GaiaZOO die letzte Folge

Guten Morgen, 🙂

zum Abschluss der Reihe gibt es noch die Affen aus dem Tierpark.

Die Berberaffen haben ein schönes Gehege

Berberaffen-Gehege, GaiaZOO

Berberaffe, GaiaZOO

Berberaffe, GaiaZOO

Berberaffe, GaiaZOO

Bei den Gorillas hatte ich mich sehr auf eine Fütterung auf der Außenanlage gefreut. Durch einen Gewitterguss mit Hagel wurde sie nach Drinnen verlegt. Da ist fotografieren leider so gut wie unmöglich.

Gorilla Dalila, GaiaZOO

Gorilla Dalila, GaiaZOO

Gorilla Dalila, GaiaZOO

Aber ein paar Tapfere sind schnell raus gegangen.

Gorilla, GaiaZOO

Gorilla, GaiaZOO

Gorilla, GaiaZOO

Gorilla Makula, GaiaZOO

Gorilla, GaiaZOO

Gorilla, GaiaZOO

Gorilla, GaiaZOO

Gorilla, GaiaZOO

Gorilla, GaiaZOO

Und mit den Klammeraffen und den Gelbbrust-Kapuzineraffen war es das aus Kerkrade.

Klammeraffengehege, GaiaZOO

Rotgesichtklammeraffe, GaiaZOO

Gelbbrust-Kapuzineraffe, GaiaZOO

Gelbbrust-Kapuzineraffe, GaiaZOO

Gelbbrust-Kapuzineraffe, GaiaZOO

Schönen Sonntag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0341

20 Gedanken zu “GaiaZOO die letzte Folge

  1. Guten Morgen, 🙋‍♀️

    blöde Zeitumstellung. 😣 Hier wird heute noch ein bisschen nachgearbeitet zum Regalbau, der sich hingezogen hatte.

    Habt einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne 🌞

    Gefällt mir

  2. Guten Abend!

    🙂
    Wieder daheim.
    🙂

    Die Affen habe ich schon am Gate beim Warten aufs Boarding genossen.
    Allesamt sehr sympathisch.
    🙂

    Die SommerZeitumstellung habe ich, wie meistens, problemlos überstanden.
    Mal sehen, ob es morgen früh schon gesackt ist.

    Ich stelle jetzt mal hier alle Uhren um.
    😉

    Gefällt mir

  3. Guten Abend,

    schade, dass es das letzte TB aus dem GAIA Zoo ist. Die Eindrücke/Einblicke, die du uns geschenkt hast, Elke, waren allesamt sehr schön! Heute sind die kuschelnden Affen eines meiner Lieblingsbilder.

    Ansonsten hatten wir heute traumhaftes frühlingeshaftes Wetter und ich merke, dass mir zwei entspannte Tage hintereinander gar nicht bekommen, denn ich bin heute schon seit 19 Uhr eigentlich bereit ins Bett zu gehen. Wenn mein Körper entspannt, äußert sich das meister erst einmal in erhöhtem Schlafbedarf! Mit dem Uhrenumstellen sollte das allerdings nichts zu tun haben!

    Was ist denn jetzt dein Fazit von Wien Whis42per?

    Gefällt 1 Person

    1. Wien ist definitiv eine Reise wert.
      Und die sollte unbedingt mehr Freizeit beinhalten als einen Tag.
      😉
      Es gibt wahnsinnig viel zu sehen, zu entdecken und zu probieren.
      😉
      Ich hatte mir die Stadt insgesamt irgendwie musealer vorgestellt.
      Aber auch wenn sie an allen Ecken mit imposanten historischen Gebäuden auftrumpft,
      ist sie doch eine sehr umtriebige, moderne Großstadt.
      Ich hätte problemlos eine Woche lang meinen Terminplan mit Unternehmungen füllen können.
      Und meinen Teller mit Köstlichkeiten.
      😉
      Also Fazit:
      Sehenswert.

      Gefällt 2 Personen

  4. Guten Abend, 🙂

    auch ich bin wieder Zuhause gelandet und SEHR froh, morgen noch einen Tag Urlaub zu haben. Müde bin ich auch schon jetzt. Aber ich werde jetzt Let´s Dance nachschauen und weiß auch zum Glück gar nichts über die Sendung. Wir haben ja WIR geschaut.

    Heute war es auch im Südwesten sehr sonnig, wobei viel geräumt wurde und am Nachmittag aber auch ein Kaffee trinken mit sehr leckerer Torte fällig war. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, sie waren angemessen begeistert.
      Und auch sonst unterschieden sie sich nicht wesentlich von dem in Düsseldorf.
      Durchschnittsalter deutlich über 60.
      Einkommen eher überdurchschnittlich.
      😉

      Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.