Nika und Kap – Zoo Karlsruhe

Guten Morgen, 🙂

wir hatten schon länger nichts mehr aus dem Karlsruher Zoo im TB. Und da sind Nika und Kap doch die Richtigen, um den „Bann“ zu brechen. Am 25.02. sind die Fotos entstanden. Es war ein sonniger, aber a…kalter Tag. 😉 Eisbärwetter sozusagen. 🙂 Als wir ankamen, hatten sie es sich noch gemütlich gemacht.

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbäranlage, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Zur Fütterungszeit bequemten sie sich nach vorne. 🙂

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika und Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Kap, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Eisbär Nika, Zoo Karlsruhe

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag. Genießt ihn. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0221

6 Gedanken zu “Nika und Kap – Zoo Karlsruhe

  1. Guten Morgen, 🙂

    in einer halben Stunde geht es los und ich bin gespannt, wie es wird…. Ich werde berichten. Habt einen schönen Freitag und dem Hause whis42per wünsche ich gute Besserung.

    Claudia, viel Spaß beim Backen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Zwei entspannte Eisbären, lecker FischEssen und Sonnenschein…
    klingt doch nach einem perfekten Besuch.
    😉

    Das Wetter für Duisburg stimmt heute auch.
    Bleibt zu hoffen,
    daß sich die Menschenmassen in Maßen halten
    und der kleine Wombat noch nicht schulpflichtig ist und sich Elke noch unverzogen zeigt.
    😉

    Dem BE ging es gestern Nacht ein bißchen besser.
    Er hatte sogar wieder Appetit.
    Erfahrungsgemäß wird es aber die nächsten Tage, wenn nicht mehr das Fieber, dann doch die Erschöpfung sein, die ihn im Bett hält.
    Na, Hauptsache, es geht bergauf.
    😉
    ToiToiToi.

    Hier steht diverses Ostergedöns auf dem Plan.
    Aber erstmal ausgeschlafen einen strammen Kaffee genießen.

    Habt alle einen guten Karfreitag!

    Gefällt 1 Person

  3. Zurück vom Hotel und ziemlich platt. Heute bin ich mal wieder 7,5 Stunden im Zoo rumgelaufen und habe gestalkt. Schön war es. 🙂

    Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    oh das sind sooo schöne Eisbärbilder Elke! Danke dafür. Und danke auch für die Berichte aus Duisburg per WA.

    Ja mein Tag fing heute früh an mit Backen. Danach wurde das Gebackene an den Mann bzw. die Frau gebracht. Danach gab es einen leckeren Kaffee in der Sonne, bevor es auf dem Balkon weiterging. Der wurde heute nun vollends frühlingsfit gemacht und bepflanzt und die Balkonsaison wurde heute offiziell eröffnet. Jetzt muss nur noch das Wetter beständiger werden. Aber heute war schon einmal ein guter Anfang. Nun bin ich entsprechend müde und werde mich bald auf den Weg ins Bett machen, zumal morgen der Frühjahrsputz weitergeht.

    Was steht denn morgen bei dir an Elke?

    Fein, dass es dem BE fiebermäßig zumindestens schon besser geht!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich werde nochmal in den Zoo Duisburg fahren. Heute hatte ich für alles andere als Wombats und Beutelteufel viel zu wenig Zeit. Morgen werden auch die Gorillen zu ihrem Recht kommen. Die waren leider nicht draußen, was zum Fotografieren dann nicht mehr geht, da innen vergittert ist. Nach dem Zoo geht es dann nach Hause.

      Das TB morgen wird sehr lange. 😉 Ich konnte mich nicht entscheiden.

      Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht! 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.