15 Gedanken zu “Montag, 26.03.2018

  1. Guten Morgen!

    Müdigkeit hätte ich auch zu bieten.
    Sonne hat sich noch nicht entschieden.
    Aber für Frühling ist es nachwievor zu kalt.
    😉

    Ich würde jetzt aber sehr gerne ein sonniges Plätzchen aufsuchen,
    um meine Erkältung dorthin zu betten und wegzuschlafen.

    Stattdessen werde ich brav zur Probe gehen.

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt 3 Personen

    1. Blöde Erkältungen.. dann sieh mal zu, dass sie dich nicht komplett umhaut. Auf jeden Fall gute Besserung, auch wenn ich das langsam schon nicht mehr schreiben mag 😉

      Gefällt mir

      1. Ich hoffe auch sehr, das ist jetzt mal die letzte für dieses Jahr!
        Aber ich war ja schon angeschlagen und diverse Klimaanlagen haben dann das Ihrige dazu getan.
        😦

        Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich war froh, heute nochmal liegen bleiben zu können. Jetzt wird bei mir mal wieder richtig gefeudelt und am Nachmittag geht´s zu Mama. Der ging es gestern nicht so gut.

    Die Erkältungen, die wie Kletten sind, sind schrecklich und schwächen und machen dauermüde. 😦 Hoffentlich ist die Zeit bald endlich vorbei. Mit den Klimaanlagen bin ich ja leid geprüft und kann bestätigen, dass sie schlimm sind. 2 Kollegen kamen wieder ins Büro und sind am Mittag wieder gegangen, weil alles wieder neu ausbrach. 😦

    Gute Besserung!!!!!

    Die Miezen vom TB sind schöööön. 🙂

    Gefällt mir

      1. Beides. Die Psyche verarbeitet so etwas nicht richtig und meist folgt ein größerer Depressionsschub. 😦 Schauen wir mal, wie es heute ist.

        Gefällt mir

  3. Guten Abend!

    Dann hoffe ich mal, Elkes Besuch bei der Mama war nicht zu unerfreulich.
    Gute Besserung weiter für sie!

    Ich habe auf einen solchen heute verzichtet,
    weil ich wirklich übelst verschnupft bin.
    Würde ich morgen nicht schon einer Beerdigung wegen wieder auf der Probe fehlen,
    wäre ich heute wohl im Bett geblieben.

    Sonne war hier aber heute dann auch bis grade eben.
    Und wenn ich sehe, daß es um fast halb Acht noch immer hell ist, kann ich nur wieder sagen:
    Ich liebe sie, die Sommerzeit.
    😉

    Gefällt mir

    1. Gute Besserung du Arme. Eine Beerdigung? Oh je, das ist traurig. 😦

      Hier war es den ganzen Tag grau. Ja, länger hell ist schon schön, aber ich bin auch schon wieder müde. 😉

      Gefällt mir

      1. Ja.
        Meine Lieblingscousine.
        Ihr Mann wurde letztes Jahr beerdigt, als wir gerade in der Bretagne waren.
        Und nun hat sie mit knapp 72 ihren jahrzehntelangen Kampf gegen den Krebs aufgegeben.
        Ihre Tochter war mein erstes Babysitterkind.
        Das wird kein schönes Wiedersehen morgen.
        😦

        Gefällt mir

        1. Oh je, mein Beileid. Das ist alles sehr traurig. 😦 Vielleicht hat der Tod ihres Mannes ihr auch ein Stück der Kämpferseele geraubt. Wer weiß das schon. Das wird ein schlimmer Gang morgen. 😦

          Gefällt mir

  4. So, Feierabend. Gefeudelt wurde und das Winter-Rot-Bad wurde wieder ins Frühling-Türkis-Bad gewandelt.

    Mama war nicht so ansprechbar, hat sehr wenig gesagt. Immerhin konnte ich ihr ein bisschen Banane füttern und einen kleinen Becher Tee geben. Die Lieblingsschwester hat diese Woche Dienst, was sehr schön ist. Sie meinte, sie gibt ihr 3 Tage Zeit, dann müsste sie ihr ein kleines Lächeln zeigen.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.