Mittwoch, 28.03.18

Guten Morgen,

heute zeige ich euch mal, wo man in Berlin – bei schönem Wetter – einen feinen Ausblick hat und gemütlich sitzen kann

20180324_141605

Der Klunkerkranich ist ein Café über den Dächern Berlins, ein richtiger Geheimtipp, wie ich finde

20180324_141811

Wer genau wissen will, wo man ihn findet 😉

20180324_141719

Und man kann dort nicht nur Sitzen, Plauschen, was trinken und die Aussicht genießen – die nicht nur für Touristen interessant ist -, nein man kann dort sogar gärtnern

20180324_141551

Und keiner würde glauben, dass das ganze auf einem Dach einer Einkaufspassage stattfindet!

20180324_141815

Jedenfalls werden wir – nachdem wir zwei Jahre gebraucht haben um uns das anszuschauen – sicher bald wieder von dort die Aussicht genießen!

Ich wünsche euch einen schönen WTT!

dsc_0547

13 Gedanken zu “Mittwoch, 28.03.18

  1. Guten Morgen, 🙂

    danke für´s Mitnehmen Claudia. 🙂 Das sieht echt klasse aus dort und ist sicher noch schöner, sobald die Temperaturen angenehmer sind. Der Blick ist super und ich habe auch gegoogelt, dass er auf den Neukölln Arcaden zu finden ist. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen WTT. Hier regnet es schon den ganzen Morgen, da werde ich mal fleißig sein.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Oh, das gefällt mir aber sehr da!
    Ganz nach meinem Geschmack!
    Wurde als Must notiert für den dieses Jahr hoffentlich endlich mal wieder stattfindenden Hauptstadtbesuch.
    🙂

    Gestern habe ich nach FABIAN ja noch die zweite Halbzeit gesehen.
    Und auch wenn WIR am Ende durchaus noch ein Törchen verdient hatten,
    ging das 0:1 schon in Ordnung.
    Mir ist es ja immer lieber, wir verlieren vor so einem Turnier auch ein paarmal,
    dann sind nicht alle schon gefühlt Weltmeister, bevor es überhaupt losgeht.
    Einfach wird das nicht mit der Titelverteidigung….aber auch nicht unmöglich.
    😉

    Probe.
    Einkaufen.
    Freier Abend.
    Gibt schlimmere Tagespläne.
    😉

    Und die Erkältung ist auch schon wieder ein bißchen mehr weg.

    Also habt alle einen schönen WTT!

    Gefällt 1 Person

    1. Gib Bescheid! Dann können wir das auch eintakten. So ein Absacker dort oben nach einem gemeinsamen Zoobesuch wäre doch was Feines. Und ich glaube, man kommt auch vom Zoo recht gut hin mit einmal umsteigen. Ansonsten mit dem Auto. Das Parkhaus liegt ja genau darunter 😉

      Gefällt mir

    2. Schön, dass es bergauf geht bei dir. Wie geht es dem BE? Hoffentlich auch schon besser.

      Das stimmt, die Favoritenrolle ist nicht so prickelnd. Dann lieber mal ein Testspiel versemmelt. 😉

      Schade, dass du am Freitag und Samstag arbeiten musst. 😦 Sonst hätte man sich in Duisburg treffen können. 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    also ich gebe jetzt offiziell bekannt, dass ich keine Schneelieferungen mehr annehme. Heute früh wurde pünktlich zum Aufstehen auch noch einmal geliefert.. aber das haben wir hier nur getan, damit die Brasilianer auch mal Schnee sehen 😉 :))

    Ich war heute morgen recht verwundert: meinem Büro gegenüberliegend hingen seit mehreren Tagen zwei riesige Brasilienfahnen…Seit heute früh sind sie weg. Ob da einer den Brasilianern übel genommen hat, dass sie gestern gewonnen haben 😉

    Ich habe es ihnen irgendwie gegönnt. Lieber im Testspiel, als in der WM, sollten wir da auf Brasilien treffen. So sind wir quitt und nun werden die Würfel wieder neu gemischt und Deutschland ist dran… meine Meinung jedenfalls 😉 :))

    Und nun werde ich mich sputen. Heute verlasse ich das Büro früher für einen Friseurbesuch. Morgen ist frei. Also ran an die Arbeit!

    Gefällt 1 Person

    1. Also wenn DU schon keinen Schnee mehr willst… 😉 Dann sollte wirklich endlich Frühling werden.

      Dann lass dir mal die Haare schön machen. Und mit dem Ausblick auf 5 freie Tage arbeitet es sich sicher noch besser. 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.