Montag, 19.03.18

Guten Morgen, 🙂

Guck-guck… Die neue Woche steht vor der Tür…

Roter Panda, GaiaZOO

Dieser Rote Panda wohnt auch im GaiaZOO von Kerkrade.

Roter Panda, GaiaZOO

Roter Panda, GaiaZOO

Das ist das Zuhause zusammen mit den Muntjaks

Gehege Roter Panda und Muntjak

Muntjak, GaiaZOO

Und auch die „Otten“ 😉 möchten auf dem TB mitmachen.

Eurasischer Fischotter, GaiaZOO

Eurasischer Fischotter, GaiaZOO

Eurasischer Fischotter, GaiaZOO

Das Rudel Wildhunde wünscht dem krankheitstechnisch angeschlagenen Blogrudel eine gute Woche.

Wildhunde, GaiaZOO

Wildhunde, GaiaZOO

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1215BerlinDezember090046

17 Gedanken zu “Montag, 19.03.18

  1. Heute vor 7 Jahren haben wir die schreckliche Nachricht vom Tod Knuts erhalten.
    Für immer unvergessen…. Für immer mein Herzensbär….
    Ohne ihn wäre mein Leben heute nicht so, wie es ist…

    K800_2007_1205Knut-Besuch0067

    K800_2008_0722Berlin0540

    K1024_2008_0722Berlin0047

    K800_2008_0921BerlinSept0055

    Er sieht uns von oben…

    K1024_2008_1117ZooNov0066

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen aus dem verschneiten Frankfurt. Die Straßen sind aber zum Glück frei. Aber bei den Minusgraden ist der Unaussprechliche liegen geblieben. 🙄 Ich will eigentlich Frühling, aber mich fragt irgendwie niemand. 😦

    Kommt gut in den Montag.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Ja, Facebook hat mich heute morgen auch schon mit meinen Erinnerungen an Knut erinnert.
    😦
    Soviel Schönes der Lieblingsbär uns beschert hat,
    den Schockmoment, als er ging, vergißt man auch nie.
    😦

    Der GaiaZoo hat ja wirklich viel zu bieten.
    🙂
    Und der freche Panda ist ein guter Einstieg in eine mühsame Woche.

    Arschkalt isses.
    Ich schließe mich dem Frühlingswunsch mit allem, was auf meinem Balkon schon grünt und sprießt, vollinhaltlich an!
    Immerhin soll es ja gradweise aufwärts gehen diese Woche.
    Und hier ist vom Unaussprechlichen Gottseidank auch nichts mehr zu sehen.

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen,

    hmhh… ja.. an den Tag vor 7 Jahren kann ich mich allzu gut erinnern. Eigentlich sollte dieser Tag ja ein ganz schöner sein. In Berlin war es sonnig, wie heute. Allerdings schon wesentlich frühlingshafter. Wir waren shoppen und ich habe mein Hochzeitskleid gefunden. Unvermittelt… eigentlich ein schöner Tag. Danach haben wir dem E-Hasi beim Einrichten der Wohnung geholfen. Und auf dem Weg dorthin hat mich dann die Nachricht eingeholt… 😦 . Auch wenn es „nur“ ein Zootier war… danach war erstmal nichts mehr wie vorher.

    Gefällt mir

      1. Das liegt daran, dass es hier nur noch das E-Hasi gibt… daher waren die Finger wohl schneller beim Tippen, als der Kopf 😉

        Aber wir hätten dir auch geholfen, wenn möglich 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Das ist mir schon klar gewesen. 😉 Und ich glaube euch auch, dass ihr auch mir helfen würdet, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Ihr seid schließlich liebe Lippenbären. 🙂

          Gefällt mir

  5. Am Wochenende habe ich mich im übrigen nicht gemeldet hier im Bus, weil mich die Erkältung doch noch einmal ganz schön mitgenommen hat. Ich war zwar jeden Tag unterwegs und auch draußen (weil frische Luft sehr gut getan hat). Aber am Samstag lag ich relativ flach und gestern hatte ich auch noch wahnsinnige Kopfschmerzen dazu. Heute geht es langsam bergauf. Aber diese Erkältung erweist sich doch als recht hartnäckig.

    Ich hoffe, bei euch ist alles einigermaßen in Ordnung. Zum Nachlesen komme ich erst später.

    Gefällt mir

    1. Gute Besserung. Ich bin bisher von Rückfällen verschont geblieben. Hier im Büro ist es aber wieder zugig und ich friere ohne Ende. 😦 Hoffentlich wird es morgen besser.

      Gefällt mir

    2. Dann weiter gute Besserung!

      Ja, die Infekte dieses Jahr wollen sich ungern wieder trennen.
      Vielleicht kriegen sie aber auch nur immer wieder Nachschub und Verstärkung.
      🙄

      Gefällt mir

      1. Das stimmt. 😦

        Mein Glubb scheint übrigens nicht aufsteigen zu wollen. 😦 Ich war ja schon glücklich, als ich bei der Heimfahrt gestern dem Ausgleich live am Radio lauschen konnte…

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.