Sweet Pelu….

Guten Morgen, 🙂

er ist süß und der 2. Sohn von Tuana und Kibo in der Wilhelma.

Gorilla Pelu, Wilhelma

Gorilla Pelu, Wilhelma

Gorilla Pelu, Wilhelma

Gorilla Pelu, Wilhelma

Gorilla Pelu, Wilhelma

Gorilla Tuana mit Pelu, Wilhelma

Gorilla Pelu, Wilhelma

Gorilla Tuana mit Pelu, Wilhelma

Gorilla Tuana mit Pelu, Wilhelma

Gorilla Tuana mit Pelu, Wilhelma

Einfach eine Handvoll Glück

Gorilla Pelu, Wilhelma

Schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild001_Neg.Nr.2

13 Gedanken zu “Sweet Pelu….

  1. Guten Morgen!

    Oja, der ist sehr argh, der kleine Punk.
    🙂
    Und Mama sehr stolz.
    Mit Recht.
    🙂

    Hier hat es wieder geschneit.
    Und es ist a****kalt.
    Das macht mir langsam echt schlechte Laune.

    Ansonsten sind Probe und FABIAN angesagt.

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    was ein süßer kleiner Kerl… das ist heute mein Lieblingsbild
    Gorilla Tuana mit Pelu, Wilhelma

    Hier schneit es auch und ich finde das sehr unfair! Ich hatte ja Schnee bestellt, finde aber, dass der viiiiiieeel zu spät geliefert wird. Meine Blümchen und ich wollen jetzt Sonne und gediegene Wärme! Meine Erkältung findet die kalte Luft nun langsam auch nicht mehr so dolle: dieses Mal hat mich wieder eine richtig nette Nebenhöhlenentzündung erwischt.

    Aber es kann ja am Ende nur besser werden!

    Gefällt mir

    1. Gute Besserung! Am 2. Tag bei 19 Grad im Büro fängt bei mir auch langsam an, wieder alles zu nerven, was ausgeheilt war. 😦

      Gefällt mir

      1. In der Sonne ist es schon so schön…
        wenn der kalte Wind mal kurz nachläßt.
        Der soll sich jetzt verziehen!!!

        Unser Theater wird bestreikt.
        Was aber leider nicht bedeutet, daß was ausfällt,
        sondern daß es eine zusätzliche Probe gibt,
        bei der man irgendwie sowas wie eine funktionierende Vorstellung hinkriegen will.
        Gibt viele Produktionen, bei denen wäre das kein Problem,
        aber ausgerechnet FABIAN lebt zu 30% von ausgefuchsten Bühnenbewegungen.
        Ich bin gespannt.
        🙄
        Und morgen darf ich dann die Wege zur und von der Arbeit zu Fuß erledigen.
        Hoffentlich kommt dann wenigstens auch was rum bei der ganzen Streikerei!

        Gefällt mir

        1. Oh stimmt ja, Streiks im öffentlichen Dienst.

          Hier ist von Sonne keine Spur, eben hat es wieder kurz geschneit. 🙄 😦 Ich WILL das nicht mehr!!!!! BASTA!!!!!!!

          Gefällt mir

  3. Falls ein paar Rudeldaumen da wären: Meine Mutter ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Sie ist im Bad gestürzt…. 😦

    Gefällt mir

    1. Ach herrje liebe, werte Hofdame Elke….

      das tut uns leid…..wir drücken alle Daumen……und wünschen das Beste.

      wir wissen ja wie schnell das geht und haben immer unser Wägelchen n greifbarer Nähe,,,,,wir kommen uns schon ganz albern vor..!!

      Der Vorstandsvorsitzende der Versorgungskammer Bayern u Herr Söder …..etc etc bekommt darum jetzt auch einen deutlichen Brief von uns…denn der Aufzug geht
      nicht zur Ausgangstüre sondern man muss noch 7 Steigungen hinunter oder 8 Stufen hniauf…..das ist uns nahezu unmöglich……wie kann man solche pläne nur genehmigen und dann noch blöd lachen ?? Na ja denen wird’s noch vergehen…..
      Denn wir haben immer Angst hinzufallen…….

      Trotzdem haben wir nach dem Nobelpreisträger geschaut…Er beginnt seine never ending tour morgen in Lissabon und kommt dann auch nach Nürnberg…..ach wie schön….aber wir kommen ja nicht hin…..

      Eurer Maman das Beste..

      Eure Inga v München

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.