GaiaZOO Teil IV

Guten Morgen, 🙂

heute machen wir wieder weiter mit den Fotos aus Kerkrade. Wir gehen mal zur Savanne. 🙂

Rothschildgiraffe, Springbock und Strauß

Rothschildgiraffe, GaiaZOO

Rothschildgiraffe und Großer Kudu, GaiaZOO

Großer Kudu, GaiaZOO

Breitmaulnashorn, GaiaZOO

Anlage für Nashorn und Zebra

Blessbock, GaiaZOO

Breitmaulnashorn, GaiaZOO

Hartmann-Bergzebra, GaiaZOO

Kommt gut ins Wochenende. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0155

20 Gedanken zu “GaiaZOO Teil IV

  1. Guten Morgen!

    Das feine Wetter in Kerkrade würde ich mir für Wien morgen auch wünschen.
    🙂
    Heute ist es wurst, da sind wir sowieso mehr im Flieger und im Theater als on the road.
    😉

    Der ElkeMama weiterhin gute Besserung!
    Und allen, die es sonst noch brauchen können, natürlich auch.

    Meinereine hustet auch seit gestern wieder.
    Aber ich ignorier’das jetzt einfach so weit wie möglich.

    Kommt gut ins WE!
    Ich melde mich von unterwegs!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    auch gestern bin ich wieder auf der Couch eingeschlafen. Schlimm ist das momentan. 😦 Dabei war ich doch gestern eigentlich ausgeschlafen…

    Ich werde gegen Mittag nochmal Mama besuchen und dann weiterfahren in den Südwesten des Landes bis Sonntag.

    Gute Besserung, whis42per. Das ist aber auch überall sehr hartnäckig dieses Jahr.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    ich wünsche Whis42per auch noch gute Reise, eine schöne Zeit in Wien und dass der Husten sich nicht ausweitet. Langsam reicht es mal mit Krankheiten!

    Die Bilder aus Kerkrade sind toll. Das sieht fast so aus, als könnte man die Giraffen von der „Brücke“ aus anfassen! Muss schön sein dort… Für mich wäre das sicher toll, so einen schönen Blick auf die Giraffen zu haben!

    Du bist doch auch oft beim Arzt Elke.. hast du mal deinen Vit. D-Spiegel testen lassen? Daher könnte die Müdigkeit auch kommen. Außerdem hast du ja mit deiner Mutter auch viel Kummer… sowas macht auch müde. Ich kenne das von uns und vor allem von Herrn Lippenbär… 😦 Aber immerhin hast du was Schönes vor… ist die Wohnung fertig?

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen, 🙂

      ich habe Vitamin D bekommen. Habe viel zu wenig in mir. Vielleicht reicht nicht mal diese Wochendosis momentan. Das Aufstehen ist etwas besser geworden, aber abends bin ich wie erschlagen. Und ich glaube auch, dass der Kummer mit der Mutter eine Rolle spielt.

      Nein, die Wohnung ist noch nicht fertig. Die Küche kommt erst Mitte April. Aber immerhin ist Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad nun komplett möbliert. Dieses Wochenende soll die Abstellkammer mit Regalen bestückt werden, um mehr unterbringen zu können. Es gibt immer was zu tun, packen wir es an. 😉 Aber es macht natürlich Spaß. Es sind jetzt auch schon fast alle Umzugskisten gepackt und in der neuen Bleibe.

      Diesmal zwar nicht, aber ich war schon mal vorher in Kerkrade, da hat mir eine Giraffe ihr Gesicht so nahe hingehalten, das ich sie am Maul hätte berühren können. Aber ich habe mich nicht getraut, weil Zoobedienstete in der Nähe waren…. Sonst hätte ich wohl nicht widerstehen können. 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Blöde Klebeetiketten auf den Gläsern. 😦 Wer denkt sich sowas aus? 😦

    Savchenko/Massot sind auch Weltmeister geworden. Unser Traumeispaar. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend,

    ach ja… Giraffenschnauzen sind auch was unwiderstehliches. Ich bin immer noch hin und weg, wenn ich an Max denke 🙂

    Für Savchenko und Massot freue ich mich sehr. Ihre Kür ist aber auch wirklich sehr berührend. Den Titel finde ich schon unheimlich toll…

    Den ganzen Tag habe ich überlegt, ob ich Lets Dance oder Fußball schaue… Fußball hat gewonnen!

    Nebenher schwelge ich gerade in meiner tiefsten Jugend und suche Musik aus der Zeit 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Ich sag mal vorsichtig so: Schlecht war es heute ja nicht und die Erfahrungen der letzten Weltmeisterschaften, vor allem derer, die dann sehr toll gelaufen sind, wie 2006 und 2014, haben gezeigt, dass die Testspiele vor der Meisterschaft gar nicht sooo hervorragend laufen dürfen 😉

    Ich wünsche eine gute Nacht!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.