Die Katzen von Duisburg

Guten Morgen, 🙂

heute zeige ich euch kleine und große Katzen und natürlich auch eine Schleichkatze, die Fossa nämlich. Am Gehege hing ein Schild, dass es Nachwuchs gibt, der aber noch nicht zu sehen ist.

Fossa, Zoo Duisburg

Fossa, Zoo Duisburg

Sibirischer Tiger

Sibirischer Tiger, Zoo Duisburg

Tiger, Zoo Duisburg

Eurasischer Luchs

Eurasischer Luchs, Zoo Duisburg

Luchs, Zoo Duisburg

Wildkatze

Wildkatze, Zoo Duisburg

Wildkatze, Zoo Duisburg

Löwe

Löwe, Zoo Duisburg

Löwin, Zoo Duisburg

Löwin, Zoo Duisburg

Löwen, Zoo Duisburg

Löwe, Zoo Duisburg

Löwin, Zoo Duisburg

Löwin, Zoo Duisburg

Nebelparder

Nepelparder, Zoo Duisburg

Ich hoffe, es ist für jeden die passende Katze dabei. 😉
Schönen WTT! 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild031_Neg.Nr.32

6 Gedanken zu “Die Katzen von Duisburg

  1. Guten Morgen, 🙂

    in Frankfurt regnet es bei milden Temperaturen. Da wird die Natur sicher noch mehr explodieren. Arbeit, danach mit der Kollegin und Freundin, die mich auch Zuhause abgeholt hat, Essen gehen. Das war mein Geburtstagsgeschenk. Es könnte schlechter sein. 😉

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Feine Katzen sind das allesamt!
    🙂
    Aber ich wähle mir heute den Luchs als Katze des Tages.
    😉

    Hier regnet es auch.
    Ob es milde dabei ist, weiß ich noch nicht.
    Die Leute draußen sind noch eingemummelt,
    aber vielleicht haben sie auch nur die Zeichen der Zeit verpaßt.
    😉

    Hier steht eine lange Probe auf dem Plan.
    Dafür ist der Abend nochmal frei.
    Da muß ich nach der Probe noch einen Geburtstagskuchen für den BE erstehen.
    Zum heimlich Backen reicht die Zeit nicht.

    Habt einen schönen WTT!

    Gefällt 1 Person

    1. Freier Abend klingt immer gut. Und dem BE schmeckt nach der langen Leidenszeit im alten Lebensjahr sicher auch ein gekaufter sehr gut.

      Schönen WTT!

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend!

    Ein Abendsönnchen läßt an den Frühling glauben.
    🙂
    Geschenke, Kuchen, Kerzen…alles im Haus.
    Das wird dann zu nachtschlafender Zeit aufgetischt, denn der BE hat Frühschicht.

    Nun gibt es noch einen freien Abend.
    Fühlt sich immer an wie Luxus pur.
    🙂

    Habt es alle gut!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend,

    an die Fossa-Anlage in Duisburg kann ich mich gut erinnern, wenn sie nicht umgebaut wurde. An die anderen Katzen nicht. Aber unser Duisburg-Besuch ist ja auch schon lange her. Es ist aber umso schöner die Bilder dann von Dir aus Duisburg zu sehen Elke.

    Hier war heute trotz schönem Wetter, ein nicht so schöner Tag. Aber als der erste Ärger verraucht war, ging es dann auch langsam wieder.

    Nun werde ich mir einen ruhigen Abend gönnen! Und wünsche euch einen sehr schönen Mittwochabend.

    Gefällt mir

  5. Zuhause, wir werden alt. 😉 Vollgefuttert wollten wir nach Hause und meine Freundin und ich freuten uns auf eine bequeme Jogginghose und die Couch. 😉 Das Essen war sehr lecker und die Abendstimmung am Main auch wunderbar. 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.