Tinsel und Apari… I am in Love

Guten Morgen, 🙂

gestern bin ich ja früh gestartet, um den Wombats im Duisburger Zoo meine Aufwartung zu machen. Stalking klingt so negativ. 😉 Und siehe da, erste Körperteile zeigten sich.

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Und dann schlüpfte es ganz aus dem Beutel. 🙂

Babywombat, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Um 13 Uhr gab es die Präsentation im Koala-Haus. Das ist nur möglich, weil Tinsel eine Handaufzucht ist und ihren Pflegern blind vertraut.

Wombat, Zoo Duisburg

Wombat, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Wombat mit Baby, Zoo Duisburg

Babywombat, Zoo Duisburg

Und hier sieht man, dass es ein Junge ist. 😉

Es ist ein Junge... ;-)

Ich glaube, das war der längste TB-Eintrag ever…. Aber ich bin einfach verliebt….

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0011

17 Gedanken zu “Tinsel und Apari… I am in Love

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich werde mich mal stärken, dann Tiere stalken und dann wieder nach Hause fahren. Habt einen schönen Samstag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Oh mein Gott….na, wenn das aber auch keine Verliebenase ist!
    🙂
    Mehr Kindchenschema geht einfach nicht.
    Und er hat sich ja auch echt nicht lumpen lassen, der kleine Wonneknubbel!

    Onkel Willy jedenfalls scheint ihn auch zu mögen
    und macht auch heute das passende Wetter dazu.
    😉
    ich hätte auch wirklich gerne mitgestalkt.
    Aber die Grippe hat hier die Planung durcheinandergebracht,
    so daß heute noch Einiges zu erledigen ist.

    So gut mit StalkingDokuMaterial versorgt zu werden,
    tröstet aber.
    😉

    Ich hoffe, das Fieber vom BE geht heute weiter runter.
    Und nun werde ich mich auch mal wieder zu Mama trauen und einen Osterstrauß vorbeibringen.
    Vorm KAUFMANN am Abend sind dann noch die zu färbenden Eier fällig.
    Also ans Werk.
    Dafür steht nach der Vorstellung das Fastenbrechen ins Haus.
    😉

    Habt alle einen schönen Karsamstag!

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo und guten Tag.

    ist das ein süßer Knuffel. Ganz lieben Dank fürs Zeigen mit so schönen Fotos.
    Ja, d kann man zum Stalker werden.

    Hier ist wie immer viel zu erledigen und ich mache mal schnell weiter.

    Gute Besserung für alle Kranken und ganz besonders für den BE. Der lässt aber auch nichts aus, z.Zt. Ich meine jetzt wär mal gut. 😉

    Bis denne.

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend, ich bin zurück aus Duisburg. Der gestrige Tag war ein Glückstreffer, heute wollte der Kleine den Beutel nicht verlassen, als ich da war und auch bei der Präsentation zeigte sich Tinsel nicht so kooperativ. Aber am Nachmittag war nochmal jemand im Gehege zu Gast, der auch gefilmt hat. Da konnte man immerhin das niedliche Köpfchen wieder sehen. 🙂

    Und jetzt brauche ich einen gemütlichen Abend. Mein zickendes Knie fand den Ausflug auch nicht so prickelnd. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend,

    oh … mein … Gott. Der ist ja so niedlich und die Bilder sind soooooooooooooooooooo toll! Herr Lippenbär wollte erst gar nicht glauben, dass die fotografiert sin. Wahnsinn Elke. Ich freu mich für dich und deine tollen Bilder. Und auch darüber, dass Du sie teilst.

    Gefällt 1 Person

          1. Ja. Und heute wird schon wieder neuer Teig angesetzt für eine zweite Reihe Osterstrietzel. Morgen fürs Frühstück und für die Lippenbär-Tante …

            Gefällt 1 Person

  6. Und jetzt geht es ab zum Osterfeuer! Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend! Und Elkes Knie gute Besserung. Vielleicht hilft Kühlen oder so? Ich hoffe, dass das nur eine Überanstrengung ist …

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. 🙂 Ich habe mir mal das Knie überdehnt und bekomme das seit Wochen nicht weg…. Aber das wird sicher…

      Viel Spaß beim Osterfeuer.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.