliebens weggeräumt werden. Immerhin wartet davor noch ein Mittagessen mit der Lippenbär-Oma auf mich!

    Habt es fein heute, vielleicht bis später!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann mal viel Spaß beim Gruppen-Gucken. Heute geht es ja bis MItternacht. Ich habe es Zuhause programmiert. So lange halte ich sicher nicht wach durch. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.